Willkommen bei Best Nutras

Nahrungsergänzungsmittel

» Nahrungsergänzungsmittel

  • Beste Ecdysteron-Ergänzung

    Produktname: Beste Ecdysteron-Ergänzung
    Wirkstoff: Ecdysteron
    Spez.: Extrakt standardisiert auf 95% komplexiert mit Hydroxypropyl-B-Cyclodextrin
    Testmethode: TLC
    Stückzahl: 60, 90, oder 120 Kapseln für 1000 mg/Kapsel
    Anwendung: Sporternährung
    Proben: 10-20g für Ecdysteronpulver; Kapseln könnten basierend auf der erforderlichen Menge angeboten werden
    Etikett: Private-Label-Service verfügbar
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Nahrungsergänzungsmittel , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Ecdysteron: Was ist es?

    Spinat ist eine von vielen Pflanzen und Insekten, die von Natur aus die Ecdysteroid-Chemikalie Ecdysteron enthalten. Es wird hauptsächlich als Ergänzung zur Steigerung der sportlichen Leistung und des Muskelwachstums konsumiert.
    Laut einiger Recherchen, es kann es für Menschen einfacher machen, magere Muskelmasse aufzubauen, sowie ihre Stärke und Kraft steigern, innerhalb von zwei bis drei Monaten.
    Andere Namen für Ecdysteron-Ergänzungen sind Spinatextrakt, alfa-Ecdyson, Beta-Ecdysteron, und 20-Hydroxy-Ecdysteron.

    Ecdysteron

    In Bezug auf unser bestes Ecdysteron-Supplement:
    NATÜRLICHES ANABOLISCHES MITTEL: Aufgrund seines starken anabolen Potenzials, Ecdysteron ist eines der bekanntesten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau. Die Wirkung dieser testosteronsteigernden Substanz wird von Wissenschafts- und Fitnessexperten bestätigt. Unser erstklassiges Nahrungsergänzungsmittel wird in den USA hergestellt, in einer Einrichtung, die bei der FDA registriert ist.
    SCHMARES MUSKELWACHSTUM: Gemäß den Forschungsergebnissen, Ecdysteron hat eine sehr hohe anabole Aktivität, die Ihren Muskelaufbau auch nach Jahren des Trainings ankurbelt, ideal für Bodybuilder, Sportler, und Anfänger gleichermaßen.
    MUSKELERHOLUNG: Neben der Förderung des Muskelwachstums, Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist auch hochwirksam bei der Förderung der Reparatur und Erholung von Muskelgewebe, damit Sie Ihre Leistung steigern können.
    KLINISCH DOSIERT: Dieses Produkt enthält 500 mg hochwertiges Ecdysteron und 500 mg Cyclodextrin pro Portion. Im Vergleich zu Konkurrenten, Dieses exklusive Rezept ist vielschichtiger, so erhalten Sie den besten Gegenwert für Ihr Geld.
    ERHÖHTE ABSORPTION: Wir sind jetzt das einzige Unternehmen, das Ecdysteron in Kombination mit Cyclodextrin für eine verbesserte Absorption anbietet. Wegen unserer verbesserten Absorptionstechnik, Das Produkt beginnt schneller zu wirken, was zu schnelleren Effekten und Ergebnissen führt.

    Ecdysteron für Muskel

    Funktioniert Ecdysteron wirklich??

    Aufgrund der Tatsache, dass diese Substanz der breiten Öffentlichkeit erst seit kurzem als Nahrungsergänzungsmittel zugänglicher ist, Es gab nicht viele vertrauenswürdige Forschungen, die sich darauf konzentrierten. Hier ist, was wir über die möglichen Vorteile wissen, basierend auf den verfügbaren Studien und Zeugnissen:

    1. Kann das Muskelwachstum fördern

    Wenn Sie kontinuierlich Krafttraining durchführen, Ecdysteron kann es für Sie einfacher machen, Muskelmasse aufzubauen, da es dafür bekannt ist, die Proteinsynthese zu verbessern. Es hat ein Hoch “anaboles Verhältnis,” nach einigen Untersuchungen, was darauf hindeutet, dass es helfen könnte, zu erhöhen:

    • Anregung der Muskelzellbildung (Anabolismus)
    • Proteinsynthese aus Aminosäuren
    • Produktion roter Blutkörperchen
    • Knochenumbau und Wachstum

    2. Könnte die sportliche Leistung verbessern

    Sportler und Bodybuilder mögen Ecdysteroid-Pillen, weil sie nicht nur beim Muskelaufbau helfen, sondern auch die Regeneration erleichtern. Aufgrund von Gerüchten, dass russische Olympiateilnehmer Beta-Ecdyson verwendeten, es wurde einmal als die bezeichnet “Russisches Geheimnis.”

    3. Könnte möglicherweise die Insulinsensitivität erhöhen

    Ecdysteron-Ergänzungen können die Stoffwechselgesundheit fördern, insbesondere durch Verringerung der Insulinresistenz, Hyperglykämie (hoher Blutzucker, die mit Typ verknüpft ist 2 Diabetes), und Fettleibigkeit, laut mindestens einer Tierstudie, obwohl weitere Forschung zu diesem Thema erforderlich ist.
    Das 2009 Die Studie ergab Hinweise darauf, dass die Behandlung von Fettleibigkeit und Insulinresistenz bei Ratten mit einer täglichen oralen Ecdysteron-Behandlung in einer Höhe von 10 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht für 13 Wochen war wirksam. Diese Ratten wurden mit einer fettreichen Diät gefüttert, dennoch schien die Supplementierung die Körpergewichtszunahme und die Körperfettansammlung im Vergleich zu unbehandelten Tieren signifikant zu reduzieren.

    4. Kann die Leistung des Immunsystems steigern

    Der Körper kann von den adaptogenen Eigenschaften von Ecdysteroiden profitieren, was ihm helfen kann, mit Stress und Infektionen umzugehen. Im Folgenden sind einige mögliche Methoden aufgeführt, mit denen diese Substanz die immunologische und homöostatische Funktion fördern könnte:

    • wachsende Menge an roten Blutkörperchen
    • Verbesserung der Schlafqualität
    • Unterstützung der Herzgesundheit und des Blutflusses
    • Förderung des Knochenwachstums
    • antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften

    Ecdysteron-Ergänzung

    Ecdysteron-Ergänzungsdosierung

    Die Dosierung von Beta-Ecdysteron variiert je nachdem, wer die Ergänzung verwendet. Derzeit gibt es keine empfohlene Dosierungsrichtlinie, Daher ist es wichtig, die Anweisungen des Produkts sorgfältig zu befolgen.
    Niedrige Dosen zwischen 12 und 45 Milligramm pro Tag sind seit etwa ungefähr sicher verabreicht worden 10 Wochen in Ermittlungen. Es hat sich gezeigt, dass diese Menge ausreicht, um den Zuwachs an Muskelmasse zu fördern, wenn sie mit einem konsequenten Krafttraining gekoppelt ist.
    Die Verwendung von Cyclodextrin kann die Absorption erleichtern und zusätzliche Vorteile bieten.
    Jedoch, Einige behaupten, dass der Konsum von Dosen so hoch ist wie 500 mg zu 1,000 mg pro Tag führte zu positiven Effekten. Während größere Dosen zu größeren Zuwächsen an Kraft und Muskelwachstum führen können, sie bergen auch eine größere Gefahr.

    Warum wählen Sie Ecdysterone Supplement von Best Nutras?

    1) Die Produkte von Best Nutras werden direkt in unserer eigenen Fabrik hergestellt, Eliminierung von Zwischenhändlern. Wir kümmern uns um die Rückverfolgbarkeit von Rohstoffen und Fertigprodukten. Der Herstellungsprozess wird überwacht. Wir halten uns strikt an den Qualitätsstandard und den Beschaffungsprozess.
    2)Wir sind stolz auf unsere mehrjährige Erfahrung in der tiefen Verarbeitung und Produktion von Pflanzenextrakten. Wir fertigen mehr als 500 Arten von Produkten jedes Jahr, und die bereitgestellte Menge übersteigt 2000 Tonnen, was dient 80% der Händler in den USA.
    3) Wir führen Qualifikationen, wie, SC Lebensmittelproduktionslizenz, Halal, HACCP, Ursprungszeugnis, Bio-Zertifizierung, und koscher.
    Willkommen, um eine Anfrage an zu senden [email protected] über unser bestes Ecdysteron-Supplement.

    Zutaten-ProduktionNahrungsergänzungsmittel-Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 3 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • Suchen Sie hier nach Ihrer Nachfrage

    Zutaten zum abnehmen
    Obst-Gemüse. Pulverliste
    Botanische Extraktliste
    Liste der Anthocyane
    Proteinpulver Liste

  • Kontakt

    Eastro nährt, GMBH

    Die Anschrift: Gould St Ste R Sheridan WY 82801, USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Netz:https://www.bestnutras.com/

Welcome to Best Nutras

Dietary Supplements

» Dietary Supplements

  • Best Ecdysterone Supplement

    Product Name: Best Ecdysterone Supplement
    Active Ingredient: Ecdysterone
    Spec.: Extract standardized to 95% complexed with Hydroxypropyl B Cyclodextrin
    Test Method: TLC
    Unit Count: 60, 90, or 120 capsules for 1000mg/capsule
    Application: Sport nutrition
    Samples: 10-20g for Ecdysterone powder; capsules could be offered based on the quantity required
    Label: private label service available
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Dietary Supplements , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    Ecdysterone: What Is It?

    Spinach is one of many plants and insects that naturally contain the ecdysteroid chemical ecdysterone. It’s primarily consumed as a supplement to enhance sports performance and muscular growth.
    According to some research, it may make it easier for people to gain lean muscle mass, as well as boost their strength and power, within the span of two to three months.
    Other names for ecdysterone supplements include spinach extract, alfa-ecdysone, beta-ecdysterone, and 20-hydroxy-ecdysterone.

    Ecdysterone

    Regarding to Our Best Ecdysterone Supplement:
    NATURAL ANABOLIC AGENT: Due to its strong anabolic potential, ecdysterone is one of the most well-known natural supplements for growing muscle. The effects of this testosterone-boosting substance is backed by science and fitness experts. Our top-notch supplement is created in the USA, in a facility that is registered with the FDA.
    LEAN MUSCLE GROWTH: According to research, ecdysterone has a very high anabolic activity that boosts your lean muscle gains even after years of training, making it ideal for bodybuilders, athletes, and beginners alike.
    MUSCLE RECOVERY: In addition to promoting muscle growth, this supplement is also highly effective in promoting muscle tissue repair and recovery, allowing you to increase your performance.
    CLINICALLY DOSED: This product contains 500mg of high-quality ecdysterone and 500mg of cyclodextrin each serving. Compared to rivals, this exclusive recipe is more layered, so you receive the most value for your money.
    ENHANCED ABSORPTION: We are now the only business that offers ecdysterone combined with cyclodextrin for improved absorption. Because of our improved absorption technique, the product will start working faster, resulting in faster effects and outcomes.

    ecdysterone for muscle

    Does ecdysterone really work?

    Due to the fact that this substance has just recently become more widely accessible to the general public as a supplement, there haven’t been many trustworthy research concentrating on it. Here is what we know about its possible benefits based on the study and testimonies that are available:

    1. Might Promote Muscle Growth

    When you continuously perform strength-training workouts, ecdysterone may make it simpler for you to gain muscle mass because it is known to aid enhance protein synthesis. It has a high “anabolic ratio,” according to some research, which suggests that it might help to increase:

    • stimulation of muscle cell formation (anabolism)
    • protein synthesis from amino acids
    • red blood cell production
    • bone remodeling and growth

    2. Could Improve Athletic Performance

    Athletes and bodybuilders like ecdysteroid pills because they not only help build muscle but also make recovery easier. Due to rumors that Russian Olympic competitors utilized beta-ecdysone, it was once referred to as the “Russian secret.”

    3. Could Possibly Increase Insulin Sensitivity

    Ecdysterone supplements may promote metabolic health, particularly by reducing insulin resistance, hyperglycemia (high blood sugar, which is linked to type 2 diabetes), and obesity, according to at least one animal study, though further research on this subject is needed.
    The 2009 study revealed evidence that treating obesity and insulin resistance in rats with daily oral ecdysterone treatment at levels of 10 milligrams per kilogram of body weight for 13 weeks was effective. These rats were fed a high-fat diet, yet supplementation appeared to reduce body weight gain and body fat accumulation significantly when compared to untreated animals.

    4. May Boost Immune System Performance

    The body may benefit from the adaptogenic properties of ecdysteroids, which may help it deal with stress and infections. The following are some possible methods by which this substance might promote immunological and homeostatic function:

    • growing amount of red blood cells
    • enhancing sleep quality
    • supporting heart health and blood flow
    • promoting the growth of bone
    • antioxidant and anti-inflammatory properties

    ecdysterone supplement

    Ecdysterone Supplement Dosage

    The dosage of beta-ecdysterone varies based on who is using the supplement. There isn’t currently a recommended dosage guideline, thus it’s critical to carefully follow the product’s instructions.
    Low doses between 12 and 45 milligrams per day have been administered safely for roughly 10 weeks in investigations. This amount has been shown to be enough to promote gains in muscle mass when coupled with consistent strength training.
    The use of cyclodextrin may facilitate absorption and provide additional advantages.
    However, some claim that consuming doses as high as 500 mg to 1,000 mg per day led to positive benefits. While bigger doses might result in greater gains in strength and muscle growth, they also carry a greater danger.

    Why do you Choose Ecdysterone Supplement from Best Nutras?

    1) The products Best Nutras supplies are directly manufactured by our own factory, eliminating intermediate traders. We process the traceability of raw materials and finished products. The manufacturing process is supervised. We strictly adhere to the quality standard and procurement process.
    2)We are proud of our several year’s experience of in the deep processing and production of plant extracts. We manufacture more than 500 kinds of products every year, and the provided quantity exceeds 2000 tons, which serves 80% of the traders in US.
    3) We carry qualifications, like, SC Food Production License, HALAL, HACCP, Certificate of Origin, Organic Certification, and Kosher.
    Welcome to send an inquiry at [email protected] about our Best Ecdysterone Supplement.

    Ingredients-productiondietary-supplement-production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/