Willkommen bei Best Nutras
  • Beta-Ecdysteron-Pulver

    Produktname: Beta-Ecdysteron-Pulver
    Wirkstoff: Ecdysteron
    Spez.: Extrakt standardisiert 95%
    Testmethode: TLC
    Pulver MOQ: 1kg
    Unit Count-Ergänzung: 60, 90, oder 120 Kapseln für 1000 mg/Kapsel
    Anwendung: Sporternährung
    Proben: 10-20g für Ecdysteronpulver
    Etikett: Private-Label-Service verfügbar
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Ecdysteron-PulverWas ist Beta-Ecdysteron?

    Beta-Ecdysteron, auch 20-Hydroxyecdyson genannt, ist das aktive Prinzip in mehreren Pflanzen, einschließlich Rhaponticum carthamoides, oder Maralwurzel, Zusatz, Cyanotis vaga, und Cyanotis arachnoidea, das auch als Hydroxyecdyson bezeichnet wird.
    Ecdysteron wird aus Cyanotis Arachnoidea gewonnen, eine in China heimische Pflanze, die reich an Phytoecdysteroiden ist, die als möglicher Katalysator für die Synthese von Muskelprotein angesehen werden. Beta-Ecdysteron ist ein Hormon, das in einer Reihe anderer Pflanzen und Insekten vorkommt. Weil es eine Struktur mit einer Substanz teilt, die mit dem menschlichen Muskelwachstum verbunden ist, Stärke, und Genesung, Beta-Ecdysteron kann anabole Wirkungen haben. Forscher glauben, dass es proteinstimulierende Wirkungen hat, die die Synthese von Muskelproteinen fördern, magere Körpermasse, und Stärke.
    Zusätzlich, Beta-Ecdysteron ist nur eines von mehreren verschiedenen Ecdysteroiden, obwohl es eines der am besten erforschten ist. Nachdem ich das gesagt habe, Cyanotis arachnoidea, die eine Vielzahl von Ecdysteroiden enthält, wird verwendet, um unser Beta-Ecdysteron zu extrahieren. Jedoch, Unser Hauptziel ist es, mit diesem Cyanotis-Arachnoidea-Extrakt hohe Mengen an Beta-Ecdysteron zu erreichen, die wir bei einer Konzentration von erfolgreich durchgeführt haben 95%!

     

    Ecdysteron

    Warum sollte ich Beta-Ecdysteron nehmen??

    Über die Jahre, Beta-Ecdysteron hat sich einen guten Ruf erarbeitet, und das aus gutem grund! Bodybuilder und Sportler, die sich auf Kraft verlassen, haben große Vorteile aus seiner starken Fähigkeit gezogen, Muskelkraft und -wachstum zu steigern. Beta-Ecdysteron ist zweifellos etwas, worüber Sie nachdenken sollten, wenn Sie Ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern möchten.

    Sie fragen sich vielleicht, warum Sie Beta-Ecdysteron von Best Nutras kaufen sollten, wenn man bedenkt, wie beliebt es ist. Die Lösung ist ziemlich einfach: wir nehmen Reinheit, Offenheit, und analytische Tests ernst. Dies kommt in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie nicht regelmäßig vor, insbesondere nicht für bekannte Verbindungen wie Beta-Ecdysteron. Angesichts dessen, Sie können sicher sein, dass das Beta-Ecdysteron, das Sie von uns erhalten, authentisch ist, rein, unverfälscht, organisch extrahiert, und äußerst effektiv. Sie müssen uns nicht einmal beim Wort nehmen; wenn es um Reinheit geht, wir lassen unsere analytischen Tests für sich sprechen!

    Wie funktioniert Bestnutras’ Beta-Ecdysteron-Arbeit?

    Viele Menschen verwenden Beta-Ecdysteron, um die Muskelmasse zu erhöhen und ihr Training zu verbessern. Es wird angenommen, dass die Zugabe von Beta-Ecdysteron zum Widerstandstraining die fettfreie Körpermasse erhöht. Die objektive Wirkung von Beta-Ecdysteron ist die Förderung der Zell- und Muskelregeneration, und es kann effektiver sein, wenn es mit tierischen Proteinen wie Fisch eingenommen wird, Eier, Hähnchen, etc. Es kann Eigenschaften haben, die neurales Gewebe zusätzlich zu potenziellen Vorteilen im Zusammenhang mit der Muskelproteinsynthese schützen. Beta-Ecdysteron kann durch die Verwendung von Isoflavonen den gesunden Cholesterinspiegel erhöhen. Zusätzlich, Die Eigenschaften des beta-androgenen Ecdysterons sind einer der vielen Gründe, warum Bodybuilder damit ergänzen, da ihm die Wirkung von Androgenen fehlt.

    Ecdysteron für Muskel

    Funktioniert Ecdysteron wirklich??

    Aufgrund der Tatsache, dass diese Substanz der breiten Öffentlichkeit erst seit kurzem als Nahrungsergänzungsmittel zugänglicher ist, Es gab nicht viele vertrauenswürdige Forschungen, die sich darauf konzentrierten. Hier ist, was wir über die möglichen Vorteile wissen, basierend auf den verfügbaren Studien und Zeugnissen:

    • Fördert die körperliche Stärke
    • Fördert das Muskelwachstum
    • Unterstützt Gelenk & Knochen Gesundheit
    • Erhöht die Muskelmasse
    • Verbessert den Fettabbau
    • Verbessert die Ausdauer
    • Senkt den Körpercholesterinspiegel
    • Verbessert die sportliche Leistung
    • Kann das Herz-Kreislauf-System schützen

    Ecdysteron-Ergänzung

    Ecdysteron-Ergänzungsdosierung

    Denken Sie daran, dass die Wirkung der Einnahme von Ecdysteron von der Dosis abhängt. Dies weist darauf hin, dass kleinere Dosen des Nahrungsergänzungsmittels unwirksam oder weniger wirksam sein können. Vielleicht erklärt dies, warum in den meisten Studien Dosen von verwendet wurden 50 zu 500 mg pro Tag über einen Zeitraum von 21 zu 84 Tage (3 zu 12 Wochen).

    Ihre ideale Ecdysteron-Dosierung hängt auch von Ihrer individuellen Anatomie ab und davon, wie gut Ihr Körper auf anabole Verbindungen anspricht, aber im Allgemeinen, Wir empfehlen Ihnen, einige Richtlinien zu befolgen.

    Hier sind die empfohlenen Dosierungen für Ecdysteron-Ergänzung:

    • Anfängerdosis: 250Milligramm/Tag
    • Mittlere Dosis: 500Milligramm/Tag
    • Erweiterte Dosis: 1,000Milligramm/Tag

    Warum wählen Sie Beta-Ecdysteron-Pulver von Best Nutras?

    1) Die Produkte von Best Nutras werden direkt in unserer eigenen Fabrik hergestellt, Eliminierung von Zwischenhändlern. Wir kümmern uns um die Rückverfolgbarkeit von Rohstoffen und Fertigprodukten. Der Herstellungsprozess wird überwacht. Wir halten uns strikt an den Qualitätsstandard und den Beschaffungsprozess.
    2)Wir sind stolz auf unsere mehrjährige Erfahrung in der tiefen Verarbeitung und Produktion von Pflanzenextrakten. Wir fertigen mehr als 500 Arten von Produkten jedes Jahr, und die bereitgestellte Menge übersteigt 2000 Tonnen, was dient 80% der Händler in den USA.
    3) Wir führen Qualifikationen, wie, SC Lebensmittelproduktionslizenz, Halal, HACCP, Ursprungszeugnis, Bio-Zertifizierung, und koscher.
    Willkommen, um eine Anfrage an zu senden [email protected] über unser Beta-Ecdysteron-Pulver.

    Zutaten-ProduktionNahrungsergänzungsmittel-Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 9 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • Suchen Sie hier nach Ihrer Nachfrage

    Zutaten zum abnehmen
    Obst-Gemüse. Pulverliste
    Botanische Extraktliste
    Liste der Anthocyane
    Proteinpulver Liste

  • Kontakt

    Eastro nährt, GMBH

    Die Anschrift: Gould St Ste R Sheridan WY 82801, USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Netz:https://www.bestnutras.com/

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Beta Ecdysterone Powder

    Product Name: Beta Ecdysterone Powder
    Active Ingredient: Ecdysterone
    Spec.: Extract standardized 95%
    Test Method: TLC
    Powder MOQ: 1kg
    Unit Count supplement: 60, 90, or 120 capsules for 1000mg/capsule
    Application: Sport nutrition
    Samples: 10-20g for Ecdysterone powder
    Label: private label service available
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    Ecdysterone powderWhat Is Beta Ecdysterone?

    Beta-Ecdysterone, also called 20-hydroxyecdysone, is the active principle in several plants, including Rhaponticum carthamoides, or Maral root, Suma, Cyanotis vaga, and Cyanotis arachnoidea, which is also referred to as hydroxyecdysone.
    Ecdysterone is derived from Cyanotis Arachnoidea, a Chinese native plant that is abundant in phytoecdysteroids, which are thought to be a possible catalyst for the synthesis of muscle protein. Beta-Ecdysterone is a hormone that can be found in a range of other plants and insects. Because it shares a structure with a substance linked to human muscle growth, strength, and recovery, Beta-Ecdysterone may have anabolic-like effects. Researchers think it has protein-stimulating actions that promote the synthesis of muscle proteins, lean body mass, and strength.
    Additionally, beta-ecdysterone is only one of several distinct ecdysteroids, despite being one of the most researched ones. Having said that, Cyanotis arachnoidea, which includes a variety of ecdysteroids, is used to extract our beta-ecdysterone. However, achieving high quantities of beta-ecdysterone with this Cyanotis arachnoidea extract is our major goal, which we successfully accomplished at a concentration of 95%!

     

    Ecdysterone

    Why Should I Take Beta-Ecdysterone?

    Over the years, beta-ecdysterone has developed quite a reputation, and for good reason! Bodybuilders and sportsmen that rely on strength have taken great advantage of its potent ability to increase muscle strength and growth. Beta-ecdysterone is unquestionably something you should be thinking about if you want to improve your physical performance.

    You might be wondering why you should buy beta-ecdysterone from Best Nutras given how popular it is. The solution is rather straightforward: we take purity, openness, and analytical testing seriously. This is not a regular occurrence in the dietary supplement industry, especially not for well-known compounds like beta-ecdysterone. Given this, you may be confident that the beta-ecdysterone you get from us is authentic, pure, unadulterated, organically extracted, and extremely effective. You don’t even have to take our word for it; when it comes to purity, we let our analytical testing speak for itself!

    How Does Bestnutras’ Beta-Ecdysterone Work?

    Many people use beta-ecdysterone to increase lean muscle mass and to enhance their workouts. It is thought that adding beta-ecdysterone to resistance training will increase lean body mass. The objective effect of beta-ecdysterone is to promote cellular and muscle regeneration, and it may be more effective when taken with animal-based proteins like fish, eggs, chicken, etc. It may have qualities that protect neural tissue in addition to potential advantages related to muscle protein synthesis. Beta-Ecdysterone may raise healthy cholesterol levels by utilizing isoflavones. In addition, Beta-androgenic Ecdysterone’s characteristics are one of the many reasons bodybuilders supplement with it as it lacks any of the effects of androgens.

    ecdysterone for muscle

    Does ecdysterone really work?

    Due to the fact that this substance has just recently become more widely accessible to the general public as a supplement, there haven’t been many trustworthy research concentrating on it. Here is what we know about its possible benefits based on the study and testimonies that are available:

    • Promotes physical strength
    • Promotes muscle growth
    • Supports joint & bone health
    • Increases Lean Muscle Mass
    • Enhances Fat Loss
    • Improves Stamina
    • Lowers Body Cholesterol
    • Improves Athletic Performance
    • Might Protect Cardiovascular System

    ecdysterone supplement

    Ecdysterone Supplement Dosage

    Remember that the effects of ingesting ecdysterone depend on the dose. This indicates that smaller doses of the supplement may be ineffective or less effective. Perhaps this explains why the majority of trials used doses of 50 to 500 mg per day over a duration of 21 to 84 days (3 to 12 weeks).

    Your ideal Ecdysterone dosage also depends on your individual anatomy and how responsive your body is to anabolic compounds, but in general, there’s a few guidelines that we recommend you follow.

    Here are the recommended dosages for Ecdysterone Supplement:

    • Beginner Dose: 250mg/day
    • Intermediate Dose: 500mg/day
    • Advanced Dose: 1,000mg/day

    Why do you Choose Beta Ecdysterone Powder from Best Nutras?

    1) The products Best Nutras supplies are directly manufactured by our own factory, eliminating intermediate traders. We process the traceability of raw materials and finished products. The manufacturing process is supervised. We strictly adhere to the quality standard and procurement process.
    2)We are proud of our several year’s experience of in the deep processing and production of plant extracts. We manufacture more than 500 kinds of products every year, and the provided quantity exceeds 2000 tons, which serves 80% of the traders in US.
    3) We carry qualifications, like, SC Food Production License, HALAL, HACCP, Certificate of Origin, Organic Certification, and Kosher.
    Welcome to send an inquiry at [email protected] about our Beta Ecdysterone Powder.

    Ingredients-productiondietary-supplement-production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/