Willkommen bei Best Nutras

Turkesterona

» Schlagworte » Turkesterona

Turkesteron-Pulver

Turkesterona

Was ist Turkesterona? Turkesterona, Der englische Name ist Turkesteron, Dies ist ein Extrakt aus einer natürlichen Pflanze namens Ajuga turkestanica oder Maral Root, die der bekannteren Distelpflanze ähnlich sieht, daher wird es auch als Ajuga turkestanica-Extrakt bezeichnet. Es wird in vielen Ländern auf der ganzen Welt geerntet, einschließlich Sibirien, Asien, Bulgarien und Kasachstan. Die Pflanze ist …

Turkesteron-Pulver

Turkesteron-Pulver

Was ist Turkesteron-Pulver? Turkesterone Powder ist ein Ecdysteroid, Dies ist ein hormonelles Steroid, das in Pflanzen vorkommt. Ecdysteroide können verglichen werden, aufgrund ihrer Fähigkeit, Wachstum zu induzieren. Jedoch, Ecdysteroide binden nicht an Androgenrezeptoren, und verursachen daher keine steroidalen Nebenwirkungen, wie Gynäkomastie und Haarausfall. Obwohl verschiedene anabole Wege zu Androgen stimuliert werden …

Was ist Turkesteron??

Was ist Turkesteron??

Was ist Turkesteron?? Turkesteron ist ein Ecdyson. Ecdyson ist ein Steroidhormon, das häufig in Arthropoden und Insekten vorkommt, kann aber auch in einigen Pflanzenarten vorhanden sein. Tuksteron wird hauptsächlich aus der Pflanze Ajuga Sinensis gewonnen, Es kann aber auch aus einer Vielzahl anderer Pflanzenarten gewonnen werden, die am häufigsten auf dem afrikanischen Kontinent vorkommen. Funktioniert Turkesteron?? Bis jetzt, …

Turkesteron-Pulver

Turkesteron

Was ist Turkesteron?? Turkesteron ist ein Extrakt aus einer natürlichen Pflanze namens Leuzea oder Maral Root, die der bekannteren Distelpflanze ähnlich sieht. Es wird in vielen Ländern auf der ganzen Welt geerntet, einschließlich Sibirien, Asien, Bulgarien und Kasachstan. Die Pflanze gilt als Adaptogen, Dies ist ein Kraut der Pflanze, das auf einige positive Wirkungen untersucht wurde …

  • Suchen Sie hier nach Ihrer Nachfrage

    Zutaten zum abnehmen
    Obst-Gemüse. Pulverliste
    Botanische Extraktliste
    Liste der Anthocyane
    Proteinpulver Liste

  • Kontakt

    Eastro nährt, GMBH

    Die Anschrift: Gould St Ste R Sheridan WY 82801, USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Netz:https://www.bestnutras.com/

Welcome to Best Nutras

Turkesterona

» Tags » Turkesterona

turkesterone powder

Turkesterona

What is Turkesterona? Turkesterona, the English name is turkesterone, which is an extract from a natural plant called ajuga turkestanica or Maral Root that looks similar to the more commonly known thistle plant, so it is also called as ajuga turkestanica extract. It is harvested in many countries throughout the world including Siberia, Asia, Bulgaria and Kazakhstan. The plant is …

turkesterone powder

Turkesterone Powder

What is Turkesterone Powder? Turkesterone Powder is an ecdysteroid, which is a hormonal steroid that is found in plants. Ecdysteroids can be compared, due to their ability to induce growth. However, ecdysteroids do not bind to androgen receptors, and therefore do not cause any steroidal side effects, such as gynecomastia and hair loss. Although stimulating different anabolic pathways to androgenic …

What is Turkesterone?

What is Turkesterone?

What is Turkesterone? Turkesterone is an ecdysone. Ecdysone is a steroid hormone commonly found in arthropods and insects, but may also be present in some plant species. Tuksterone is primarily derived from the Ajuga Sinensis plant, but can also be extracted from a variety of other plant species most commonly found on the African continent. Does Turkesterone Work? So far, …

turkesterone powder

Turkesterone

What is Turkesterone? Turkesterone is an extract from a natural plant called Leuzea or Maral Root that looks similar to the more commonly known thistle plant. It is harvested in many countries throughout the world including Siberia, Asia, Bulgaria and Kazakhstan. The plant is considered an adaptogen, which is an herb of the plant studied to have some positive effects …

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/