Willkommen bei Best Nutras

Bloggen

» Bloggen

Turkesteron gegen Ecdysteron

Juli 20, 2022

Sie könnten verwirrt sein, wenn Sie Ihr Nahrungsergänzungsmittel bestellen, Rechts?
Viele Kunden unserer Website haben mich nach dem Unterschied zwischen Turkesteron und Ecdysteron gefragt, hier zeige ich dir mehr über sie.

Was ist Turkesteron?

Turkesteron, auch bekannt als Ajuga Turkestanica-Extrakt, gehört zur Gruppe der Ecdysteroide. Ecdysteroide sind natürlich vorkommende Steroidhormone von Pflanzen und Arthropoden. Die Forschung hat gezeigt, dass sie beim Muskelaufbau und der Leistungssteigerung hochwirksam sind. Jedoch, im Gegensatz zu Testosteron, Ecdysteroide binden nicht an Androgenrezeptoren, und verursachen daher keine steroidalen Nebenwirkungen, wie Gynäkomastie und Haarausfall. Obwohl es verschiedene anabole Wege zu androgenen Steroiden stimuliert, Turkesteron scheint am anabolsten zu sein (Muskelaufbau) von allen Ecdysteroiden.

Turkesteron-Pulver-Masse

Vorteile von Turkesteron

Beschleunigtes Muskelwachstum & Stärke

Einige Studien fanden Ecdysteroide (wie Turkesteron) wirkte leistungssteigernd bei Vögeln und Käfern. Turkesteron fördert das Muskelwachstum durch Steigerung der Muskelproteinsynthese. Es ist dazu in der Lage, den mRNA-Translationsprozess zu optimieren und die Aufnahme von Leucin in die Muskelzellen zu fördern. Aufgrund dieser Wirkung auf die Proteinsynthese, eine positive Stickstoffbilanz wird erreicht, was auch den Muskelabbau verhindert.

Fördert die Muskelreparatur & Wiederherstellung

Studien zeigen, dass Turkesteron helfen kann, Muskelfasern zu reparieren, die nach dem Training abgebaut wurden, und die Glykogenkonzentration in den Muskeln zu erhöhen, die helfen können, Milchsäure zu entfernen und die Erholung nach dem Training zu unterstützen.

In der neusten Studie, der Bericht betitelt Ecdysteroide als unkonventionelle anabole Wirkstoffe: Leistungssteigerung durch Ecdysteron-Supplementierung beim Menschen. in dieser Studie, nach 10 wochenlanges Männertraining, Die Gruppe, die mit Ecdysteron ergänzt wurde, sah größere Muskelzuwächse im Vergleich zu der Gruppe, die das Placebo einnahm. Jedoch, wie Nippard erklärt, Diese Studie weist einige Warnsignale auf, wie z. B. unzuverlässige Testmaschinen, die angewandte Methode, oder vielleicht sogar falsche Positive.

Turkesteron beweist

Wie man Turkesteron einnimmt?

Es ist üblich, dass Benutzer eine ausführen 8-12 Wochenzyklus, um die muskelaufbauenden Vorteile von Turkesteron zu nutzen. Laut unserer Turkesteron-Umfrage, 89% der Benutzer erleben die Vorteile der Einnahme von Turkesteron 8 Wochen, also raten wir an 8-12 Wochenzyklus.
Jedoch, da diese Ergänzung nicht androgen ist und keine Unterdrückung verursacht, Sie können es unbegrenzt ausführen. Während der Einnahme von Turkesteron-Ergänzungen, Es ist kein PCT erforderlich.

Lassen Sie uns jetzt mehr über Ecdysteron erfahren!

Was ist Ecdysteron?

Ecdysteron ist eine Chemikalie, die in Insekten vorkommt, einige Tiere, die im Wasser leben, und einige Pflanzen. Die Leute verwenden es für die Medizin. Es wird verwendet, um die Muskelmasse zu erhöhen und die sportliche Leistung zu verbessern.
Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass es Menschen helfen kann, innerhalb von etwa zwei bis drei Monaten magere Muskelmasse aufzubauen und Kraft und Kraft leichter zu steigern.
Ecdysteron-Ergänzungen haben auch mehrere andere Namen, einschließlich Spinatextrakt, 20-Hydroxy-Ecdysteron, Beta-Ecdysteron, und Alpha-Ecdyson.
Ecdysteron wird oft in Nahrungsergänzungsmitteln verkauft, die behaupten, Muskeln und Kraft zu steigern. Da es sich um eine natürliche Verbindung handelt, Es ist eine sehr geeignete und sicherere Alternative als synthetische Steroide.

Vorteile von Ecdysteron

Funktioniert Ecdysteron wirklich??

Wir haben uns die Daten und Studien angesehen und sind zu den wichtigsten Vorteilen unten gekommen. Ich denke, Sie alle werden von den Wirkungen und dem Potenzial dieses Nahrungsergänzungsmittels begeistert sein.

1. Kann helfen, den Muskelaufbau zu verbessern

Ecdysteron Muskelgesundheit

Es hat die folgenden Funktionen, die Ecdysteron zu einem guten Inhaltsstoff für den Muskelaufbau machen.

  • Anregung der Muskelzellbildung (Anabolismus)
  • Proteinsynthese aus Aminosäuren
  • Produktion roter Blutkörperchen
  • Knochenumbau und Wachstum

2. Mai steigert die sportliche Leistungsfähigkeit

In der jeweiligen Studie, 46 Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt 10 Wochen: diejenigen, die unterschiedliche Dosen von Ecdysteron-haltigen Nahrungsergänzungsmitteln einnahmen, und diejenigen, die dies nicht taten. Bei Teilnehmern, die Ecdysteron einnahmen, wurde ein signifikant höherer Anstieg der Muskelmasse beobachtet, sowie signifikante Steigerungen der Leistung beim Bankdrücken mit einer Wiederholung.

In der Tat, Es wurde festgestellt, dass Ecdysteron so wirksam ist, dass die Forscher empfahlen, es in Listen verbotener Steroidverbindungen unter Leistungssportlern aufzunehmen.

3. Es kann das Immunsystem unterstützen

  • Erhöhung der Anzahl roter Blutkörperchen
  • Verbesserung der Schlafqualität
  • Verbesserung der Toleranz gegenüber thermischer Belastung
  • Unterstützung der Herzfunktion und des Kreislaufs
  • Stimulierung des Knochenwachstums
  • Mit entzündungshemmender und antioxidativer Wirkung

Ecdysteron wird empfohlen für:

  • intensives Training und geistige Beweglichkeit von Sportlern
  • Unterstützung bei der Erholung aufgrund von Erschöpfung durch Training
  • Unterstützung der Stabilität des Körpers bei Müdigkeit
  • aus dem Training
  • Muskelwachstum, Stärke, und Ausdauer

Wie wäre es mit der Ecdysteron-Dosierung??

Die geeignete Dosis von Ecdysteron hängt von mehreren Faktoren wie dem Alter des Benutzers ab, Gesundheit, und einige andere Bedingungen. Derzeit liegen nicht genügend wissenschaftliche Informationen vor, um einen angemessenen Dosisbereich für Ecdysteron festzulegen. Denken Sie daran, dass Naturprodukte nicht immer unbedingt sicher sind und Dosierungen wichtig sein können. Befolgen Sie unbedingt die entsprechenden Anweisungen auf den Produktetiketten und konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Apotheker oder Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft.

Was ist der Unterschied zwischen Turkesteron und Ecdysteron??

Der größte Unterschied zwischen Turkesteron und Ecdysteron besteht darin, dass Ecdysteron eine erfolgreiche Humanstudie hat, während Turkesteron dies nicht tut. Sowohl Turkesteron als auch Ecdysteron können helfen, die Muskelproteinsynthese zu erleichtern und das Wachstum der mageren Muskelmasse zu steigern.

Wo Sie den zuverlässigen Turkesteron-Lieferanten finden?

Turkesteron-Ergänzung

Aus einigen Berichten, Wir konnten sehen, dass Turkesteron beliebter ist als Ecdysteron. Und Best Nutras arbeitet als einer der Lieferanten von Turkesteron, wir könnten Turkesteronpulver liefern und Turkesteron-Ergänzung. Wichtig ist, dass wir Ihre Formeln nach Ihren Wünschen anpassen können. Kommen Sie vorbei und senden Sie uns eine Anfrage an [email protected].

Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Blog

» Blog

Turkesterone Vs Ecdysterone

July 20, 2022

You may be confused when you’re ordering your dietary supplement, right?
Many customers from our site asked me more about the difference between Turkesterone and Ecdysterone, here I’ll show you more about them.

What Is Turkesterone?

Turkesterone, otherwise known as Ajuga Turkestanica Extract, belongs to the group of ecdysteroids. Ecdysteroids are naturally occurring steroid hormones of plants and arthropods. Research has shown them to be highly effective at building muscle and enhancing performance. However, unlike testosterone, ecdysteroids do not bind to androgen receptors, and therefore do not cause any steroidal side effects, such as gynecomastia and hair loss. Although stimulating different anabolic pathways to androgenic steroids, turkesterone seems to be the most anabolic (muscle building) out of all the ecdysteroids.

turkesterone powder bulk

Turkesterone Benefits

Accelerated Muscle Growth & Strength

A few studies found ecdysteroids (such as turkesterone) had performance-enhancing effects in birds and beetles. Turkesterone enhances muscle growth by increasing muscle protein synthesis. It’s able to do this by optimizing the mRNA translation process and promoting leucine uptake into muscle cells. Due to this effect on protein synthesis, a positive nitrogen balance is attained, which also prevents muscle breakdown.

Promotes Muscle Repair & Recovery

Studies show that turkesterone can help repair muscle fibers that have been broken down after exercise and increase glycogen concentrations in muscles, which can help remove lactic acid and support workout recovery.

In the latest study, the report titled Ecdysteroids as a non-conventional anabolic agent: performance enhancement by ecdysterone supplementation in humans. In this study, after 10 weeks of men’s training, the group that was supplemented with ecdysterone saw bigger muscle gains compared to the group that took the placebo. However, as Nippard explains, this study has a few red flags such as unreliable testing machines, the method applied, or maybe even false positives.

turkesterone proves

How To Take Turkesterone?

It is common for users to run an 8-12 week cycle to attain the muscle-building benefits of Turkesterone. According to our turkesterone survey, 89% of users experience the benefits of taking turkesterone within 8 weeks, so we do advise an 8-12 week cycle.
However, as this supplement is not androgenic and doesn’t cause suppression, you can run it indefinitely. While taking turkesterone supplements, No PCT is required.

Let’s learn more about Ecdysterone now!

What is Ecdysterone?

Ecdysterone is a chemical found in insects, some animals that live in water, and some plants. People use it for medicine. It is used to increase muscle mass and improve athletic performance.
Some research suggests it can help people put on lean muscle mass and increase strength and power more easily within about two to three months.
Ecdysterone supplements also go by several other names, including spinach extract, 20-hydroxy-ecdysterone, beta-ecdysterone, and alfa-ecdysone.
Ecdysterone is often sold in supplements that claim to increase muscle and strength. Since it’s a natural compound, it’s a very suitable and safer alternative than synthetic steroids.

Ecdysterone Benefits

Does ecdysterone really work?

We’ve looked at the data and studies and came to the major benefits below. I think you all will be amazed by the effects and the potential that this supplement has.

1. May Help Improve Muscle Building

ecdysterone muscle health

It has the following functions that make ecdysterone a good ingredient used for muscle building.

  • stimulation of muscle cell formation (anabolism)
  • protein synthesis from amino acids
  • red blood cell production
  • bone remodeling and growth

2. May boosts sports performance

In the particular study, 46 participants were split into two groups for 10 weeks: those who took different doses of ecdysterone-containing supplements and those who did not. Significantly higher increases in muscle mass were observed in participants who took ecdysterone, as well as significant increases in one-repetition bench press performance.

In fact, ecdysterone was found to be so effective that the researchers recommended adding it to lists of prohibited steroid compounds among competitive athletes.

3. It may Support the immune system

  • Increasing red blood cell number
  • Improving the quality of sleep
  • Improving tolerance to thermal stress
  • Supporting cardiac function and circulation
  • Stimulating bone growth
  • Having anti-inflammatory and antioxidant effects

Ecdysterone is recommended for:

  • intense training and mental agility of athletes
  • helping with recovery due to exhaustion from exercise
  • supporting the stability of the body when tired
  • from workouts
  • muscle growth, strength, and stamina

How about Ecdysterone Dosage?

The appropriate dose of ecdysterone depends on several factors such as the user’s age, health, and several other conditions. At this time there is not enough scientific information to determine an appropriate range of doses for ecdysterone. Keep in mind that natural products are not always necessarily safe and dosages can be important. Be sure to follow relevant directions on product labels and consult your pharmacist or physician or other healthcare professional before using.

What’s the difference between turkesterone and ecdysterone?

The biggest difference between turkesterone and ecdysterone is that ecdysterone has a successful human study, while turkesterone does not. Both turkesterone and ecdysterone may help facilitate muscle protein synthesis and increase lean muscle mass growth.

Where to find the reliable turkesterone supplier?

turkesterone supplement

From some reports, we could see turkesterone is more popular than ecdysterone supplement. And Best Nutras works as one of the suppliers of turkesterone, we could supply turkesterone powder and turkesterone supplement. The important is that we could customize your formulas according to your demand. Come on and send us an inquiry at [email protected].

Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/