Willkommen bei Best Nutras

Frucht- und Gemüsepulver

» Pflanzliche Inhaltsstoffe » Frucht- und Gemüsepulver

  • Acai-Beerenpulver

    Produktname: Acai-Beerenpulver
    Quelle: Acai Beeren
    Testmethode: UV
    Teil gebraucht: Obst
    CAS-Nr.: 84082-34-8
    Wirkstoffe: Anthocyane 1-25%
    Klasse: Lebensmittelqualität, Futterqualität
    Farbe: Dunkel purpurrot
    Probe: Erhältlich für 10-20g
    MOQ: 1kg
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Frucht- und Gemüsepulver , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Acai-Beerenpulver wird auch als Olive des Amazonas bezeichnet, da es reich an einfach ungesättigten Fettsäuren ist (52% davon sind Ölsäure), die für die Herzgesundheit wichtig sind.

    Die natürliche dunkelviolette Schale des Acai-Pulvers ist reich an dem Antioxidans Anthocyanin, und seine antioxidative Kapazität ist höher als die von gewöhnlichen Fruchtbeeren. Sein ORAC-Wert (das ist, der antioxidative Kapazitätsindex) ist 102700, recht hoch eingestuft, 15 mal mehr als Heidelbeeren. (Der Index der antioxidativen Kapazität von Blaubeeren und Preiselbeeren war 6552 und 9584, bzw.).

    Acai Beeren

    Nährstoffgehalt von Acai-Beeren

    Acai-Beeren haben einen Gehalt an Antioxidantien, der viele andere Beeren übertrifft. Zusätzlich, Sie sind zuckerarm und reich an Fetten – hauptsächlich gesunde ungesättigte Fette wie Omega-3, -6 und -9. Sie enthalten auch Nährstoffe, die in anderen Beeren üblich sind, wie zum Beispiel Ballaststoffe, etwas Eiweiß, B-Vitamine und die folgenden Spurenelemente & Elektrolyte:

    • Chrom
    • Zink
    • Kupfer
    • Eisen
    • Mangan
    • Kalium
    • Phosphor

    Die grundlegenden Informationen von Acai-Beerenpulver

    Produktname

    Acai-Beeren-Extrakt-Pulver

    Lateinischer Name

    Euterpe Oleracea L.

    Teil gebraucht

    Obst

    Typ

    Kräuterextrakt

    Wirkstoffe

    Anthocyanidine

    Spezifikation

    Anthocyane

    1-25% UV

    Polyphenole 1-10% UV

    4:1,5:1,10:1 etc.

    Fruchtpulver

    Aussehen

    Lila feines Pulver

    Marke

    Beste Nutras

    CAS-Nr..

    84082-34-8

    Molekularformel

    C23H25O12

    Löslichkeit

    Löslichkeit in Wasser

    Testmethode

    UV

    MOQ

    1kg

    Herkunftsort

    BR

    Lagerzeit

    2 Jahre

    Lager

    Trocken halten und von Sonnenlicht fernhalten

    Acai-Beeren-Pulver

    Wissen Sie Vorteile von Acai-Beerenpulver?

    Acai-Beeren wachsen an den Ufern des Amazonas und sind reich an Nährstoffen und Antioxidantien. Unter ihnen, Eisen und Kalzium sind sehr hoch. Was sind also die Auswirkungen von Acai-Beerenpulver aus Acai-Beeren?? Ich glaube das durch diesen Artikel, Sie haben ein allgemeines Verständnis für die Vorteile von Acai-Beerenpulver.

    1. Achten Sie auf Ihre Augen

    Acai-Beerenpulver kann helfen, die Augen zu pflegen. Denn die Acai-Beere enthält eine große Menge an Polyphenolen, Es kann helfen, die Durchblutung um die Augen herum zu fördern, und kann gleichzeitig die Augen mit Nährstoffen versorgen, stärken effektiv die Blutgefäße in der Netzhaut, und helfen, die Ermüdung der Augen zu beseitigen. ist sehr freundlich.

    2. Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

    Acai-Beerenpulver kann Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorbeugen. Acai-Beerenpulver enthält viel Kalzium, was helfen kann, Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorzubeugen. Zur selben Zeit, Es kann auch helfen, die Funktion des Herzens zu stärken. Es kann die Elastizität der Blutgefäße effektiv verbessern, fördern die Durchblutung, und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen stark reduzieren. Risiko, eine Herz-Kreislauf-Erkrankung zu entwickeln.

    3. Acai-Beerenpulver für die Haut

    Acai-Beerenpulver kann helfen, das Altern zu verzögern. Acai-Beerenpulver enthält viele Anthocyane und Vitamine, die die antioxidative Kapazität des Körpers verbessern und helfen können, freie Radikale im Körper zu eliminieren. Die darin enthaltenen Vitamine können zudem Fältchen verfeinern und der Haut Feuchtigkeit spenden. es ist gut.

    4. Anämie vorbeugen

    Acai-Pulver enthält viel Eisen, und genug Eisen kann Anämie verhindern. Freundinnen brauchen eine Eisenergänzung. Verglichen mit Schweineleber und anderen Lebensmitteln, Der Eisengehalt in Acai-Pulver ist viel höher als der von Schweinen. Leber und andere Lebensmittel, Die Wirkung der Eisenergänzung ist also sehr gut.

    5. Abnehmen

    Acai-Beerenpulver kann auch beim Abnehmen helfen. Dies liegt daran, dass Acai-Beerenpulver reich an Ballaststoffen ist, die die Darmperistaltik fördern und den Stoffwechsel des Körpers beschleunigen können. Es kann das Sättigungsgefühl effektiv steigern und den Appetit reduzieren. Abnehmen, so viele Frauen nehmen auch durch Acai-Pulver ab.

    6. Verbessern Sie die Immunität des Körpers

    Acai-Beerenpulver kann das körpereigene Immunsystem effektiv stärken und Krankheiten vorbeugen. Acai-Beerenpulver kann auch den Cholesterinspiegel senken, stärkt den Kreislauf, der Invasion krebserregender Gene widerstehen, und hat starke Anti-Krebs, Senkung des Blutdrucks und Förderung der kardiovaskulären und zerebrovaskulären Gesundheit.

    Wie wäre es mit der Dosierung von Acai-Beerenpulver??

    Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Acai-Beerenextraktpulver zu verwenden – in Haferflocken, Joghurt- oder Acai-Smoothie-Bowls. (Hier ist ein einfaches und köstliches Acai-Bowl-Rezept, das Sie ausprobieren können!) Acai-Pulver ist auch eine großartige Smoothie-Zutat. Unabhängig davon, wie Sie Acai-Beeren-Ergänzungen verwenden, Sie erhalten eine Schiffsladung Nährstoffe. Die empfohlene Dosierung für Acai-Beeren-Extrakt-Pulver ist 1,200 mg einmal täglich, oder wie von Ihrem Arzt verordnet. Konsultieren Sie unbedingt einen Arzt oder Ernährungsberater, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

    Acai-Beerenpulver Portionsgröße

    Für eine Portionsgröße von 1.5 Esslöffel (10g)
    Kalorien 50 Kalorien von Fett 45 (90%)
    % Täglicher Wert *
    Gesamtfett 5g
    Gesättigtes Fett 1g
    Einfach ungesättigte Fettsäuren 3g
    Mehrfach ungesättigtes Fett 0,5 g
    Natrium 6 mg 0.01
    Kohlenhydrate 4g
    Netto Kohlenhydrate 2g
    Zucker 2gr
    Faser 2g 0.08
    Eiweiß 2g
    Vitamine und Mineralien
    Vitamin A 90μg 0.1
    Vitamin C 0mg 0
    Kalzium 20 mg 0.02
    Eisen 0,4 mg 0.05
    Fettsäuren
    Aminosäuren
    * Die prozentualen Tageswerte basieren auf a 2,000 Kalorien Diät, Ihre Werte können sich also abhängig von Ihrem Kalorienbedarf ändern.

    Wie man Acai-Beerenpulver verwendet?

    Die effektivste Art, Acai-Beerenpulver zu essen, besteht darin, es zu Smoothies hinzuzufügen, Joghurts, Salat Soße, und Desserts. Sie können es mit Wasser und frischen Frucht- oder Gemüsesäften mischen, es löst sich jedoch nicht vollständig auf und wirkt daher in schwereren Flüssigkeiten wie Eiscreme ansprechender, Pudding, Joghurt, Fruchtsmoothies, oder Gemüse-Smoothies.

    Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 9 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Fruit and Vegetable Powder

» Plantbased Ingredients » Fruit and Vegetable Powder

  • Acai Berry Powder

    Product name: Acai Berry Powder
    Source: Acai Berries
    Test Method: UV
    Part of Used: Fruit
    CAS No.: 84082-34-8
    Active Ingredients: Anthocyanin 1-25%
    Grade: Food grade, Feed grade
    Color: Dark purple red
    Sample: Available for 10-20g
    MOQ: 1kg
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Fruit and Vegetable Powder , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    Acai berry powder is also known as the olive of the Amazon because it is rich in monounsaturated fatty acids (52% of which are oleic acid), which are important for heart health.

    The natural dark purple peel of acai powder is rich in the antioxidant anthocyanin, and its antioxidant capacity is higher than that of ordinary fruit berries. Its ORAC value (that is, the antioxidant capacity index) is 102700, ranking quite high, 15 times more than blueberries. (The antioxidant capacity index of blueberries and cranberries was 6552 and 9584, respectively).

    acai berry

    Nutrient Content of acai berries

    Acai berries have an antioxidant content that surpasses several other berries. Additionally, they’re low in sugar and high in fats—mostly healthy unsaturated fats like omega-3, -6 and -9. They also contain nutrients common in other berries such as dietary fiber, some protein, B-vitamins and the following trace minerals & electrolytes:

    • Chromium
    • Zinc
    • Copper
    • Iron
    • Manganese
    • Potassium
    • Phosphorus

    The basic information of Acai berry powder

    Product Name

    Acai Berry Extract Powder

    Latin Name

    Euterpe Oleracea L.

    Part of used

    Fruit

    Type

    Herbal Extract

    Active Ingredients

    Anthocyanidin

    Specification

    anthocyanin

    1-25% UV

    Polyphenols 1-10% UV

    4:1,5:1,10:1 etc.

    Fruit Powder

    Appearance

    Purple fine powder

    Brand

    Best Nutras

    CAS No.

    84082-34-8

    Molecular Formula

    C23H25O12

    Solubility

    Solubility in water

    Test Method

    UV

    MOQ

    1kg

    Place of Origin

    BR

    Shelf Time

    2 Years

    Storage

    Keep dry and Keep away from Sunlight

    acai berry powder

    Do You Know Acai berry powder benefits?

    Acai berries grow on the banks of the Amazon River and are rich in nutrients and antioxidants. Among them, iron and calcium are very high. So what are the effects of acai berry powder made from acai berries? I believe that through this article, you will have a general understanding of the benefits of acai berry powder.

    1. Take care of your eyes

    Acai berry powder can help care for the eyes. Because acai berry contains a large amount of polyphenols, it can help promote blood circulation around the eyes, and at the same time can provide nutrition for the eyes, effectively strengthen the blood vessels in the retina, and help eliminate eye fatigue. is very friendly.

    2. Prevention of cardiovascular disease

    Acai berry powder can prevent cardiovascular disease. Acai berry powder contains a lot of calcium, which can help prevent cardiovascular disease. At the same time, it can also help strengthen the function of the heart. It can effectively enhance the elasticity of blood vessels, promote blood circulation, and greatly reduce the risk of cardiovascular disease. risk of developing cardiovascular disease.

    3. Acai berry powder for skin

    Acai berry powder can help delay aging. Acai berry powder contains a lot of anthocyanins and vitamins, which can improve the body’s antioxidant capacity and help eliminate free radicals in the body. The vitamins in it can also refine wrinkles and moisturize the skin. it is good.

    4. Prevent anemia

    Acai powder contains a lot of iron, and enough iron can prevent anemia. Female friends need iron supplementation. Compared with pig liver and other foods, the iron content in acai powder is much higher than that of pigs. Liver and other foods, so the effect of iron supplementation is very good.

    5. Lose weight

    Acai berry powder can also help lose weight. This is because acai berry powder is rich in dietary fiber, which can promote intestinal peristalsis and speed up the body’s metabolism. It can effectively enhance satiety and reduce appetite. Lose weight, so many women also lose weight through acai powder.

    6. Improve body immunity

    Acai berry powder can effectively strengthen the body’s immune system and avoid diseases. Acai berry powder can also reduce cholesterol, strengthen the circulatory system, resist the invasion of cancer-causing genes, and has strong anti-cancer, lowering blood pressure and promoting cardiovascular and cerebrovascular health.

    How About Acai berry powder dosage?

    There are a number of ways to use acai berry extract powder—in oatmeal, yogurt or acai smoothie bowls. (Here’s an easy and delicious acai bowl recipe for you to try!) Acai powder also makes a great smoothie ingredient. Whichever way you use acai berry supplements, you’ll get a boatload of nutrients. The recommended dosage for acai berry extract powder is 1,200 mg once a day, or as directed by your doctor. Make sure to consult a doctor or nutritionist before taking any supplements.

    Acai berry powder serving size

    For a Serving Size of 1.5 tablespoon (10g)
    Calories 50 Calories from Fat 45 (90%)
    % Daily Value *
    Total Fat 5g
    Saturated fat 1g
    Monounsaturated fat 3g
    Polyunsaturated fat 0.5g
    Sodium 6mg 0.01
    Carbohydrates 4g
    Net carbs 2g
    Sugar 2g
    Fiber 2g 0.08
    Protein 2g
    Vitamins and minerals
    Vitamin A 90μg 0.1
    Vitamin C 0mg 0
    Calcium 20mg 0.02
    Iron 0.4mg 0.05
    Fatty acids
    Amino acids
    * The Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet, so your values may change depending on your calorie needs.

    How to Use Acai Berry Powder?

    The most effective way to eat acai berry powder is to add it to smoothies, yogurts, salad dressings, and desserts. You can mix it with water and fresh fruit or veggie juices however it does not dissolve fully so has more eye appeal in heavier liquids like ice cream, custard, yogurt, fruit smoothies, or vegetable smoothies.

    Production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/