Willkommen bei Best Nutras

Lebensmittelzusatzstoff

» Pflanzliche Inhaltsstoffe » Lebensmittelzusatzstoff

  • Spinatpulver

    Produkt: Spinatpulver
    lateinischer Name: Spinacia oleracea L.
    Spezifikation: 80 Gittergewebe, 5:1, 10:1, 5% Beta-Ecdysteron
    Teil: Blatt
    Aussehen: Grünes feines Pulver
    Quelle: Grünes Gemüse/natürliche Pflanze, Reichhaltige Vitamine und Mineralstoffe, Gut zum Abnehmen;
    Paket: 25kg/Fass;
    Proben: 10-20g
    Kontakt:[email protected]

     

    KATEGORIE UND TAGS:
    Lebensmittelzusatzstoff , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Spinat

    Was ist Spinatpulver?

    Natürliches Spinatpulver ist ein Superfood, das Sie sicherlich in Ihrer Küche brauchen. Spinatpulver ist die ideale Methode, um ein kalorienarmes Lebensmittel zu sich zu nehmen, das mit vielen gewinnbringenden Ergänzungen für den Körper gestapelt ist. Eine Portion Spinat gibt Ihrem Körper mehr als das Dreifache der empfohlenen Tagesmenge an Vitamin A, was nützlich ist, um Ihre Widerstandskraft zu unterstützen. Enthält Zellverstärkungen einschließlich Nährstoffe C, E, und k, Beta-Carotin, Mangan, Zink, Lutein, und Zeaxanthin (unter anderen!), Spinatpulver ist zusätzlich mit Flavonoiden angereichert, die als Krebspräventionsmittel wirken, um den Körper vor freien Revolutionären zu schützen. Die in Spinat enthaltenen Carotinoide sind perfekt, um eine solide Sehkraft zu unterstützen. Natural Spinat Powder Bulk kann bei der Unterstützung des gesunden Pulses helfen und als charakteristische Beruhigung aufgrund von Missbrauch und Bewegung wirken. Mit all seinen wohlbefindensfördernden Vorteilen, Popeye war mit diesem grünen Superfood auf jeden Fall auf der Hut.

    Bio-Spinatpulver ist ein fein gemahlenes Pulver, das vollständig aus getrocknetem Spinat besteht. Dieses bemerkenswerte Pulver ist dunkelgrün und duftet nach Spinat. Spinatpulver zerfällt effektiv in Flüssigkeit und kann zu Smoothies hinzugefügt werden, grüne Säfte, und dann einige. Spinatpulver hat eine lange Geschichte als Stärkungsmittel in konventionellen Nahrungsmitteln, die süchtig machen, es ist das einjährige Kraut, und Spinat wird im Allgemeinen in China im Inland hergestellt. Spinat ist reich an Carotinoiden, L-Ascorbinsäure, Vitamin K, Mineralien (Kalzium, Eisen, usw), Coenzym Q10, und verschiedene Ergänzungen.

    Spinat steckt voller Eigenschaften, die das Wohlbefinden des ganzen Körpers verbessern. Laut Recherche, Spinat enthält mehr als zwölf Flavonoide, die bei der Bekämpfung von Krankheiten und Reizungen wertvoll sind. Hier sind nur einige der erstaunlichen Vorteile von Spinat: Sicherheit gegen Augenkrankheiten, Stärkung der Knochen, Anpassung der stark ätzenden Substanz in den meisten westlichen Ernährungsweisen, Unterstützung der geistigen Leistungsfähigkeit durch ungesättigte Omega-3-Fettsäuren, Verbesserung der sicheren Fähigkeit mit hohen Zentralisierungen einiger grundlegender Nährstoffe.

    Bio-Spinatpulver

    Spinatpulver COA

    Spinatpulver COA

    Vorteile von Spinatpulver

    Bio-Spinatpulver

    1. Klarer Darm und Abführmittel: Spinatpulver ist reich an Öl, was den Darm fetten kann, den Müll im Darm aufräumen, und fördern die Peristaltik im Darm. Es kann eine bedeutende Rolle bei der Reinigung von Darm und Abführmitteln spielen, wenn Menschen es essen.
    2. Linderung von Schleim und Linderung von Husten: Es gibt ein paar normale restaurative Fixierungen in Spinatpulver, die Reizungen im menschlichen Körper abtöten können, und kann die Luftröhre wachsen lassen, Auswurf schwächen, und lassen Sie die Nebenwirkungen so schnell wie möglich von Hacking und Schleim befreien. Außerdem, Spinatsamenpulver ist ebenfalls ein charakteristisches chinesisches Stärkungsmittel. Es kann in den Lungenmeridian eintreten, Erleichterung der Lungenintensität oder Lungentrockenheit, und beeinflußt außerdem menschliche Pneumonie und Tuberkulose.
    3. Tonikum für Qi und Blut: Spinatpulver ist ein Lebensmittel mit einem extrem hohen Eisengehalt. Menschen können den Nebenbestandteil Eisen nach dem Verzehr schnell behalten und verwenden, die die Probleme des menschlichen hämatopoetischen Rahmens für diese Substanz ansprechen können. Für diese Situation, des menschlichen Körpers Symptome von Blutkrankheiten und Eisenmangel können grundlegend gemindert werden.
    4. Kalzium- und Knochenstärkung: Spinatpulver enthält geringe Eisenbestandteile, aber zusätzlich reich an Nebenbestandteilen von Kalzium und Phosphor, die die Probleme von Kalzium und Phosphor bei der typischen Verbesserung menschlicher Knochen angehen können. Einzelpersonen können Spinatsamen hinzufügen, wenn sie es brauchen. Das Pulver wird einfach mit sprudelndem Wasser vermischt und gegessen.
    5.Fördern Sie die wachsende Entwicklung und verbessern Sie die Krankheitsresistenz. Das Carotin kann im Körper zu Vitamin A werden und die Gesundheit der Augen und des Epithels erhalten.
    6.Garantieren Sie Nährstoffe, um die Gesundheit des Körpers zu verbessern. Es enthält viele Nährstoffe wie Carotin, Vitamin C & E Kalzium, Phosphor, Coenzym Q10 usw. Das im Spinat enthaltene Fe kann helfen, eine Fe-Mangel-Anämie zu heilen.

    Spinatpulver verwendet

    1.Fügen Sie Spinatpulver zu Smoothies hinzu, um einen zusätzlichen Nährstoffschub zu erhalten.
    2.Spinatpulver in Saucen mischen, Dressings und Dips.
    3.Verwenden Sie Spinatpulver, um Omeletts Farbe und Nährstoffe hinzuzufügen, frittatas, und Rührei. Spinatpulver am Ende des Garvorgangs in pürierte Suppen einrühren.
    4.Etwas Spinatpulver in Brot- und Nudelteige geben.

    Wo finden Sie den besten Anbieter von Spinatpulver??

    Best Nutras hat die Möglichkeit, Ihnen die meisten Produkte aus Spinat anzubieten, wie:
    Spinatpulver
    Bio-Spinatpulver
    Gefriergetrocknetes Spinatpulver
    Gefriergetrockneter Spinat...etc.
    Und unser Bio-Spinatpulver ist in der Lebensmittel- und Snackproduktion in den USA weit verbreitet. Kontaktieren Sie uns jetzt unter [email protected] und freie Proben konnten angeboten werden.

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 6 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras
  • Spinach Powder

    Product: Spinach Powder
    Latin name: Spinacia oleracea L.
    Specification: 80 mesh, 5:1, 10:1, 5% Beta Ecdysterone
    Part: Leaf
    Appearance: Green fine powder
    Source: Green vegetable/Natural Plant, Rich Vitamins and Minerals, Good for lose weight;
    Package: 25kg/drum;
    Samples: 10-20g
    Contact:[email protected]

     

    CATEGORY AND TAGS:
    Food additive , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    spinach

    What is Spinach powder?

    Natural spinach powder is a superfood you certainly need in your kitchen. Spinach Powder is the ideal method for devouring a low-calorie food that is stacked with lots of gainful supplements for the body. One serving of spinach gives your body more than three times the suggested day-to-day worth of vitamin A which is useful to help your resistance. Containing cell reinforcements including nutrients C, E, and K, beta-carotene, manganese, zinc, lutein, and zeaxanthin (among others!), spinach powder is additionally stacked with flavonoids which go about as cancer prevention agents to shield the body from free revolutionaries. The carotenoids found in spinach are perfect to help solid vision. Natural Spinach Powder Bulk can assist with supporting sound pulse as well as work as a characteristic calming because of abuse and exercise. With all its well-being advancing advantages, Popeye was certainly onto something with this green superfood.

    Organic Spinach Powder is a finely ground powder made completely of dried spinach. This remarkable powder is dark green in variety and has a spinach fragrance. Spinach powder disintegrates effectively into fluid and can be added to smoothies, green juices, and then some. Spinach powder has a long history of purpose as a tonic in conventional food addictive, it is the yearly herb, and spinach is generally established in china domestically. Spinach is Rich in carotenoids, L-ascorbic acid, vitamin K, minerals (calcium, iron, and so on), coenzyme Q10, and different supplements.

    Spinach is stacked with properties that upgrade entire body wellbeing. As per research, spinach contains more than twelve flavonoids that are valuable in battling disease and irritation. Here are only a couple of spinach’s astonishing advantages: security against eye sickness, fortifying of bones, adjusting the high corrosive substance in most Western eating regimens, helping mental ability through omega-3 unsaturated fats, upgrading safe capability with high centralizations of a few fundamental nutrients.

    Organic spinach powder

    Spinach powder COA

    Spinach Powder COA

    Spinach Powder benefits

    organic spinach powder

    1. Clear entrail and laxative: Spinach powder is rich in oil, which can grease up the gut, tidy up the trash in the gut, and advance peristalsis in the gut. It can assume a significant part in clearing gut and laxative when individuals eat it.
    2. Relieving phlegm and relieving cough: There are a few regular restorative fixings in spinach powder, which can kill irritation in the human body, and can grow the windpipe, weaken sputum, and let the side effects free from hacking and mucus at the earliest opportunity. Furthermore, spinach seed powder is likewise a characteristic Chinese restorative material. It can enter the lung meridian, ease lung intensity or lung dryness, and furthermore affects human pneumonia and tuberculosis.
    3. Tonic for qi and blood: Spinach powder is a food with an extremely high iron substance. Individuals can retain and use the minor component iron quickly subsequent to eating it, which can address the issues of the human hematopoietic framework for this substance. For this situation, the human body Symptoms of blood misfortune and iron deficiency can be fundamentally decreased.
    4. Calcium and bone strengthening: Spinach powder contains minor components of iron, yet in addition wealthy in minor components of calcium and phosphorus, which can address the issues of calcium and phosphorus in the typical improvement of human bones. Individuals can put spinach seeds when they need it. The powder is straightforwardly blended in with bubbling water and eaten.
    5.Promote growing development and enhance disease resistance. The carotene can become to be vitamin A in the body and maintain the health of the eyes and epithelium.
    6.Guarantee nourishments to improve body health. It contains lots of nourishments such as carotene, vitamin C & E calcium, phosphor, coenzyme Q10 etc. The Fe contained by spinach can help to cure Fe-lack anaemia.

    Spinach Powder Uses

    1.Add spinach powder to smoothies for an extra boost of nutrients.
    2.Mix spinach powder into sauces, dressings and dips.
    3.Use spinach powder to add color and nutrients to omelettes, frittatas, and scrambled eggs. Stir spinach powder into pureed soups at the end of the cooking process.
    4.Add a little spinach powder to bread and pasta doughs.

    Where to find Best Spinach powder supplier?

    Best Nutras has the ability to offer you most of the products from spinach, like:
    spinach powder
    organic spinach powder
    Freeze dried spinach powder
    Freeze dried spinach...etc.
    And our Organic spinach powder has been widely used at food and snack production in US areas. Contact us now at [email protected] and free samples could be offered.

    Productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/