Willkommen bei Best Nutras

Nahrungsergänzungsmittel

» Nahrungsergänzungsmittel

  • 5 HTP-Ergänzung

    Produktname: 5 htp supplement
    Allergen Information: Gluten Free
    Artikelformular: Tablette
    Quelle: Griffonia-Samenextrakt
    Packaging: Flasche
    Zertifikate: Koscher, Halal, USDA, ISO22000
    Produkt Vorteile: Ergänzung, die hilft, die Stimmung zu verbessern, emotionales Gleichgewicht, und Erholungsqualität, indem nur die reinste Form von 5-HTP verwendet wird
    MOQ: 10 Flaschen
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Nahrungsergänzungsmittel , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist 5-htp?

    5-HTP ist eine Vorstufe von Serotonin, der Neurotransmitter, der manchmal als Verantwortlicher für das Wohlbefinden angepriesen wird. 5-HTP ist eine einfache Möglichkeit, den Serotoninspiegel im Gehirn zu erhöhen, indem geschwindigkeitsbegrenzende Schritte umgangen werden, und Benutzer können die Belohnung oder den Schaden eines erhöhten Serotonins im Gehirn erhalten.
    5-HTP ist eine Verbindung, die im Gehirn in Serotonin umgewandelt wird. Serotonin ist einer der wichtigsten Neurotransmitter, die an Wohlbefinden und Antidepression beteiligt sind.
    5-HTP wurde erfolgreich verwendet, um den Serotoninspiegel bei Menschen wiederherzustellen, die möglicherweise einen reduzierten Serotoninspiegel haben, wie Depressionen und solche mit starken Entzündungen im Körper (oft beim metabolischen Syndrom zu sehen).

    Mangel an der Aminosäure Tryptophan (ein Vorläufer von 5-HTP) Es wurde berichtet, dass es mit Depressionen in Verbindung gebracht wird, wie durch Serumtryptophan bei Patienten mit Depression gezeigt wurde. Verringerte Tryptophanspiegel im Körper können auf verschiedene Weise verursacht werden, werden aber höchstwahrscheinlich durch eine Ernährung verursacht, der die Aminosäure als Substrat fehlt, oder durch Hochregulierung des Enzyms. Der Abbau von Tryptophan oder seine Lenkung auf einen anderen Weg als die Serotoninsynthese führt zu einem relativen Mangel. Diese Enzyme können bei chronisch entzündlichen Zuständen hochreguliert werden, und die Injektion einiger proinflammatorischer Zytokine wurde mit Depressionen und erhöhtem Guanosin in Verbindung gebracht:Tryptophan-Verhältnisse, was auf eine erhöhte IDO-Aktivität hindeutet. Die Tryptophan-Hydroxylase-Aktivität kann auch bei Vorliegen eines Magnesium- oder Vitamin-B6-Mangels weiter herunterreguliert werden, betonen, oder überschüssige Tryptophanspiegel.

    5-HTP-Ergänzung

    5-HTP-Ergänzung für den Schlaf

    Serotonin scheint an Panikattacken beteiligt zu sein. Während Studien mit Tryptophan-abbauenden Techniken beim Menschen nicht unbedingt Panikattacken verursacht haben, Es scheint, dass es den Körper sensibilisieren kann, indem es Paniksymptome bei neurologischen Störungen verstärkt und Angstzustände verstärkt, was darauf hindeutet, dass Serotonin zumindest schnell Panikattacken verhindert. Eine Studie von 24 unbehandelte Patienten mit Panikstörung und normale Teilnehmer erhielten 200 mg 5-HTP vor a 35% CO2-Test (verwendet, um panikähnliche Reaktionen hervorzurufen) stellte fest, dass der Test die verursachten Panikattacken verbessern konnte, und 200 mg 5-HTP war in beiden Fällen schützend, aber schützender bei Menschen mit Panikattacken. Dies wurde mit Cholecystokinin-4-induzierten Panikattacken mit 200 mg 5-HTP bei ansonsten gesunden Personen reproduziert.

    Menschen mit Panikstörungen können anfälliger für serotonerge Ungleichgewichte sein, mit Tryptophanmangel (gilt als zuverlässiges Modell zur Senkung des Serotoninspiegels) was zu einer größeren Akzeptanz von Panikattacken führt. Aufgrund der möglichen Antipanikwirkung von 5-HTP, eine Studie mit 2 mg/kg 5-HTP bei Kindern (3.2-10.6 Jahre) zur Schlafenszeit für 20 Tage stellten fest, dass 5-HTP mit einer positiven Reaktion verbunden war (zu Ende 95.5 % Kinder, verglichen mit 28.6% in der Placebogruppe, hatte ein 50% Verringerung der Häufigkeit von Nachtangst). Neugierig, die 5-HTP-Gruppe berichtete immer noch weniger Schlafterror (83.9% Besserung gemeldet) 6 Monate nach dem ersten Ergänzungszeitraum.

    5-HTP

    Beste Nutras 5htp Ergänzungsvorteile

    • Best Nutras 5-HTP w/SRT supplement helps improve mood, emotionales Gleichgewicht, und Schlafqualität nur unter Verwendung der reinsten Form von 5-HTP – aus Europa bezogen – und kombiniert mit unserem proprietären, sustained release technology (mit SRT) um dieses erstklassige 5-HTP-Supplement herzustellen.
    • Ergänzung zum Wohlbefinden: Best Nutras 5-HTP w/SRT supplement helps improve mood, emotionales Gleichgewicht, und Schlafqualität; Hergestellt mit der besten Form von 5-HTP, die es gibt, kombiniert mit unserem proprietären, sustained release technology.
    • Sustained Release Technology: Die Menge an Wirkstoff, die im Laufe der Zeit von 5-HTP mit SRT von Best Nutras Health freigesetzt wird, ermöglicht es, dass es allmählich absorbiert und dort umgewandelt wird, wo es im Gehirn am dringendsten benötigt wird.
    • Reinheit, der Sie vertrauen können: Best Nutras verpflichtet sich, den höchsten internationalen Standards zu entsprechen, garantiert höchste Reinheit, Wirksamkeit, und Sicherheit.
    • Qualitätserklärung: Wir verstehen, dass Ihr Endziel darin besteht, sich besser zu fühlen, und unsere Produkte wurden entwickelt und formuliert, um einen spürbaren Unterschied zu machen; Wir lieben unsere Produkte und glauben, dass Sie es auch tun werden.

    Wo zu kaufen 5 htp supplement?

    Best Nutras arbeitet bei Private Label Service für 5 htp supplement, und unsere 5-htp-Ergänzung hat die folgenden Funktionen:

    • 60 oder 90 Vegetarische Kapseln mit hochwertigem 5-HTP
    • 100mg oder 200 mg 5-HTP pro Kapsel
    • Vegetarierfreundlich, Non-GMO, Gluten Free
    • 3Von ISO-akkreditierten Labors von dritter Seite getestet
    • Hergestellt in einem GMP-konformen, FDA-registrierte Einrichtung. Kann mit weißem oder blauem Deckel geliefert werden

    Willkommen, um mehr über unsere zu erfahren 5 htp-Ergänzung bei [email protected] und Private-Label-Service ist erlaubt.

    Herstellung von Sanddornpulver

     

    Turkesteron OEM

    Zahlung

    Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 5 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • Suchen Sie hier nach Ihrer Nachfrage

    Zutaten zum abnehmen
    Obst-Gemüse. Pulverliste
    Botanische Extraktliste
    Liste der Anthocyane
    Proteinpulver Liste

  • Kontakt

    Eastro nährt, GMBH

    Die Anschrift: Gould St Ste R Sheridan WY 82801, USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Netz:https://www.bestnutras.com/

Welcome to Best Nutras

Dietary Supplements

» Dietary Supplements

  • 5 HTP Supplement

    Product name: 5 htp supplement
    Allergen Information: Gluten Free
    Item form: Tablet
    Source: Griffonia Seed Extract
    Packaging: Bottle
    Certificates: Kosher, Halal, USDA, ISO22000
    Product benefits: Supplement that helps improve mood, emotional balance, and rest quality utilizing only the purest form of 5-HTP
    MOQ: 10 bottles
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Dietary Supplements , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is 5-htp?

    5-HTP is a precursor to serotonin, the neurotransmitter sometimes touted as responsible for well-being. 5-HTP is an easy way to increase brain serotonin levels by bypassing rate-limiting steps, and users can receive the reward or harm of increased brain serotonin.
    5-HTP is a compound that is converted into serotonin in the brain. Serotonin is one of the main neurotransmitters involved in well-being and anti-depression.
    5-HTP has been used successfully to restore serotonin levels in people who may have reduced serotonin levels, such as depression and those with high levels of inflammation in the body (often seen in metabolic syndrome).

    Deficiency of the amino acid tryptophan (a precursor of 5-HTP) has been reported to be associated with depression, as demonstrated by serum tryptophan in patients with depression. Decreased levels of tryptophan in the body can come from a variety of means, but are most likely caused by a diet lacking the amino acid as a substrate, or by upregulation of the enzyme. Degrading tryptophan or directing it to a pathway other than serotonin synthesis results in relative deficiency. These enzymes can be upregulated in chronic inflammatory states, and injection of some proinflammatory cytokines has been associated with depression and increased guanosine:tryptophan ratios, suggesting increased IDO activity. Tryptophan hydroxylase activity can also be further downregulated in the presence of magnesium or vitamin B6 deficiency, stress, or excess tryptophan levels.

    5-HTP supplement

    5-HTP supplement for sleep

    Serotonin appears to be involved in panic attacks. While studies using tryptophan-depleting techniques in humans have not necessarily caused panic attacks, it appears that it may sensitize the body by increasing panic symptoms in neurological disorders and increasing anxiety, suggesting that serotonin at least rapidly prevents panic attacks. A study of 24 untreated panic disorder patients and normal participants given 200mg of 5-HTP prior to a 35% CO2 test (used to induce panic-like reactions) noted that the test was able to improve the caused panic attacks, and 200 mg of 5-HTP was protective in both cases but more protective in people with panic attacks. This has been reproduced with cholecystokinin-4-induced panic attacks with 200mg of 5-HTP in otherwise healthy individuals.

    People with panic disorder may be more susceptible to serotonergic imbalances, with tryptophan depletion (considered a reliable model for lowering serotonin) leading to greater acceptability of panic attacks. On the basis of the possible anti-panic effects of 5-HTP, a study using 2 mg/kg 5-HTP in children (3.2-10.6 years) at bedtime for 20 days noted that 5-HTP was associated with a beneficial response (over 95.5 % children, compared to 28.6% in the placebo group, had a 50% reduction in the frequency of night terrors). Curiously, the 5-HTP group still reported less sleep terror (83.9% improvement reported) 6 months after the initial supplementation period.

    5-HTP

    Best Nutras 5htp supplement advantages

    • Best Nutras 5-HTP w/SRT supplement helps improve mood, emotional balance, and sleep quality utilizing only the purest form of 5-HTP — sourced from Europe — and combined with our proprietary, sustained release technology (w/SRT) to make this premium 5-HTP supplement.
    • Well Being Supplement: Best Nutras 5-HTP w/SRT supplement helps improve mood, emotional balance, and sleep quality; Made with best form of 5-HTP that exists combined with our proprietary, sustained release technology.
    • Sustained Release Technology: The amount of active ingredient being released over time by Best Nutras Health’s 5-HTP w/ SRT allows it to be to be gradually absorbed and converted where it is most needed in the brain.
    • Purity You Can Trust: Best Nutras is committed to conforming with the highest international standards, guaranteeing the highest purity, efficacy, and safety.
    • Quality Statement: We understand that your end goal is to feel better and our products have been designed and formulated to make a noticeable difference; We love our products and believe you will too.

    Where to buy 5 htp supplement?

    Best Nutras is working at private label service for 5 htp supplement, and our 5-htp supplement has the following features:

    • 60 or 90 Vegetarian Capsules of High Quality 5-HTP
    • 100mg or 200mg of 5-HTP Per Capsule
    • Vegetarian Friendly, Non-GMO, Gluten Free
    • 3rd Party Tested by ISO-Accredited Laboratories
    • Made in a GMP Compliant, FDA Registered Facility. May Come With White or Blue Lid

    Welcome to learn more about our 5 htp supplement at [email protected] and private label service is allowed.

    Sea Buckthorn powder production

     

    turkesterone OEM

    payment

    shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/