Willkommen bei Best Nutras

Lebensmittelzusatzstoff

» Pflanzliche Inhaltsstoffe » Lebensmittelzusatzstoff

  • Pulver aus wilden Blaubeeren

    Produktname: Pulver aus wilden Blaubeeren
    Lateinischer Name: Vaccinium corymbosum L
    Aussehen: Lila Pulver
    Spezifikation: 80-120 Gittergewebe
    Gebrauchtteil: Obst
    Klasse: Essen & Pharma-Qualität
    Anwendung: Essen, Getränk
    MOQ: 1KG
    Kostenlose Probe: erhältlich für 15-20g
    Zertifikate: Koscher, USDA, Halal, ISO
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Lebensmittelzusatzstoff , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Wilde Heidelbeeren unterscheiden sich von Kulturheidelbeeren vor allem dadurch, dass sie nicht gepflanzt, sondern ausgebreitet werden. Die winterharten Lowbush Wild Blueberries gedeihen in rauen Umgebungen, Das bedeutet, dass sie einen hohen Anteil an Antioxidantien entwickeln, die die kultivierten Blaubeeren nicht zum Überleben benötigen.

    Heidelbeerpulver Masse

    Wildheidelbeerpulver 100g
    Energie Fett Sättigt Kohlenhydrate Zucker Faser Protein Salz
    1509 kJ 5.0g 0.5g 63.5g 37.4g 22.7g 3.8g 0.03g
    361 kCal Mit niedrig N / A hoch N / A N / A niedrig
    19% 8% 3% 25% 42% 76% 8% 1%

    COA unseres wilden Blaubeerpulvers

    ARTIKEL SPEZIFIKATION ERGEBNIS
    Aussehen: Dunkelviolettes Pulver Konform
    Geruch: Charakteristisch Konform
    Geschmack: Charakteristisch Konform
    Spezifikation: 25% HPLC Konform
    Trocknungsverfahren: Sparsames Trocknen Konform
    Partikelgröße: NLT 100% Durch 80 Gittergewebe Konform
    Trocknungsverlust: 5.0% max 3.35%
    Schüttdichte: 40~60g/100ml. 49.5g/100ml
    Gesamtheit der Schwermetalle: 10ppm max. Konform
    Arsen: 2ppm max. Konform

    Verpackung

    Verpackung1

    Vorteile von Wildheidelbeerpulver

    1. Krebs verhindern

    Heidelbeerpulver kann den Gedächtnisverlust verzögern und das Auftreten von Herzerkrankungen verhindern, daher gelten sie als Superfruits-Pulver. UNS. Daily Health News berichtet, dass jüngste Forschungen der Superfrucht einen weiteren Ruf verliehen haben, und mehr Blaubeeren zu essen oder Blaubeersaft zu trinken, kann helfen, Darmkrebs vorzubeugen.

    2. Nein. 1 Antioxidans

    Es hat die Funktion, Funktionsstörungen zu verhindern, Verbesserung des Kurzzeitgedächtnisses, und Verbesserung des Gleichgewichts und der Koordination älterer Menschen. Das Human Nutrition Research Center der Vereinigten Staaten fand heraus, dass Heidelbeeren die Früchte mit dem höchsten Anthocyangehalt sind, und Heidelbeeren an erster Stelle in der antioxidativen Kapazität unter mehr als 40 Arten von Obst und Gemüse.

    3. Sehvermögen verbessern

    Die einzigartigen antioxidativen Anthocyanin-Komponenten in Heidelbeerpulver werden von Menschen verwendet, um die Integrität der Blutgefäße zu erhalten, stärken die Elastizität von Mikrogefäßen, fördern die Durchblutung, und halten Sie einen normalen Augendruck aufrecht, um eine Vielzahl von Augenproblemen zu lindern.

    4. Orale Hautkosmetik

    Anthocyane sind natürliche Sonnenschutzmittel, die UV-Strahlen daran hindern, die Haut zu schädigen, verhindert das Auftreten von Hautfalten und Bläschen, und hält die Haut geschmeidig und glatt. Verbesserung der Hautgesundheit von innen. Als Ergebnis, es verbessert die Hautelastizität, reduziert Hautkrankheiten und Falten, und beseitigt sogar Narben, Flecken, und hellt die Haut auf. Deshalb, Die doppelte Schutzwirkung der Anthocyane von innen nach außen kann dem frühzeitigen Auftreten von Hautfältchen vorbeugen und die Haut lange glatt und elastisch machen.

    5. Verbessern Sie die allgemeine Qualität des Sex

    Stickstoffmonoxid ist eine gefäßerweiternde Substanz, die eine Erektion des Penis verursacht und eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Impotenz spielt. Anthocyane, der Wirkstoff der Heidelbeere, kann die Synthese von Stickoxid durch vaskuläre Endothelzellen stimulieren.

    Die Nebenwirkungen von Wildheidelbeerpulver

    1. Da Wildheidelbeerpulver Oxalat enthält, wenn sich zu viel Oxalat in Körperflüssigkeiten ansammelt, es wird kristallisieren, was dem Körper schadet. Deshalb, Patienten mit unbehandelten Nieren oder Gallenblasen sollten vermeiden, zu viele Heidelbeerprodukte zu sich zu nehmen.
    3. Oxalat verhindert auch die Aufnahme von Calcium. Deshalb, Menschen, die Kalzium anreichern möchten, sollten den Verzehr von Heidelbeerprodukten mit kalziumreichen Lebensmitteln vermeiden. wenn Sie Calciumtabletten einnehmen möchten, Es ist am besten, sie von Blaubeeren zu trennen 2 zu 3 Std..

    Bio-Wildheidelbeerpulver ist bei Best Nutras erhältlich?

    Ja, Wir haben Bio-Wildheidelbeerpulver für Fabriken, die Bio-Produkte herstellen. Und unser wildes Blaubeerpulver hat die Anforderungen der FDA in den USA erfüllt. Das von uns hergestellte gängige Heidelbeerpulver ist bisher auch in Getränken beliebt.
    Wir haben mehr Trends bei Nutrazeutika erkannt und konnten wissen, was Kunden interessiert. Sie können sich um die Aromen kümmern, Nährwert, Anwendungen, und Dosierungen …. Mit unserem ausgezeichneten R&D-Teams, Wir erleichtern Ihnen die Auswahl.

    Wo kann man wildes Blaubeerpulver kaufen??

    Wenn Sie nach wildem Blaubeerpulver suchen, Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder senden Sie Ihre Anfrage über das untere Formular.

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 8 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras
  • Wild Blueberry Powder

    Product Name: Wild Blueberry Powder
    Latin Name: Vaccinium corymbosum L
    Appearance: Purple powder
    Specification: 80-120 Mesh
    Used Part: Fruit
    Grade: Food & pharma grade
    Application: Food, Beverage
    MOQ: 1KG
    Free Sample: available for 15-20g
    Certificates: Kosher, USDA, Halal, ISO
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Food additive , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    Wild Blueberries differ from cultivated blueberries mainly because they are not planted but instead they are spread. The hardy lowbush Wild Blueberries thrive in harsh environments, meaning that they develop a high level of antioxidants that the cultivated blueberries don’t require to survive.

    blueberry powder bulk

    Wild Blueberry Powder 100g
    Energy Fat Saturates Carbs Sugars Fibre Protein Salt
    1509 kJ 5.0g 0.5g 63.5g 37.4g 22.7g 3.8g 0.03g
    361 kCal Med low N/A high N/A N/A low
    19% 8% 3% 25% 42% 76% 8% 1%

    COA of our Wild blueberry powder

    ITEM SPECIFICATION RESULT
    Appearance: Dark purple powder Conformed
    Odor: Characteristic Conformed
    Taste: Characteristic Conformed
    Specification: 25% HPLC Conformed
    Drying Method: Spary drying Conformed
    Partical Size: NLT 100% Through 80 mesh Conformed
    Loss on Drying: 5.0% Max 3.35%
    Bulk Density: 40~60g/100ml. 49.5g/100ml
    Total Heavy Metals: 10ppm Max. Conformed
    Arsenic: 2ppm Max. Conformed

    packing

    packing1

    Wild blueberry powder benefits

    1. Prevent Cancer

    Blueberry powder can delay memory loss and prevent the occurrence of heart disease, so they are regarded as superfruits powder. U.S. Daily Health News reports that recent research has added another reputation to the superfruit, and eating more blueberries or drinking blueberry juice can help prevent colon cancer.

    2. No. 1 Antioxidant

    It has the functions of preventing dysfunction, improving short-term memory, and improving the balance and coordination of the elderly. The Human Nutrition Research Center of the United States found that blueberries are the fruit with the most anthocyanin content, and blueberries ranked first in antioxidant capacity among more than 40 kinds of fruits and vegetables.

    3. Improve eyesight

    The unique anthocyanin antioxidant components in blueberries powder are used by people to maintain the integrity of blood vessels, strengthen the elasticity of microvessels, promote blood circulation, and maintain normal eye pressure to relieve a wide range of eye problems.

    4. Oral skin cosmetics

    Anthocyanins are natural sunscreens that block UV rays from damaging the skin, preventing the appearance of skin wrinkles and vesicles, and keeping the skin supple and smooth. Improving skin health from within. As a result, it improves skin elasticity, reduces skin diseases and ripples, and even eliminates scars, stains, and whitens the skin. Therefore, the double protective effect of anthocyanins from the inside out can prevent the early appearance of skin wrinkles and make the skin smooth and elastic for a long time.

    5. Improve the overall quality of sex

    Nitric oxide is a vasodilator substance that causes penile erection and plays a decisive role in improving impotence. Anthocyanin, the active ingredient of blueberry, can stimulate the synthesis of nitric oxide through vascular endothelial cells.

    The side effects of Wild blueberry powder

    1. Since wild blueberry powder contain oxalate, when too much oxalate accumulates in body fluids, it will crystallize, which will be harmful to the body. Therefore, patients with untreated kidneys or gallbladders should avoid consuming too many blueberries products.
    3. Oxalate also prevents the absorption of calcium. Therefore, people who want to fortify calcium should avoid eating blueberry products with high-calcium foods. If you want to take calcium tablets, it is best to separate them from blueberries for 2 to 3 hours.

    Organic wild blueberry powder is available from Best Nutras?

    Yes, we do have organic wild blueberry powder available for those factories that produce organic products. And our wild blueberry powder has met the demand of FDA in US. The common blueberry powder produced by us is also popular in beverages so far.
    We’ve acknowledged more trends in nutraceuticals and could know what customers care about. They may care about the flavors, nutritional value, applications, and dosages…. With our excellent R&D teams, we’ll make your choice easier.

    Where to buy Wild Blueberry Powder?

    If you’re looking for wild blueberry powder, just feel free to email us at [email protected] or submit your request through the bottom form.

    Productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/