Willkommen bei Best Nutras
  • Lycopin

    Produktname: Lycopin
    Wirkstoff: Lycopin
    Aussehen: Dunkelrotes Pulver
    Spezifikation : 6%,10%,20%,30%
    Testmethode: UV
    Molekularformel: C40H56
    Zertifizierungen: ISO,KOSCHER,Halal
    Nutzen: Natürliche Antioxidantien
    Proben: Erhältlich
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Lycopin?

    Lycopin ist ein fettlöslicher natürlicher Farbstoff mit einer Farbpalette von gelb bis rot. Lycopin ist in Lebensmittelfarbstoffen enthalten, die zur Verwendung in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft zugelassen sind (EWG) und das Vereinigte Königreich. Lycopin hat unterschiedliche Aktivitäten in verschiedenen Umgebungen. In einer wasserlöslichen Umgebung, ohne die intakte Zellstruktur zu zerstören, Das Lycopin-Molekül ist sehr stabil, aber die Bioverfügbarkeit ist sehr gering, und es kann nicht wirklich als Antioxidans wirken; in einer fettlöslichen Umgebung, Das Lycopin-Molekül hat eine hohe Aktivität und Bioverfügbarkeit Sex. Deshalb, Die Absorptionseffizienz wird nach dem Braten oder Verarbeiten stark verbessert, insbesondere in Gegenwart von öligen Substanzen.

    Lycopin-Bulk-Pulver

    Lycopinreiche Lebensmittel

    Lycopin wird am frühesten aus Tomaten gewonnen, eine Art Carotinoid, das in der Natur als natürliches Pigment vorkommt. Lycopin ist im Pflanzenreich weit verbreitet, hauptsächlich in Tomate, Wassermelone, Traube, Grapefruit, Papaya, Guave, Kürbis, Pflaume, Persimmon, Pfeffer Frucht, Erdbeere, Teeblätter, Rettich, Karotte, Steckrübenwurzel, Tomate, und Tomatenprodukte haben einen höheren Gehalt. Unter ihnen, der Gehalt an reifen roten Pflanzenfrüchten ist höher, und der Inhalt in Tomatenfrüchten kann so hoch sein wie 3-14 Milligramm pro 100 g, und sie nimmt mit zunehmender Fruchtreife zu; während der Gehalt in anderem Gemüse und Obst sehr gering ist. Der Mensch kann Lycopin nicht selbst synthetisieren, und kann es nur über die Nahrung aufnehmen. Es ist eine der Hauptquellen für Carotinoide in der menschlichen Ernährung. Nachdem Lycopin absorbiert wurde, es kann in verschiedenen Organen und Geweben des menschlichen Körpers weit verbreitet werden. Die Nebenniere, Leber, und Hoden sind häufiger.

    COA von Lycopin

    Produkte
    Normen
    Ergebnisse
    Spezifikation
    Lycopin 10% UV
    12.12% UV
    Physische Beschreibung
    Beschreibung
    Feinfließendes tiefrotes Pulver
    Entspricht
    Geruch
    Charakteristisch
    Entspricht
    Geschmack
    Charakteristisch
    Entspricht
    Partikelgröße
    100% passieren 60 Gittergewebe
    85% passieren 80 Gittergewebe
    15% passieren 100 Gittergewebe
    Entspricht
    Asche
    ≤5,0 %
    3.28%
    Trocknungsverlust
    ≤5,0 %
    2.22%
    Chemische Tests
    (Pb)
    ≤ 2 ppm
    Entspricht
    (Als)
    ≤ 1 ppm
    Entspricht
    (CD)
    ≤ 1 ppm
    Entspricht
    (Hg)
    ≤ 0,1 ppm
    Entspricht
    Mikrobiell
    Gesamtzahl der Platten
    ≤1000 KBE/g
    Entspricht
    Hefe & Schimmel
    ≤100 KBE/g
    Entspricht
    Staphylokokken
    Negativ
    Entspricht
    E coli
    Negativ
    Entspricht
    Salmonellen
    Negativ
    Entspricht

    Lycopin-Extrakt

    Vorteile von Lycopin

    • Förderung der antioxidativen Kapazität, Gewährleistung der Gesundheit des Blutes und der Gefäße, in Bezug auf die antioxidative Kapazität, Lycopin > β-Carotin > Vitamin E;
    • Unterstützung des Immunsystems (Immunsystem) Zellen, Immunzellen aktiv machen, zum Schutz von Fresszellen vor oxidativen Schäden, und Förderung der Lymphozytenproliferation;
    • Erhalt anderer Körperzellen, hilft bei der Reparatur anderer Körperzellen, die aufgrund von Schäden oxidiert wurden, Förderung der Bildung von interzellulärer Glia, Wiederherstellung der Zellelastizität, und Entfernen von Hautpigmentierung, die durch beliebige Faktoren verursacht wird.
    • Unterstützung der Prostatagesundheit, es wirkt entzündungshemmend, vor allem bei prostatitis, hat die Fähigkeit, Prostatazellen zu reparieren, fördert ein gesundes Sexualleben, und vermeidet männliche Unfruchtbarkeit;
    • Förderung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens, Lycopin sollte jedoch nicht im Übermaß konsumiert werden. Übermäßiger Verzehr kann zu Lebensmittelvergiftungen führen. Das offensichtlichste Merkmal ist die braune Haut am Körper, aber hören Sie auf zu essen und suchen Sie einen Arzt auf, dann kann dieses Symptom gelindert und in einen normalen physiologischen Zustand zurückversetzt werden.
    • Es kann bei der diätetischen adjuvanten Therapie bestimmter Tumorarten eingesetzt werden, und hat signifikante präventive und adjuvante Therapiewirkungen auf Prostatakrebs, und ist bei anderen Krebsarten nicht unbedingt wirksam.
    • Sie können reine Lycopin-Bodybuilding-Ergänzungen finden, Lycopin ist aber auch in vielen anderen Produkten wie Antioxidansmischungen enthalten, Produkte zur Unterstützung des Immunsystems, Nahrungsergänzungsmittel für die Prostata, Multivitamine, allgemeine Gesundheitsprodukte, Arzneimittel, Lebensmittel, und Kosmetik.
    • Aufgrund der antioxidativen Eigenschaften von Lycopin, in Bezug auf Lebensmittelzusatzstoffe, reichhaltiges Lycopin kann einige künstliche Verbindungen ersetzen, um die Haltbarkeit zu verlängern, und kann die Ernährung von Lebensmitteln und die Gesundheit des menschlichen Körpers selbst besser sicherstellen.

    Wo Lycopin verwendet werden könnte?

    • Lycopin kann in Gesundheitsprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler verwendet werden, hauptsächlich für Antioxidation, Antialterung, Verbesserung der Immunität, Regulierung der Blutfette und andere Wirkungen, kann zu Tabletten verarbeitet werden, Kapseln, etc.
    • Tomatenextrakt (Lycopin) kann im Kosmetikbereich eingesetzt werden, mit Antioxidationsmittel, Anti-Allergie, und Whitening-Effekte.
    • Lycopinpulver kann in Lebensmitteln wie Fleischprodukten verwendet werden.
    • Tomatenextrakt-Lycopin kann Speiseöl zugesetzt werden, um den Ölverfall zu lindern.
    • Es wird häufig als Nahrungsergänzungsmittel zur Erhaltung der menschlichen Gesundheit in Getränken verwendet, kalte Speisen, Fleischprodukte, und Backwaren.

    Best Nutras konnte reines Lycopin mit Analysenzertifikaten liefern, und wir könnten Ihre Bestellung auch an Kapseln anpassen, Tablets, Softgel…etc. Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage an [email protected].

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 5 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Lycopene

    Product name: Lycopene
    Active ingredient: Lycopene
    Appearance: Dark Red Powder
    Specification : 6%,10%,20%,30%
    Test method: UV
    Molecular Formula: C40H56
    Certifications: ISO,KOSHER,Halal
    Benefit: Natural Antioxidants
    Samples: Available
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What Is Lycopene?

    Lycopene is a fat-soluble natural pigment with a color range of yellow to red. Lycopene is included in food colorings licensed for use in the European Economic Community (EEC) and the United Kingdom. Lycopene has different activities in different environments. In a water-soluble environment without destroying the intact cell structure, the lycopene molecule is very stable, but the bioavailability is very low, and it cannot actually act as an antioxidant; in a fat-soluble environment, the lycopene molecule has high activity and bioavailability sex. Therefore, the absorption efficiency is greatly improved after frying or processing, especially in the presence of oily substances.

    lycopene bulk powder

    Lycopene Rich Foods

    Lycopene is the earliest obtained from tomato, a kind of carotenoid, which exists in nature as a natural pigment. Lycopene is widely distributed in the plant kingdom, mainly in tomato, watermelon, grape, grapefruit, papaya, guava, pumpkin, plum, persimmon, pepper fruit, strawberry, tea leaves, radish, carrot, rutabaga root, tomato, and tomato products have a higher content. Among them, the content of mature red plant fruit is higher, and the content in tomato fruit can be as high as 3-14 mg per 100g, and it increases with the increase of fruit maturity; while the content in other vegetables and fruits is very low. Humans cannot synthesize lycopene itself, and can only ingest it through diet. It is one of the main sources of carotenoids in the human diet. After lycopene is absorbed, it can be widely distributed in various organs and tissues of the human body. The adrenal gland, liver, and testis are more abundant.

    COA of Lycopene

    Items
    Standards
    Results
    Specification
    Lycopene 10% UV
    12.12% UV
    Physical Description
    Description
    Fine-flowing deep red powder
    Complies
    Odor
    Characteristic
    Complies
    Taste
    Characteristic
    Complies
    Particle size
    100% pass 60 mesh
    85% pass 80 mesh
    15% pass 100 mesh
    Complies
    Ash
    ≤5.0%
    3.28%
    Loss on Drying
    ≤5.0%
    2.22%
    Chemical Tests
    (Pb)
    ≤ 2ppm
    Complies
    (As)
    ≤ 1ppm
    Complies
    (Cd)
    ≤ 1ppm
    Complies
    (Hg)
    ≤ 0.1ppm
    Complies
    Microbial
    Total Plate Count
    ≤1000cfu/g
    Complies
    Yeast & Mould
    ≤100cfu/g
    Complies
    Staphylococcus
    Negative
    Complies
    E.coli
    Negative
    Complies
    Salmonella
    Negative
    Complies

    lycopene extract

    Lycopene Benefits

    • Promoting antioxidant capacity, ensuring blood health and vascular health, in terms of antioxidant capacity, lycopene > β-carotene > vitamin E;
    • Supporting immune system (Immune System) cells, making immune cells active, protecting phagocytic cells from oxidative damage, and promoting lymphocyte proliferation;
    • Maintaining other body cells, helping repair other body cells that have been oxidized due to damage, promoting the formation of intercellular glia, restoring cell elasticity, and removing skin pigmentation caused by any factors.
    • Supporting prostate health, it has anti-inflammatory effects, especially for prostatitis, has the ability to repair prostate cells, promotes healthy sexual life, and avoids male infertility;
    • Promoting overall health and wellness, but lycopene should not be consumed in excess. Excessive consumption can lead to food poisoning. The most obvious characteristic is brown skin on the body, but stop eating and seek medical attention, then this symptom can be relieved and recovered to a normal physiological state.
    • It can be used in the dietary adjuvant therapy of certain types of tumors, and has significant preventive and adjuvant therapy effects on prostate cancer, and is not necessarily effective for other cancers.
    • You can find pure lycopene bodybuilding supplements, but lycopene is also contained in many other products such as antioxidant blends, immune system support products, prostate health supplements, multivitamins, general health products, pharmaceuticals, food, and cosmetics.
    • Due to the antioxidant properties of lycopene, in terms of food additives, rich lycopene can replace some artificial compounds to extend the shelf life, and can better ensure the nutrition of food and the health of the human body itself.

    Where Lycopene Could be used?

    • Lycopene can be used in health care products and sports supplements, mainly for anti-oxidation, anti-aging, enhancing immunity, regulating blood lipids and other effects, can be made into tablets, capsules, etc.
    • Tomato extract (lycopene) can be used in the field of cosmetics, with anti-oxidation, anti-allergy, and whitening effects.
    • Lycopene powder can be used in foods such as meat products.
    • Tomato extract-lycopene can be added to edible oil to relieve oil deterioration.
    • It is widely used as a nutritional supplement to maintain human health in beverages, cold foods, meat products, and baked goods.

    Best Nutras could supply pure Lycopene with certificates of analysis, and also we could customize your order to capsules, tablets, softgel…etc. Welcome to send us your inquiry at [email protected].

    Productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend