Willkommen bei Best Nutras
  • NMN-Pulver

    Produktname: NMN-Pulver
    Anderer Name: Nicotinamid-Mononukleotid, Beta-Nicotinamid-Mononukleotid
    Aussehen: weißes Puder
    Reinheit: 98%
    Molekulargewicht: 334.22
    CAS-NR: 1094-61-7
    M.F.:: C11H15N2O8P
    Zertifizierungen: ISO, KOSCHER, Halal, Organisch;
    Freie Proben konnten angeboten werden.
    MOQ: 1kg
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte
    Anfrage
    • Produktbeschreibung

    Was ist NMN-Pulver?

    NMN ist ein Vitamin B3 (Niacin) Derivat. Es wird auf natürliche Weise produziert und kann über Lebensmittel einschließlich Obst aufgenommen werden, Milch, und Gemüse. Nicotinamidadenindinukleotid (NAD+), eine starke und entscheidende Chemikalie, die in allen Körperzellen vorhanden ist, wird im Körper aus NMN hergestellt. Du wärst in der Nähe tot 30 Sekunden, wenn der NAD+-Spiegel in Ihrem Körper auf Null fällt.
    NAD+ ist auch für die Aktivierung von Sirtuinen unerlässlich, Dies ist vielleicht die wichtigste Rolle, die es bei der Verlängerung des Lebens und der Bekämpfung des Alterns spielt. In der Tat, Die SIRT1-Gene können ohne NAD+ nicht funktionieren und ihre Funktion zur Verhinderung von Krankheiten und Abbau in unserem Körper erfüllen.
    Bedauerlicherweise, die NAD+-Spiegel nehmen mit dem Alter ab. Die meisten von uns haben NAD+-Werte, die ungefähr halb so hoch sind wie damals 20 Jahre alt, wenn wir es sind 50 Jahre alt. Die Fähigkeit von SIRT1, unseren Körper zu schützen und das Altern zu verlangsamen, wird durch diesen Rückgang von NAD+ behindert.

    nmn-Pulver

    Bescheinigung über die Analyse:

    Produkte Normen Ergebnisse
    Physikalische Eigenschaft
    Beschreibung Weißes Puder Entspricht
    Probe 98% 99.20%
    Maschenweite 100 % passieren 80 Gittergewebe Entspricht
    Asche ≤ 5.0% 2.85%
    Trocknungsverlust ≤ 5.0% 2.65%
    Chemische Eigenschaft
    Schwermetall ≤ 10.0 mg/kg Entspricht
    Pb ≤ 2.0 mg/kg Entspricht
    Als ≤ 1.0 mg/kg Entspricht
    Hg ≤ 0,1 mg/kg Entspricht
    Mikrobiologisches Eigentum
    Rückstände von Pestiziden Negativ Negativ
    Gesamtzahl der Platten ≤ 1000 KBE/g Entspricht
    Hefe&Schimmel ≤ 100 KBE/g Entspricht
    E-Spule Negativ Negativ
    Salmonellen Negativ Negativ

    Wofür ist NMN gut??

    NMN konnte die altersbedingte Gewichtszunahme unterdrücken, was auch den Energiestoffwechsel und die körperliche Aktivität nachweislich steigert, verbessern die Insulinsensitivität, Augenfunktion, und mitochondrialen Stoffwechsel.

    NMN hilft bei der Wiederherstellung von NAD+ auf ein junges Niveau

    Klinische Studien zeigen, dass NMN-Ergänzungen NAD+ auf ein junges Niveau zurückbringen. Die SIRT1-Gene’ Die Fähigkeit, den Körper gegen Krankheit und Abbau zu verteidigen, wird erhöht, wenn ihnen das NAD+-Molekül zur Verfügung gestellt wird. Je mehr Forschung betrieben wird, Wissenschaftler entdecken, dass NAD+ auch für die Kontrolle unseres Immunsystems von entscheidender Bedeutung ist.

    NMN kann das Immunsystem stimulieren

    Laut Studien, NAD+ kann das Immunsystem stimulieren um den Körper gegen Coronaviren wie COVID-19 zu verteidigen. Die Forscher entdeckten auch, dass ein von NAD+ erzeugter Weg von Makrophagen verwendet wird (eine Art weißer Blutkörperchen, die potenzielle Eindringlinge wie Bakterien verzehrt, Pilz, Parasiten, und Viren) um das Überleben der Zellen zu gewährleisten und Entzündungen zu regulieren.

    NMN verbessert die Energieversorgung in gealterten Zellen

    Brennstoff wird aufgenommen und von Zellen verwendet, um ihre Prozesse anzutreiben. Diese Fähigkeit verlieren sie mit zunehmendem Alter, sie veranlassen, biologisches Altern zu erfahren, auch bekannt als zelluläre Seneszenz, was zahlreiche negative Folgen hat.

    Früher wurde angenommen, dass NMN nur über den NAD+-Weg zur Zellenergie beitragen kann, das ein entscheidender Bestandteil der Brennstoffversorgung der Zelle ist.
    Die Veröffentlichung von Nature Metabolism zeigt, dass NMN direkt in Zellen eindringen kann, ohne in NAD+ umgewandelt zu werden. Slc12a8, ein mysteriöses Transportprotein, ermöglicht diese direkte und schnellere Lieferung. Ein weiterer faszinierender Befund ist, dass der NAD+-Spiegel sinkt, Zellen drehen automatisch Slc12a8 auf.

    Dies bedeutet, dass die Einnahme von NMN-Ergänzungen den Prozess des Auftankens Ihrer Zellen beschleunigt und die Zellproliferation und das Zellwachstum fördert.

    NMN hilft bei der Bekämpfung von Stoffwechselstörungen

    Diabetes, Fettleibigkeit, Dyslipidämie, und nichtalkoholische Fettlebererkrankung (NAFLD) treten häufiger auf, wenn Sie älter werden. Sie resultieren aus einem Abfall der NAD+-Konzentration. Durch die Erhöhung des NAD+-Spiegels durch die Bergungsroute, NMN hilft bei der Behandlung dieser und anderer Stoffwechselerkrankungen.

    Stellen Sie sich vor, krankheitsfrei zu sein 90. Mit Ihren Enkeln, Sie können sich praktisch wie ein 50-Jähriger bewegen! Mit Hilfe von NMN-Pillen, Dieses Jugendniveau ist erreichbar.

    NMN wird zur Gewichtsreduktion verwendet

    Mehrere Amerikaner kämpfen regelmäßig mit Gewichtszunahme und Widerstand gegen Gewichtsverlust. Weil es die mitochondriale Dysfunktion reduziert, verbessert die Glukosetoleranz, und kehrt die Insulinresistenz um – drei Aspekte, die zu anhaltenden Gewichtsproblemen führen – NMN-Pulver ist ein potenter nutrazeutischer Verbündeter bei Bemühungen zur Gewichtsabnahme.

    nmn Bulk-Pulver

    Einer der besten Lieferanten von NMN-Pulver

    Weil wir großen Wert darauf legen, exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, Bestnutras hat dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Wir können Bestellungen an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, und unsere schnelle Auftragsbearbeitung stellt sicher, dass Sie köstliche Produkte pünktlich erhalten.
    Wir betonen auch Mehrwertdienste. Um Ihrem Unternehmen zu helfen, Für Serviceanfragen und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Willkommen, um uns Ihre Nachfrage mitzuteilen [email protected].

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 9 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • NMN Powder

    Product Name: NMN Powder
    Other Name: Nicotinamide Mononucleotide, Beta-Nicotinamide Mononucleotide
    Appearance: White powder
    Purity: 98%
    Molecular Weight: 334.22
    CAS NO: 1094-61-7
    M.F.:: C11H15N2O8P
    Certifications: ISO, KOSHER, Halal, Organic;
    Free Samples could be offered.
    MOQ: 1kg
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts
    enquiry
    • Product Description

    What is NMN Powder?

    NMN is a Vitamin B3 (niacin) derivative. It is produced naturally and can be obtained through foods including fruits, milk, and vegetables. Nicotinamide adenine dinucleotide (NAD+), a potent and crucial chemical that is present in all of the body’s cells, is produced in the body using NMN. You would be dead in around 30 seconds if the NAD+ levels in your body drop to zero.
    NAD+ is also essential for activating Sirtuins, which is perhaps the most significant role it plays in extending life and combating aging. In fact, the SIRT1 genes cannot function and fulfill their function of preventing disease and degradation in our bodies without NAD+.
    Unfortunately, the levels of NAD+ decrease with age. Most of us have NAD+ levels that are roughly half what they were when we were 20 years old by the time we are 50 years old. The ability of SIRT1 to protect our bodies and slow down aging is hampered by this drop in NAD+.

    nmn powder

    Certificate of Analysis:

    Items Standards Results
    Physical Property
    Description White Powder Complies
    Assay 98% 99.20%
    Mesh Size 100 % pass 80 mesh Complies
    Ash ≤ 5.0% 2.85%
    Loss on Drying ≤ 5.0% 2.65%
    Chemical Property
    Heavy Metal ≤ 10.0 mg/kg Complies
    Pb ≤ 2.0 mg/kg Complies
    As ≤ 1.0 mg/kg Complies
    Hg ≤ 0.1mg/kg Complies
    Microbiological Property
    Residue of Pesticide Negative Negative
    Total Plate Count ≤ 1000cfu/g Complies
    Yeast&Mold ≤ 100cfu/g Complies
    E.coil Negative Negative
    Salmonella Negative Negative

    What is NMN good for?

    NMN has been able to suppress age-associated weight gain, which has also been shown to increase energy metabolism and physical activity, improve insulin sensitivity, ocular function, and mitochondrial metabolism.

    NMN helps in restoring NAD+ to young levels

    Clinical studies show that NMN supplements restore NAD+ to young levels. The SIRT1 genes’ capacity to defend the body against illness and degradation is increased when the NAD+ molecule is made available to them. As more research is done, scientists are discovering that NAD+ is crucial for controlling our immune systems as well.

    NMN can stimulate the immune system

    According to studies, NAD+ can stimulate the immune system to defend the body against coronaviruses like COVID-19. Researchers also discovered that a route generated by NAD+ is used by macrophages (a type of white blood cell that consumes potential invaders like bacteria, fungus, parasites, and viruses) to ensure cell survival and regulate inflammation.

    NMN improves the energy supply in aged cells

    Fuel is ingested and used by cells to power their processes. They lose this capacity as you age, prompting them to experience biological aging, also known as cellular senescence, which has numerous negative consequences.

    It was previously believed that NMN could only contribute to cell energy through the NAD+ pathway, which is a crucial component of the fuel supply for the cell.
    The Nature Metabolism publication demonstrates that NMN can enter cells directly without being converted to NAD+. Slc12a8, a mysterious transporter protein, enables this direct and speedier delivery. Another intriguing finding is that when NAD+ levels drop, cells automatically turn up Slc12a8.

    This means that taking NMN supplements speeds up the process of refueling for your cells and encourages cell proliferation and growth.

    NMN helps in fighting metabolic disorders

    Diabetes, obesity, dyslipidemia, and non-alcoholic fatty liver disease (NAFLD) grow more common as you become older. They result from a drop in NAD+ concentrations. By increasing NAD+ levels through the salvage route, NMN helps to treat these and other metabolic illnesses.

    Imagine being disease-free at 90. With your grandchildren, you can practically move around like a 50-year-old! With the aid of NMN pills, this level of youth is attainable.

    NMN is Used for Weight Loss

    Several Americans battle with weight gain and weight loss resistance on a regular basis. Because it reduces mitochondrial dysfunction, improves glucose tolerance, and reverses insulin resistance—three aspects that lead to persistent weight problems—NMN powder is a potent nutraceutical ally in weight loss efforts.

    nmn bulk powder

    One of the Best NMN Powder Supplier

    Because we put a priority on offering excellent customer service and high-quality products, Bestnutras has enduring relationships with our customers. If you’re interested in our products, we can customize orders to meet your unique needs, and our speedy order turnaround ensures that you’ll receive delicious products on schedule.
    We emphasize value-added services as well. In order to help your business, we are available for service inquiries and information.

    Welcome to let us know your demand at [email protected].

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend