Willkommen bei Best Nutras
  • Maulbeerblätterextrakt

    Produktname: Maulbeerblätterextrakt
    Lateinischer Name: Blatt zum Sterben, Ramulus Mori
    Botanische Quelle: Morus alba L. (Fam. Moraceae).
    Spezifikation: 1% 10% 15% 20% DNJ,10:1 20:1
    Wirkstoff: DNJ (1-Deoxynojirimycin-Hydrochlorid)
    Molekularformel: C6H13NO4
    Molekulargewicht:163
    Zertifikate: Koscher, Halal, USDA, ISO...
    Proben: Erhältlich für 10-20g
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Maulbeerblattextrakt?

    Maulbeerblätter enthalten Rutin, Quercetin, Isoquercitrin, Quercetin-3-triglucosid, Spuren von Beta-Sitosterin, und Campesterol, Beta-Sitosterol, Beta-D-Glucosid, Schlange Naphthenischer Alkohol, meso-Inosit, Insektenmetamorphosehormone Hysteron und Ecdysteron, Hämolysin, Chlorogensäure. Es gibt Essigsäure, Propionsäure, Buttersäure, Isobuttersäure, Valeriansäure, Isovaleriansäure, Capronsäure, Isocapronsäure, Methylsalicylat, Guajakol, Phenol, o-Kresol, m-Benzylphenol, Eugenol, etc., und enthält auch Oxalsäure, Fumarsäure, Weinsäure, Zitronensäure, Bernsteinsäure, Palmitinsäure, Ethylpalmitat, Tridekan, Hydroxycumarin, Saccharose, Fruchtzucker, Glucose, Asparagin-Aminosäure und Gluten-Aminosäuren wie Aminosäuren. Und enthält Vitamin C-200~300 mg%, Glutathion 140~400 mg%, Folsäure 105 μg%, 5-Formyltetrahydrofolat 22 μg%, Vitamin B1-460 μg%, Vitamin B2-300~800 Mikrogramm %, Adenin, Cholin, Bockshornklee, und Kupfer 22 Uhr, Zink 16 Uhr, Bor 15:00, Mangan 270 Uhr.

    Der Maulbeerblattextrakt wird aus dem Maulbeerblatt hergestellt, das im späten Frühjahr oder frühen Zuckerguss von den ersten bis dritten neuen Blättern an den Maulbeerzweigen verarbeitet wird, getrocknet und zerkleinert, und dann mit n-Butanol extrahiert, 90% Ethanol und Wasser, bzw.. sprühgetrocknet. Enthält Flavonoide aus Maulbeerblättern, Maulbeerblatt-Polyphenole, Polysaccharide von Maulbeerblättern, DNJ, GABA und andere physiologisch aktive Substanzen.

    Produktname:
    Maulbeerblätterextrakt
    Anderer Name:
    Blatt zum Sterben
    Spez./Reinheit:
    5:1 10:1 20:1, 1% – 5%
    Wirkstoff:
    1-Deoxynojirimycin DNJ , Flavonoid
    Aussehen:
    Braungelbes Pulver
    Haltbarkeit:
    2 Jahre

    Maulbeerblattextrakt COA

    Analyse Spezifikation Ergebnisse
    DNJ(HPLC) ≥1 % 1.31%
    Aussehen Gelbbraunes Pulver Entspricht
    Asche ≤5,0 % 4.13%
    Feuchtigkeit ≤5,0 % 3.37%
    Pestizide Negativ Entspricht
    Schwermetalle ≤10ppm Entspricht
    Pb ≤2,0 ppm Entspricht
    Als ≤2,0 ppm Entspricht
    Geruch Charakteristisch Entspricht
    Partikelgröße 100%durch 80 Gittergewebe Entspricht
    Mikrobiologisch :
    Insgesamt Bakterien ≤1000 KBE/g Entspricht
    Pilze ≤100 KBE/g Entspricht
    Salmgosella Negativ Entspricht
    Coli Negativ Entspricht

    Bio-Maulbeerblätterextrakt

    Was ist Maulbeerblattextrakt gut für?

    Maulbeerblätterextrakt kann den Blutzuckeranstieg hemmen, Das wichtigste funktionelle Material ist, dass DNJ im Maulbeerblatt die Aktivierung von α-Glucosaminidase hemmen kann, hemmen die katalytische Reaktion von α-Glucosehydrolase, Auf diese Weise wird die Zersetzung von Stärkenahrung in Glukosemonosaccharide gestoppt und verzögert, Fruchtzucker, etc, und deutlich Hemmung des nach dem Essen schnell ansteigenden Blutzuckerspiegels. Maulbeerblätter sind reich an Aminosäuren, Vitamin C und Antioxidantien.
    Neben, Es hat auch die folgenden Vorteile:

    -Reduzierung postprandial (nach dem Essen) Blutzuckerspiegel

    Maulbeerblätterextrakt enthält eine Vielzahl natürlicher Wirkstoffe, die das menschliche Hormonsystem regulieren und die Zuckertoleranz des menschlichen Körpers verbessern können, die den menschlichen Blutzucker in einem stabilen und normalen Zustand halten können. Maulbeerblattextrakt enthält einige aktive Enzyme und biologisches Kalium, die die Insulinsekretion fördern und die Aufnahme von Disacchariden im Dünndarm hemmen können. Sie sind auch der Hauptgrund, warum Maulbeerblattextrakt den Blutzucker regulieren kann.

    -Reinigen Sie die Leber und verbessern Sie das Sehvermögen

    Die Reinigung der Leber und die Verbesserung des Sehvermögens ist auch eine der wichtigen Wirkungen von Maulbeerblattextrakt. Es kann Leber und Niere ernähren, Leberfunktion verbessern, und Sehverlust vorzubeugen. Embolie hat eine sehr gute Behandlung und Prävention. Zusätzlich, Der Maulbeerblattextrakt hat eine gewisse therapeutische Wirkung auf die beim Menschen häufig auftretende Bindehautentzündung und Keratitis, und es hat große Vorteile für die Erhaltung der menschlichen Augengesundheit.

    -Reinigen Sie die Lunge und befeuchten Sie Trockenheit

    Die meisten Nährstoffe in Maulbeerblättern bleiben im Maulbeerblattextrakt erhalten. Es ist bitter im Geschmack und kalt in der Natur. Es kann Hitze klären und entgiften, und kann auch die Lunge reinigen und Trockenheit befeuchten. Es hat eine sehr gute therapeutische Wirkung. Bei der Einnahme von Maulbeerblätterextrakt, es kann zusammen mit chinesischen Kräuterarzneimitteln wie Perlmuttfalter und Sandginseng verwendet werden, Dadurch wird der Effekt, die Lungen zu reinigen und Trockenheit zu befeuchten, noch besser.

    -Reduziert den Appetit und hilft, eine effektive Gewichtsabnahme zu fördern

    Maulbeerblätterpulver ist auch ein gesundes Getränk, mit dem man abnehmen kann. Es hat auch natürliche Polysaccharide und reichhaltige Spurenelemente, aber der Gehalt an Fett und Kalorien ist relativ gering. Wenn die Leute es trinken, es kann in Zukunft den Abbau und Stoffwechsel von Fett im Körper beschleunigen. Es kann die Aufnahme von Kalorien durch den Körper reduzieren, es kann das Körpergewicht des Menschen deutlich reduzieren, und machen die Menschen immer schlanker. Das Trinken von Getränken in Pulverform aus Maulbeerblättern kann eine wichtige Rolle bei der Gewichtsabnahme spielen.

    -Erhöhung der Insulinsensitivität.
    -Senkung des Cholesterinspiegels im Blut.

    Nebenwirkungen von Maulbeerblattpulver

    Maulbeerblattpulver hat einen hohen Nährwert und hervorragende gesundheitliche Wirkungen, aber es hat auch einige nebenwirkungen, weil es eine Art Gesundheitszutat mit natürlichem Inhalt ist. Menschen mit kalter Konstitution im Leben neigen nach der Behandlung mit Maulbeerblattpulver zu Bauchschmerzen und Durchfall. Zusätzlich, Maulbeerblattpulver hat auch eine starke blutdrucksenkende Wirkung. Diejenigen, die im Leben einen niedrigen Blutdruck haben, verursachen aufgrund des niedrigen Blutdrucks nach dem Verzehr von Maulbeerblattpulver Nebenwirkungen im menschlichen Körper.

    Maulbeerblattextrakt Anwendung

    Maulbeerblätter-Extrakte haben eine Vielzahl von kulinarischen, medizinisch, und industrielle Anwendungen.
    Sie können auch Nahrungsergänzungsmittel aus Maulbeerblättern einnehmen, die aufgrund ihrer potenziellen gesundheitlichen Vorteile immer beliebter werden. Und auch in der Sporternährung ist es beliebt, insbesondere zum Abnehmen.

    Maulbeerblattprodukte haben BestNutras:

    -Getrocknetes Maulbeerblatt (Tee)
    -Extrakt aus Maulbeerblättern
    -Maulbeerblatt-Ergänzung

    Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage an [email protected].

    Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 5 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Mulberry Leaf Extract

    Product Name: Mulberry Leaf Extract
    Latin Name: Folium Mori, Ramulus Mori
    Botanical Source: Morus alba L. (Fam. Moraceae).
    Specification: 1% 10% 15% 20% DNJ,10:1 20:1
    Active ingredient: DNJ (1-Deoxynojirimycin hydrochloride)
    Molecular Formula: C6H13NO4
    Molecular Weight:163
    Certificates: Kosher, Halal, USDA, ISO...
    Samples: Available for 10-20g
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is mulberry leaf extract?

    Mulberry Leaves contain rutin, quercetin, isoquercitrin, quercetin-3-triglucoside, trace amounts of beta-sitosterol, and campesterol, beta-sitosterol, beta-D-glucoside, snake Naphthenic alcohol, meso-inositol, insect metamorphosis hormones hysterone and ecdysterone, hemolysin, chlorogenic acid. There are acetic acid, propionic acid, butyric acid, isobutyric acid, valeric acid, isovaleric acid, caproic acid, isocaproic acid, methyl salicylate, guaiacol, phenol, o-cresol, m-benzyl Phenol, eugenol, etc., and also contains oxalic acid, fumaric acid, tartaric acid, citric acid, succinic acid, palmitic acid, ethyl palmitate, tridecane, hydroxycoumarin, sucrose, fructose, glucose, aspartic amino acid and gluten amino acids such as amino acids. And contains vitamin C-200~300 mg%, glutathione 140~400 mg%, folic acid 105 μg%, 5-formyl tetrahydrofolate 22 μg%, vitamin B1-460 μg%, vitamin B2-300~800 Microgram %, Adenine, Choline, Fenugreek, and Copper 10p.p.m., Zinc 16p.p.m., Boron 35p.p.m., Manganese 270p.p.m.

    The mulberry leaf extract is made from the mulberry leaf processed by the first to third new leaves on the mulberry branches in the late spring or early frosting, dried and crushed, and then extracted with n-butanol, 90% ethanol and water, respectively. spray dried. Containing mulberry leaf flavonoids, mulberry leaf polyphenols, mulberry leaf polysaccharides, DNJ, GABA and other physiologically active substances.

    Product Name:
    Mulberry Leaf Extract
    Other name:
    Folium Mori
    Spec./Purity:
    5:1 10:1 20:1, 1% – 5%
    Active ingredient:
    1-Deoxynojirimycin DNJ , Flavonoid
    Appearance:
    Brown yellow powder
    Shelf Life:
    2 years

    Mulberry leaf extract COA

    Analysis Specification Results
    DNJ(HPLC) ≥1% 1.31%
    Appearance Yellow brown powder Complies
    Ash ≤5.0% 4.13%
    Moisture ≤5.0% 3.37%
    Pesticides Negative Complies
    Heavy metals ≤10ppm Complies
    Pb ≤2.0ppm Complies
    As ≤2.0ppm Complies
    Odor Characteristic Complies
    Particle size 100%through 80 mesh Complies
    Microbioiogical :
    Total of bacteria ≤1000cfu/g Complies
    Fungi ≤100cfu/g Complies
    Salmgosella Negative Complies
    Coli Negative Complies

    organic mulberry leaf extract

    What is Mulberry leaf extract good for?

    Mulberry leaf extract can inhibit the blood glucose rising, the major functional material is that DNJ in mulberry leaf can inhibit the activation of α-glucosaminidase, inhibit catalytic reaction of α-glucosehydrolase, thus stopping and delaying starch food decomposing into monosaccharides of glucose, fructose, etc, and clearly inhibiting blood glucose rising rapidly after food. Mulberry leaf is rich in amino acids, vitamin C and antioxidants.
    Besides, it also have the following benefits:

    -Reducing postprandial (after-meal) blood glucose levels

    Mulberry leaf extract contains a variety of natural active ingredients, which can regulate human endocrine and enhance the human body’s sugar tolerance, which can keep human blood sugar in a stable and normal state. Mulberry leaf extract contains some active enzymes and biological potassium, which can promote insulin secretion and inhibit the absorption of disaccharide in the small intestine. They are also the main reason why mulberry leaf extract can regulate blood sugar.

    -Clear the liver and improve eyesight

    Clearing liver and improving eyesight is also one of the important effects of mulberry leaf extract. It can nourish liver and kidney, improve liver function, and prevent vision loss. Embolism has a very good treatment and prevention. In addition, the mulberry leaf extract has a certain therapeutic effect on the high incidence of conjunctivitis and keratitis in humans, and it has great benefits for maintaining human eye health.

    -Clear the lungs and moisten dryness

    Most of the nutrients in mulberry leaves are retained in the mulberry leaf extract. It is bitter in taste and cold in nature. It can clear heat and detoxify, and can also clear the lungs and moisten dryness. It has a very good therapeutic effect. When taking mulberry leaf extract, it can be used together with Chinese herbal medicines such as fritillary and sand ginseng, which will make the effect of clearing the lungs and moistening dryness even better.

    -Reducing appetite and help to promote effective weight loss

    Mulberry leaf powder is also a healthy drink that can lose weight. It also has natural polysaccharides and rich trace elements, but the content of fat and calories is relatively low. When people drink it, it can speed up the decomposition and metabolism of fat in the body in the future. It can reduce the body’s absorption of calories, it can significantly reduce the body weight of humans, and make humans more and more slender. Drinking mulberry leaf powder drinks can play a significant role in weight loss.

    -Increasing insulin sensitivity.
    -Lowering blood cholesterol.

    Side effects of mulberry leaf powder

    Mulberry leaf powder has high nutritional value and excellent health effects, but it also has some side effects, because it is a kind of health-care ingredient with natural content. Those with cold constitution in life are prone to abdominal pain and diarrhea after treatment of mulberry leaf powder. In addition, mulberry leaf powder also has a strong antihypertensive ability. Those who have low blood pressure in life will cause adverse reactions in the human body due to low blood pressure after eating mulberry leaf powder.

    Mulberry leaf extract Application

    Mulberry leaves extracts have a variety of culinary, medicinal, and industrial applications.
    You can also take mulberry leaf supplements, which have become increasingly popular for their potential health benefits. And it is also popular at sport nutrition, especially for weight loss purposes.

    Mulberry leaf products BestNutras have:

    -Dried mulberry leaf (tea)
    -Mulberry leaf extract
    -Mulberry leaf supplement

    Welcome to send us your inquiry at [email protected].

    Production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend