Willkommen bei Best Nutras
  • Baldrianwurzelextrakt

    Produktname: Baldrianwurzelextrakt
    Hauptzutat: Valeriansäure
    Lateinischer Name: Baldrian officinalis L.
    Aussehen: Braunes feines Pulver
    Testmethode: TLC
    Spez.: 10:1; Valeriansäure 0.5% 0.8% 98%;
    Proben: Erhältlich für 10-20g
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Baldrianwurzelextrakt?

    Baldrian ist vor allem für seine entzündungshemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften bekannt. Heimisch in Asien und Europa. Häufige medizinische Anwendungen umfassen Hilfsmittel bei der Behandlung von Bluthochdruck, Muskelentspannung, hilft bei der Behandlung von Schlaflosigkeit, schmerzlindernd, und allgemeines Herztonikum. Die Menschen haben diese mehrjährige Pflanze bereits in der Zeit der antiken Griechen und Römer als natürliche Medizin verwendet.

    An dem Punkt, an dem es als Nahrungsergänzung verwendet wird, Baldrianwurzel wird im Allgemeinen getrocknet, dann zu einem Tee verarbeitet, Tinktur, Kapsel, oder Tablette. Diese Arten der Baldrianwurzel sind ohne Heilmittel in Drogerien erhältlich, Supermärkte, und im Netz. Baldrianwurzelpräparate sind außergewöhnlich bekannte normale Beruhigungsmittel, und sie werden im Allgemeinen in europäischen Ländern wie Frankreich verwendet, Deutschland, und Schweden. In einer in den USA gerichteten Übersicht, Mehr Personen gaben an, Baldrian-Zug zur Erholung zu nehmen, im Gegensatz zu Melatonin.

    Baldrianwurzel enthält eine Substanz, die als Valerensäure bekannt ist, von dem angenommen wird, dass es die Gamma-Aminobuttersäure beeinflusst (GABA) Rezeptoren im Gehirn. Auf diese Weise, Baldrian kann als mildes Beruhigungsmittel und Anxiolytikum Vorteile haben (angstlösendes Medikament).

    Baldrian-Extrakt-Pulver

    Baldrianwurzel getrennt ist von der Baldrianwurzel und wurde allgemein bei einer Reihe von Beschwerden eingesetzt, einschließlich Schlafentzug, Unbehagen, Migräne, Magenprobleme, Nebenwirkungen der Wechseljahre, und Muskelquälerei und Erschöpfung nach dem Training. Der Beweis, der diese Fälle unterstützt, ist im Großen und Ganzen gemischt.

    Produktname
    Baldrianwurzelextrakt
    Hauptspezifikation
    Valeriansäure 0.5% 0.8% 98%
    Liefern
    Direktlieferung von Best Nutras’ Fabrik
    Aussehen
    Braunes Pulver
    Probe
    Erhältlich für 10-20g
    Paket
    Flaschen, eingesackt, gefaßt, oder nach Kundenwunsch
    Zertifikat
    HALAL/KOSHER/COA ETC.

    Vorteile von Baldrianwurzelextrakt

    Baldrianwurzelextrakt oder -ergänzung kann Vorteile bieten, die über verbesserten Schlaf und Angstzustände hinausgehen. Obwohl mehr Forschung erforderlich ist, und viele dieser Studien befinden sich noch in einem frühen Stadium, Forscher haben herausgefunden, dass eine Nahrungsergänzung mit Baldrianwurzel auch bei der Behandlung oder Bewältigung helfen kann:

    • Zwangsstörung
    • Prämenstruelle Symptome, einschließlich Stimmung und körperlichen Symptomen
    • Spannungskopfschmerzen
    • Hitzewallungen während der Wechseljahre
    • Hyperaktivität und Konzentrationsprobleme in Kindern
    • Kognitive Dysfunktion nach einer Herzoperation
    • Schmerzen

    Das zeigt auch die Grunduntersuchung in Labortests, Die Entfernung der Baldrianwurzel und der in der Baldrianwurzel enthaltene ätzende Baldrian könnten die Entwicklung von Brustkrankheitszellen verlangsamen und insgesamt gegen bösartiges Wachstum und krebsfeindliche Eigenschaften wirken. Eine andere Überprüfung ergab vergleichbare Ergebnisse, wenn Valerian ätzend auf Lebererkrankungszellen angewendet wurde. Auf jeden Fall, Es wird erwartet, dass weitere Untersuchungen verstehen, ob oder wie die Baldrianwurzel zur Behandlung von Personen mit der Krankheit verwendet werden kann.

    Baldrian Ergänzung

    Wie wirkt sich Baldrianpräparat auf den Körper aus??

    Forscher sind sich nicht sicher, wie Baldrian im Körper wirkt.

    Auf jeden Fall, Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass seine Bewegung mit den autonomen und synergistischen Aktivitäten von in der Pflanze aufgespürten Mischungen zusammenhängt, einschließlich:

    • Valepotriaten
    • Monoterpene, Sesquiterpene, und Carboxylverbindungen
    • Lignane
    • Flavonoide
    • niedriger Gehalt an Gamma-Aminobuttersäure (GABA)

    Bestimmte Verbindungen in Baldrian, Valerensäure und Valerenol genannt, kann auf GABA-Rezeptoren im Körper wirken.

    Nebenwirkungen von Baldrianwurzelextrakt

    Allgemein gesagt, Es wird daran erinnert, dass die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln aus Baldrianwurzel weniger Nebenwirkungen hervorruft als die Einnahme von beruhigenden oder hypnotisierenden Medikamenten zur Erholung.

    Die meisten Untersuchungen der Baldrianwurzel für den Schlaf ergaben, dass die Mitglieder keine ungünstigen Auswirkungen oder leichte Nebeneffekte mit ähnlichen Raten wie Gruppen erlebten, die ein Placebo einnahmen. Auf jeden Fall, Verschiedene Untersuchungen haben ergeben, dass Baldrianwurzelextrakt bei bestimmten Personen die begleitenden Nebenwirkungen haben kann:

    • Kopfschmerzen
    • Magenschmerzen
    • Gefühle des Unbehagens
    • Änderungen der Herzfrequenz
    • Schlaflosigkeit
    • Schläfrigkeit
    • Trockener Mund
    • Lebhafte Träume

    Die Auswirkungen von Baldrianwurzelextrakt auf eine Person können von der eingenommenen Dosis abhängen. Zum Beispiel, Eine weitere etablierte Studie ergab, dass Baldrianwurzelextrakt die Angst verringerte, wenn Einzelpersonen es nahmen 600 oder 1,200 Milligramm verstärkten jedoch das Unbehagen bei einer Messung von 1.800 Milligramm.

    Ist Baldrianwurzelextrakt sicher??

    Viele Untersuchungen haben Baldrianwurzelextrakt als geschütztes normales Beruhigungsmittel angesehen. Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Einnahme von Baldrianwurzelextrakt so lange konsequent ist 28 Tage bereiten den meisten Erwachsenen keine Probleme.

    Menschen, die Beruhigungsmittel oder andere Anti-Angst- oder Schlafmittel einnehmen, sollten Baldrianwurzel vermeiden. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Medikamente interagieren oder in Kombination zu sedierend werden. Ebenfalls, diejenigen, die schwanger sind oder stillen und Kinder unter dem Alter von 3 sollte keine Baldrianwurzel nehmen, da die Risiken in diesen Gruppen noch nicht untersucht wurden.

    Untersuchungen zur längerfristigen Sicherheit einer Nahrungsergänzung mit Baldrianwurzeln wurden nicht durchgeführt. Die American Academy of Sleep Medicine rät außerdem davon ab, Baldrianwurzelextrakt bei anhaltenden Schlafstörungen zu verwenden, die noch in der Luft liegen, da es keine ausreichenden Untersuchungen gibt, die seine Sicherheit oder Wirksamkeit belegen.

    Warum wählen Sie Baldrianwurzelextrakt von Best Nutras?

    1) Die Produkte von Best Nutras werden direkt in unserer eigenen Fabrik hergestellt, Eliminierung von Zwischenhändlern. Wir kümmern uns um die Rückverfolgbarkeit von Rohstoffen und Fertigprodukten. Der Herstellungsprozess wird überwacht. Wir halten uns strikt an den Qualitätsstandard und den Beschaffungsprozess.
    2)Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung’ Erfahrung in der tiefen Verarbeitung und Produktion von Pflanzenextrakten. Wir fertigen mehr als 500 Arten von Produkten jedes Jahr, und die bereitgestellte Menge übersteigt 2000 Tonnen, was dient 80% der Händler in den USA.
    3) Wir führen Qualifikationen, wie, SC Lebensmittelproduktionslizenz, Halal, HACCP, Ursprungszeugnis, Bio-Zertifizierung, und koscher.
    Willkommen, um eine Anfrage an zu senden [email protected] über unser Baldrianwurzel-Supplement.

    Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 7 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Valerian Root Extract

    Product name: Valerian Root Extract
    Main ingredient: Valeric acid
    Latin Name: Valeriana officinalis L.
    Appearance: Brown fine powder
    Test Method: TLC
    Spec.: 10:1; Valeric acid 0.5% 0.8% 98%;
    Samples: Available for 10-20g
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is Valerian Root Extract?

    Valerian is best known for its anti-inflammatory and analgesic properties. Native to Asia and Europe. Common medicinal uses include aids in the treatment of high blood pressure, muscle relaxing, aids in the treatment of insomnia, pain-relieving, and general heart tonic. People have used this perennial plant as a natural medicine as far back as the time of ancient Greece and Rome.

    At the point when utilized as a dietary enhancement, valerian root is generally dried, then made into a tea, tincture, capsule, or tablet. These types of valerian root are accessible without a remedy in drug stores, supermarkets, and on the web. Valerian root supplements are exceptionally well-known normal tranquilizers, and they are generally utilized in European nations like France, Germany, and Sweden. In an overview directed in the U.S., more individuals revealed taking valerian pull for rest contrasted with melatonin.

    Valerian root contains a substance known as valerenic acid, which is believed to affect gamma-aminobutyric acid (GABA) receptors in the brain. In this way, valerian may have benefits as a mild sedative and anxiolytic (anxiety-reducing drug).

    valerian extract powder

    Valerian root separate is from valerian root and it has been broadly utilized at an assortment of ailments, including sleep deprivation, uneasiness, migraines, stomach-related issues, menopause side effects, and post-practice muscle torment and exhaustion. The proof supporting these cases is by and large blended.

    Product Name
    Valerian root extract
    Main Specification
    Valeric acid 0.5% 0.8% 98%
    Supply
    Direct supply from Best Nutras’ Factory
    Appearance
    Brown Powder
    Sample
    Available for 10-20g
    Package
    Bottled, bagged, barreled, or according to customer requirements
    Certificate
    HALAL/KOSHER/COA ETC.

    Benefits of Valerian Root Extract

    Valerian root Extract or supplement may provide benefits beyond improved sleep and anxiety. Although more research is needed, and many of these studies are in their early stages, researchers have found that valerian root supplementation may also help treat or manage:

    • Obsessive-compulsive disorder
    • Premenstrual symptoms, including both mood and physical symptoms
    • Tension headaches
    • Hot flashes during menopause
    • Hyperactivity and concentration issues in children
    • Cognitive dysfunction after heart surgery
    • Pain

    Primer examination likewise shows that in lab tests, valerian root removal and the valeric corrosive found in valerian root might slow the development of bosom disease cells and may have against malignant growth and hostile to cancer properties overall. Another review found comparable outcomes when valeric corrosive was applied to liver disease cells. In any case, more exploration is expected to comprehend if or how valerian root can be utilized to treat individuals with the disease.

    valerian supplement

    How does valerian supplement affect the body?

    Researchers aren’t precisely certain the way in which valerian works in the body.

    In any case, research recommends its movement is connected with the autonomous and synergistic activities of mixtures tracked down in the plant, including:

    • valepotriates
    • monoterpenes, sesquiterpenes, and carboxylic compounds
    • lignans
    • flavonoids
    • low levels of gamma-aminobutyric acid (GABA)

    Certain compounds in valerian, called valerenic acid and valerenol, can act on GABA receptors in the body.

    Valerian Root Extract Side Effects

    Generally speaking, taking valerian root supplements is remembered to create fewer side outcomes than taking calming or mesmerizing meds for rest.

    Most investigations of valerian root for sleep found that members encountered no unfavorable impacts or gentle incidental effects at similar rates to groups taking a placebo. In any case, different examinations have found that valerian root extract might deliver the accompanying side outcomes in certain individuals:

    • Headache
    • Upset stomach
    • Feelings of uneasiness
    • Heart rate changes
    • Insomnia
    • Drowsiness
    • Dry mouth
    • Vivid dreams

    The impacts valerian root Extract has on an individual might rely upon the dose taken. For instance, one more established investigation discovered that valerian root extract diminished anxiety when individuals took 600 or 1,200 milligrams however expanded uneasiness at a 1,800-milligram measurement.

    Is Valerian Root Extract Safe?

    Many investigations have viewed valerian root extract as a protected normal tranquilizer. Scientists have found taking valerian root extract consistently for as long as 28 days doesn’t create some issues for most grown-ups.

    People taking sedatives or other anti-anxiety or sleep medications should avoid valerian root. There’s a chance these drugs could interact or become too sedating when combined. Also, those who are pregnant or nursing and children under the age of 3 shouldn’t take valerian root because risks haven’t been studied in these groups yet.

    Investigations of the more extended-term security of valerian root supplementation haven’t been led. The American Academy of Sleep Medicine additionally advises against utilizing valerian root extract for persistent a sleeping disorders still up in the air there isn’t sufficient examination exhibiting its security or viability.

    Why do you Choose Valerian Root Extract from Best Nutras?

    1) The products Best Nutras supplies are directly manufactured by our own factory, eliminating intermediate traders. We process the traceability of raw materials and finished products. The manufacturing process is supervised. We strictly adhere to the quality standard and procurement process.
    2)We are proud of our several years’ experience of in the deep processing and production of plant extracts. We manufacture more than 500 kinds of products every year, and the provided quantity exceeds 2000 tons, which serves 80% of the traders in US.
    3) We carry qualifications, like, SC Food Production License, HALAL, HACCP, Certificate of Origin, Organic Certification, and Kosher.
    Welcome to send an inquiry at [email protected] about our Valerian Root Supplement.

    Production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/