Willkommen bei Best Nutras

Frucht- und Gemüsepulver

» Pflanzliche Inhaltsstoffe » Frucht- und Gemüsepulver

  • Heidelbeerpulver

    Produktname: Heidelbeer-Fruchtpulver
    Lateinischer Name:. Vaccinium corymbosum L
    Aussehen: Lila Pulver
    Spezifikation: 80-120 Gittergewebe
    Gebrauchtteil: Obst
    Klasse: Essen & Pharma-Qualität
    Anwendung: Essen, Getränk
    MOQ: 1KG
    Kostenlose Probe: erhältlich für 15-20g
    Zertifikate: Koscher, USDA, Halal, ISO
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Frucht- und Gemüsepulver , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Bringen Sie Farbe in Ihr Leben – und Ihre Mahlzeiten – mit diesem wilden Heidelbeerpulver! Wir haben unsere wilden Blaubeeren einfach dehydriert und zu einem Pulver gemahlen.
    Dieses Heidelbeerpulver ist eine einfache Möglichkeit, Obst in Smoothies zu löffeln. Oder fügen Sie es Ihrem Pfannkuchen- oder Waffelmix hinzu, um es wild blau zu machen. Oder Sie können es sogar zu Dingen wie Nudelsauce hinzufügen, um eine Portion Obst für jeden wählerischen Esser zu bekommen.

    Heidelbeerpulver Masse

    Nährwerte von Blaubeerpulver

    Portionsgröße 14g (~0,5 oz.)

    Menge pro Portion
    Kalorien 49
    Kalorien von Fett 3
    %DV
    Gesamtfett 0g 0%
    Gesättigte Fettsäuren 0g 0%
    Cholesterin 0mg 0%
    Natrium 1mg 0%
    Gesamte Kohlenhydrate 12g 4%
    Ballaststoffe 2g 8%
    Zucker 5g
    Protein 1g
    Vitamin A 1%
    Vitamin C 14%
    Kalzium 1%
    Eisen 1%

    COA unseres Heidelbeerpulvers

    ARTIKEL SPEZIFIKATION ERGEBNIS
    Aussehen: Dunkelviolettes Pulver Konform
    Geruch: Charakteristisch Konform
    Geschmack: Charakteristisch Konform
    Spezifikation: 25% HPLC Konform
    Trocknungsverfahren: Sparsames Trocknen Konform
    Partikelgröße: NLT 100% Durch 80 Gittergewebe Konform
    Trocknungsverlust: 5.0% max 3.35%
    Schüttdichte: 40~60g/100ml. 49.5g/100ml
    Gesamtheit der Schwermetalle: 10ppm max. Konform
    Arsen: 2ppm max. Konform

    Heidelbeerpulver für Backwaren

    Welche Nährstoffe tut Heidelbeerpulver enthalten?

    1. Anthocyane

    Anthocyanin ist ein sehr wichtiges wasserlösliches pflanzliches Pigment, Dies ist ein rein natürliches Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel und das wirksamste antioxidative bioaktive Mittel, das vom Menschen entdeckt wurde. Der Gehalt an Anthocyanen in Heidelbeerpulver ist sehr hoch, und die Arten von Anthocyanen sind auch sehr reich. Studien haben ergeben, dass es so viele gibt wie 15 Arten von Anthocyanen in Highbush-Heidelbeeren, obwohl der Gehalt an Anthocyanen in verschiedenen Sorten von Wildheidelbeerpulver nicht gleich ist. , aber der allgemeine Inhalt ist relativ hoch.

    2. Organische Säuren

    Der Gehalt an organischen Säuren in Heidelbeerpulver macht mehr als die Hälfte des Gesamtsäuregehalts aus. Die meisten organischen Säuren sind Zitronensäure, andere sind Ursolsäure, Chinasäure und Äpfelsäure. Es ist erwähnenswert, dass Ursolsäure, auch bekannt als Ursolsäure, gehört zu einem schwach sauren pentacyclischen Triterpenoid, ist ein funktioneller Bestandteil einer Vielzahl von Naturprodukten, und hat ein breites Spektrum an biologischen Aktivitäten, vor allem bei entzündungshemmenden Medikamenten. Die Rolle des Tumors und anderer Aspekte ist prominent.

    3. Phenolsäure

    Bulk-Blaubeerpulver enthält eine Vielzahl von Polyphenolen, von denen Phenolsäure eine wichtige ist. Phenolsäuren sind eine Art von phenolischen Substanzen, die gute Ernährungsfunktionen und pharmakologische Wirkungen haben, wie Antioxidantien. Es gibt mehr als zehn Arten von Phenolsäuren in Blaubeersaftpulver, von denen der höchste Gehalt Chlorogensäure ist, auch bekannt als Kaffeegerbsäure. Studien haben gezeigt, dass es eine signifikante hemmende Wirkung auf eine Vielzahl von Krebsarten hat (Lungenkrebs, Speiseröhrenkrebs, etc.), und wirkt antioxidativ. sehr kraftvoll.

    4. Hyperventilieren

    Hyperventilieren (SOD) ist ein saures Metalloenzym, das in lebenden Organismen weit verbreitet ist und ein wichtiger Fänger freier Radikale in lebenden Organismen ist. Seine Hauptfunktion besteht darin, freie Radikale des Superoxidanions, die bei der biologischen Oxidation entstehen, spezifisch abzufangen. , bekannt als “das Gesundheitsgold des 21. Jahrhunderts”. Blaubeerpulver ist reich an SOD. Obwohl der SOD-Gehalt verschiedener Blaubeersorten leicht unterschiedlich ist, der Gesamtunterschied ist nicht signifikant.

    5. Pektin

    Pektin ist ein allgemeiner Begriff für eine Klasse von Polysaccharidpolymeren. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Pektin unverdauten Speisebrei und andere darmtoxische Substanzen im menschlichen Körper effektiv entfernen kann, und helfen gleichzeitig, den postprandialen Blutzucker und die Darmflora zu regulieren, und es spielt auch eine sehr gute Rolle in der Prävention und adjuvanten Behandlung einer Vielzahl von modernen “Zivilisationskrankheiten”. Pulver mit Heidelbeergeschmack ist reich an Pektin, um 1-3 mal den Pektingehalt von gewöhnlichen Äpfeln oder Bananen.

    6. Pterostilben

    Pterostilben, benannt, nachdem es erstmals in der Pterostilbene-Pflanze entdeckt wurde. Pterostilben wurde erstmals aus Beerenfrüchten wie Heidelbeeren und Weintrauben isoliert 2004. Studien haben ergeben, dass Pterostilben auch ein gutes Antioxidans hat, Anti-Krebs, entzündungshemmende und antidiabetische Wirkung. Die Rolle von Pterostilben bei der Krebsbekämpfung wurde von den Menschen ebenfalls sehr beunruhigt, insbesondere bei Anti-Darm-Krebs, Pterostilbene hat eine sehr erfreuliche Wirkung gezeigt.
    Außerdem ist es reich an den oben genannten verschiedenen Nährstoffen, Blaubeerproteinpulver enthalten auch Substanzen wie Yunbininol, Natriumbenzoat und andere Substanzen. Aus diesem Grund, Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen hat Blaubeeren als eines der fünf wichtigsten gesunden Lebensmittel für den Menschen identifiziert.

    Die Vorteile von Heidelbeerpulver

    1. Alterung hinauszögern, Verbesserung des Gedächtnisses, und Krebs vorbeugen. Heidelbeerpulver hat offensichtliche Verbesserungs- und Vorbeugungswirkungen auf die augenblickliche Amnesie im Zusammenhang mit dem Altern. Und es hilft, die Funktion des zentralen Nervensystems von Menschen und anderen Tieren zu verbessern, Dadurch wird die durch das Altern verursachte Verlangsamung der neuronalen Informationsübertragung und der kognitiven Verschlechterung umgekehrt. Heidelbeer-Anthocyane liefern auch Antioxidantien, freie Radikale abfangen, und schützen Sie mehr gesunde Zellen vor der Erosion durch Krebszellen.

    2. Vorbeugung von Thrombose und Verbesserung der Immunität Blaubeerpulver kann freie Radikale entfernen, die die Blutgefäßwand verhärten, erhöhen die Flexibilität der Kapillaren, fördern die Flexibilität der Blutgefäße, verhindern, dass Blutgefäße platzen, und kann auch die Funktion von Gelenken und Weichteilen verbessern.

    Was ist mehr, Gefriergetrocknetes Blaubeerpulver ist reich an Flavonoiden, die die Blutplättchengerinnung hemmen können, verhindert die Bildung von Blutgerinnseln, und das Auftreten von Arteriosklerose reduzieren. Die Anthocyane in Heidelbeeren können das Immunsystem aktivieren, schützt das Immunglobulin vor freien Radikalen, Makrophagen aktivieren, und stärken die Immunität des Körpers.

    Anwendung von Heidelbeerpulver

    • Heidelbeerpulver kann Speisen und Getränken zugesetzt werden.
    • Heidelbeerpulver kann in der Pharmazie verwendet werden, Es hat eine gute Wirkung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs;
    • Heidelbeerpulver kann in funktionellen Lebensmitteln verwendet werden.

    Welche Art von Blaubeerpulver könnte bestnutras anbieten?

    Wir, BesteNutras-Teams, arbeite bei der R&D von Blaubeerpulver seit Jahren und Sie können nach anderem Blaubeerpulver für andere Geschmacksrichtungen suchen. Wir könnten anbieten:
    -Pulver aus wilden Heidelbeeren
    -Gefriergetrocknetes Blaubeerpulver
    -Heidelbeer-Proteinpulver
    -Heidelbeerpulver zum Backen
    -Blaubeer-Pulver-Ergänzung

    Warum sollten Sie BestNutras als Ihren Blaubeerpulverlieferanten wählen??

    Wir haben mehr Trends bei Nutrazeutika erkannt und konnten wissen, was Kunden interessiert. Sie können sich um die Aromen kümmern, Nährwert, Anwendungen, Dosierungen…. Mit unserem ausgezeichneten R&D-Teams, Wir erleichtern Ihnen die Auswahl.

    Wo kann man Blaubeerpulver kaufen?

    Wenn Sie nach Bio-Heidelbeerpulver suchen, Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder senden Sie Ihre Anfrage über das untere Formular.

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 9 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Fruit and Vegetable Powder

» Plantbased Ingredients » Fruit and Vegetable Powder

  • Blueberry Powder

    Product Name: Blueberry Fruit Powder
    Latin Name:. Vaccinium corymbosum L
    Appearance: Purple powder
    Specification: 80-120 Mesh
    Used Part: Fruit
    Grade: Food & pharma grade
    Application: Food, Beverage
    MOQ: 1KG
    Free Sample: available for 15-20g
    Certificates: Kosher, USDA, Halal, ISO
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Fruit and Vegetable Powder , , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    Put some color into your life – and your meals – with this wild blueberry powder! We simply dehydrated our Wild Blueberries and ground them into a powder.
    This Blueberry powder is an easy way to spoon fruit into smoothies. Or add it to your pancake or waffle mix to make it wildly blue. Or you can even add it to things like pasta sauce to get in a serving of fruit for any picky eaters.

    blueberry powder bulk

    Nutrition Facts of Blueberry Powder

    Serving size 14g (~0.5 oz.)

    Amount per serving
    Calories 49
    Calories from Fat 3
    %DV
    Total Fat 0g 0%
    Saturated Fat 0g 0%
    Cholesterol 0mg 0%
    Sodium 1mg 0%
    Total Carbohydrate 12g 4%
    Dietary Fiber 2g 8%
    Sugars 5g
    Protein 1g
    Vitamin A 1%
    Vitamin C 14%
    Calcium 1%
    Iron 1%

    COA of our blueberry powder

    ITEM SPECIFICATION RESULT
    Appearance: Dark purple powder Conformed
    Odor: Characteristic Conformed
    Taste: Characteristic Conformed
    Specification: 25% HPLC Conformed
    Drying Method: Spary drying Conformed
    Partical Size: NLT 100% Through 80 mesh Conformed
    Loss on Drying: 5.0% Max 3.35%
    Bulk Density: 40~60g/100ml. 49.5g/100ml
    Total Heavy Metals: 10ppm Max. Conformed
    Arsenic: 2ppm Max. Conformed

    blueberry powder for bakery

    What nutrients does blueberry powder contain?

    1. Anthocyanins

    Anthocyanin is a very important plant water-soluble pigment, which is a pure natural anti-aging nutritional supplement and the most effective antioxidant bioactive agent discovered by humans. The content of anthocyanins in blueberry powder is very high, and the types of anthocyanins are also very rich. Studies have found that there are as many as 15 kinds of anthocyanins in highbush blueberries, although the content of anthocyanins in different varieties of wild blueberry powder is not the same. , but the general content is relatively high.

    2. Organic acids

    The organic acid content in blueberry powder accounts for more than half of the total acid content. Most of the organic acids are citric acid, others are ursolic acid, quinic acid and malic acid. It is worth mentioning that ursolic acid, also known as ursolic acid, belongs to a weakly acidic pentacyclic triterpenoid, is a functional component of a variety of natural products, and has a wide range of biological activities, especially in anti-inflammatory drugs. The role of tumor and other aspects is prominent.

    3. Phenolic acid

    Bulk Blueberry powder contain a variety of polyphenols, of which phenolic acid is an important one. Phenolic acids are a kind of phenolic substances, which have good nutritional functions and pharmacological activities such as antioxidants. There are more than ten kinds of phenolic acids in blueberry juice powder, of which the highest content is chlorogenic acid, also known as coffee tannic acid. Studies have found that it has a significant inhibitory effect on a variety of cancers (lung cancer, esophageal cancer, etc.), and has antioxidant effects. very powerful.

    4. Superoxide dismutase

    Superoxide dismutase (SOD) is an acid metalloenzyme that exists widely in living organisms and is an important free radical scavenger in living organisms. Its main function is to specifically scavenge superoxide anion free radicals generated in biological oxidation. , known as “the health care gold of the 21st century”. Blueberry Powder is rich in SOD. Although the SOD content of different varieties of blueberries is slightly different, the overall difference is not significant.

    5. Pectin

    Pectin is a general term for a class of polysaccharide polymers. Scientific research has found that pectin can effectively remove undigested chyme and other intestinal toxic substances in the human body, and at the same time help to regulate postprandial blood sugar and intestinal The microflora is balanced, and it also plays a very good role in the prevention and adjuvant treatment of a variety of modern “civilization diseases”. Blueberry flavor powder is rich in pectin, about 1-3 times the pectin content of ordinary apples or bananas.

    6. Pterostilbene

    Pterostilbene, named after it was first discovered in the Pterostilbene plant. Pterostilbene was first isolated from berry fruits such as blueberries and grapes in 2004. Studies have found that pterostilbene also has good antioxidant, anti-cancer, anti-inflammatory and anti-diabetic effects. The role of pterostilbene in anti-cancer has also been highly concerned by people, especially in anti-colon cancer, pterostilbene has shown a very gratifying effect.
    In addition to being rich in the above-mentioned various nutrients, blueberry protein powder also contain substances such as yunbininol, sodium benzoate and other substances. Because of this, the United Nations Food and Agriculture Organization has identified blueberries as one of the five major healthy foods for human beings.

    The benefits of blueberry Powder

    1. Delaying aging, enhancing memory, and preventing cancer. Blueberry powder has obvious improvement and prevention effects on instantaneous amnesia related to aging. And it helps to improve the central nervous system function of humans and other animals, thereby reversing the slowdown of neural information transmission and cognitive deterioration caused by aging. Blueberry anthocyanins also provide antioxidants, scavenge free radicals, and protect more healthy cells from being eroded by cancer cells.

    2. Preventing thrombosis and enhancing immunity Blueberry powder can remove free radicals that harden the blood vessel wall, enhance the flexibility of capillaries, promote the flexibility of blood vessels, prevent blood vessels from rupture, and can also enhance the function of joints and soft tissues.

    What’s more, blueberry freeze dried powder is rich in flavonoids, which can inhibit platelet coagulation, prevent the formation of blood clots, and reduce the occurrence of arteriosclerosis. The anthocyanins in blueberries can activate the immune system, protect the immune globulin from free radicals, activate macrophages, and enhance the body’s immunity.

    Blueberry powder application

    • Blueberry powder can be added to foods and beverages.
    • Blueberry powder can be used in pharma, it has good effect for cardiovascular diseases and cancer;
    • Blueberry powder can be used in functional foods.

    What kind of blueberry powder bestnutras could offer?

    We, BestNutras teams, have been working at the R&D of blueberry powder for years and you may look for other blueberry powder for different flavors. We could offer:
    -Wild blueberry powder
    -Freeze Dried Blueberry Powder
    -Blueberry Protein Powder
    -Blueberry Powder for Baking
    -Blueberry powder supplement

    Why Choose BestNutras as your Blueberry powder supplier?

    We’ve acknowledged more trends of nutraceuticals and could know what customers care about. They may care about the flavors, nutritional value, applications, dosages…. With our excellent R&D teams, we’ll make your choice easier.

    Where to buy Blueberry Powder?

    If you’re looking for organic blueberry powder, just feel free to email us at [email protected] or submit your request through the bottom form.

    Productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend