Willkommen bei Best Nutras
  • Tongkat-Ali-Pulver

    Produktname: Tongkat-Ali-Pulver
    lateinischer Name: Eurycoma longifolia
    Spezifikation: 1%-2% Eurycomanon; Verhältnisse 100:1&200:1
    Aussehen: Feines braun-gelbes Pulver
    Zertifikate: Koscher, Halal, USDA, ISO...
    Proben: Kostenlose Proben für 10-20g erhältlich
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung

    Die als Tongkat Ali bekannte Heilpflanze (Eurycoma longifolia) ist in südostasiatischen Ländern wie Malaysia beheimatet, Indonesien, Borneo, Burma, Kambodscha, Laos, und die Philippinen. Es enthält Phytoandrogene, auch lange Buchse genannt, die vergleichbare Wirkungen wie Testosteron haben. Es hat zahlreiche andere gesundheitliche Vorteile und wird immer beliebter für die Verwendung in männlichen Verbesserungsprodukten. Sie beinhalten, unter anderen, Stress und Migräne reduzieren, beim Abnehmen helfen, beruhigende Verdauungsstörungen, und Abwehr von Infektionen und Fieber. Wir werden hier sehr detailliert auf Tongkat Ali eingehen.

    Stick Ali roh

    Was ist Tongkat Ali Pulver??

    Die Wurzeln dieses Strauchs sind reich an bioaktiven Substanzen, die gut für Ihre Gesundheit sind. Einige davon sind einzigartig für Tongkat Ali. In Südostasien, Die Wurzeln werden gesammelt und in der traditionellen Medizin verwendet. Über seinen medizinischen Nutzen, Es wird eine umfangreiche Studie durchgeführt, und Tongkat Ali Supplements sind jetzt weltweit weit verbreitet.

    Tongkat-Ali-Extrakt wird seit Jahrtausenden in der traditionellen Medizin verwendet und gilt als nationaler Schatz Malaysias. Seine speziellen Komponenten haben sich bei der Behandlung von Krankheiten wie Malaria als erfolgreich erwiesen, erektile Dysfunktion, und männliche Unfruchtbarkeit.

    Es wird auch als natürliches Aphrodisiakum verwendet. Die Wurzel von Tongkat Ali wird traditionell auch zur Bekämpfung von Bluthochdruck verwendet, Durchfall stoppen, Hunger unterdrücken, und wirkt als Antibiotikum. Die Blätter lindern den Juckreiz und die Rinde wird zu einem Wurmmittel.

    Ali-Pulver kleben

    Tongkat-Ali-Pulver Echtheitszertifikat

    Allgemeine Informationen
    Produktname
    Tongkat-Ali-Pulver
    Teil gebraucht
    Wurzel
    Artikel
    Spezifikation
    Methode
    Ergebnis
    Physikalische Eigenschaft
    Aussehen
    Gelbbraunes Pulver
    Organoleptisch
    Entspricht
    Trocknungsverlust
    ≤5,0 %
    HB43-S Feuchtigkeitsmesser
    2.8%
    Zündasche
    ≤5,0 %
    37<561>
    2.3
    Schadstoffe
    Quecksilber(Hg)
    ≤0,1 mg/kg
    Atomabsorption
    Entspricht
    Führen(Pb)
    ≤3,0 mg/kg
    Atomabsorption
    Entspricht
    Arsen(Als)
    ≤2,0 mg/kg
    Atomabsorption
    Entspricht
    Cadmimus(CD)
    ≤1,0 mg/kg
    Atomabsorption
    Entspricht
    Mikrobiologisch
    Gesamtzahl der Platten
    ≤1000 KBE/g
    30<61>
    Entspricht
    Hefe&Schimmel
    ≤100 KBE/g
    30<61>
    Entspricht
    E coli
    Negativ
    30<62>
    Entspricht
    Salmonellen
    Negativ
    30<62>
    Entspricht
    Haltbarkeit
    24 Monate unter den nachstehenden Bedingungen,keine Zusatzstoffe verwendet
    Paket&Lager
    Standardmäßig verpackt in Fasertrommel und zwei Plastiktüten darin
    NW:25Kgs.I.D.35*H51cm
    Kühl lagern, trockenen Ort fern von Feuchtigkeit, Hell, oder Sauerstoff

    Die gesundheitlichen Vorteile von Tongkat Ali Pulver oder Nahrungsergänzungsmitteln

    Tongkat Ali Ergänzungen

    Tongkat Ali Supplement wird heute weltweit eingesetzt und ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Vorteile in Form von Kapseln und Pulvern leichter erhältlich. Es hat ein breites Anwendungsspektrum, wird aber am häufigsten als Ergänzung für Testosteron verwendet, zur Unterstützung der männlichen Fruchtbarkeit, und zur Steigerung der Libido. Sowie die Unterstützung von Personen, die für Sport und Kraft trainieren, es stärkt auch das Immunsystem, reduziert Stress, und verbessert die Stimmung. Wir haben unten einige der wichtigsten gesundheitlichen Vorteile aufgelistet, die Tongkat Ali bietet.

    Steigert den Testosteronspiegel und verbessert die männliche Fruchtbarkeit und Libido

    Unfruchtbarkeit bei Männern wird durch eine Vielzahl von Problemen verursacht. Altern, betonen, Verschmutzung, Medikament, und Krankheit sind einige davon. Noch, ein niedriger Testosteronspiegel ist ein typisches Problem. Zusammen mit den oben aufgeführten Ursachen, dies kann auch durch Trinken hervorgerufen werden, Schlafapnoe, und Hodeninfektionen oder -verletzungen. Niedrige Testosteronspiegel verursachen auch erektile Dysfunktion und verminderte Libido, zusätzlich zu Unfruchtbarkeit. Es wurde gezeigt, dass Tongkat Ali-Pulver oder Nahrungsergänzungsmittel bei erektiler Dysfunktion helfen, Libido steigern, und bringen den Testosteronspiegel bei Männern wieder auf ein gesundes Niveau. Darüber hinaus, es verbessert die Spermienmenge, Qualität, und Beweglichkeit.

    Steigert die Sport- und Kraftleistung

    Sportler verwenden Tongkat Ali Bulk-Pulver oder Nahrungsergänzungsmittel, um ihre Leistung zu verbessern. Es fördert das Energieniveau, erhöht die Ausdauer, verringert Müdigkeit, und verbessert auch die anaerobe Leistung. Es erhöht auch die Muskelmasse und Kraft. Als Ergebnis, Athleten, die Tongkat-Ali-Pulver verwenden, haben eine verbesserte Körperzusammensetzung, härter trainieren können, und erleben Sie schnellere Erholungszeiten.

    Hilft beim Abnehmen

    Verbindungen, die in Tongkat Ali-Pulver enthalten sind, hemmen den Appetit, Erhöhen Sie die Muskelmasse und fördern Sie eine effektivere Energienutzung im Körper. Es wurde auch festgestellt, dass es den Fettstoffwechsel verbessert. Diese kombinierten Faktoren tragen zur Gewichtsabnahme bei.

    Die Nebenwirkungen von Tongkat Ali Pulver

    Tongkat Ali Powder ist bei richtiger Anwendung sicher in der Anwendung. Jedoch, Die Einnahme größerer Dosen könnte giftig sein. Dies gilt insbesondere angesichts des hohen Quecksilbergehalts der Substanz. Obwohl es seit Jahrhunderten verwendet wird, Einige Personengruppen sollten kein Tongkat-Ali-Extraktpulver konsumieren, da keine entsprechenden Untersuchungen dazu durchgeführt wurden. Zu diesen Gruppen gehören diejenigen, die erwarten, Pflege, Stillen, jung, immungeschwächt, eine Vorgeschichte von Nieren- oder Herzproblemen haben, hormonelle Malignome haben, blutdrucksenkende oder hypoglykämische Medikamente einnehmen, und schwanger sind oder stillen.

    Einnahme von Tongkat Ali als Ergänzung

    Tongkat Ali Ergänzungen ist sicher als tägliche Ergänzung zu konsumieren, nach klinischen Tests. Die vorgeschlagene Dosis reicht von 200 zu 400 mg. Ihr Alter und der Grund, warum Sie diese Ergänzung verwenden, beeinflussen beide, wie viel Sie einnehmen sollten.

    Im Idealfall, Sie sollten es gleich nach dem Frühstück oder gleich nach dem Frühstück selbst einnehmen. Versuchen Sie, es nicht nachts einzunehmen, da es Ihren Schlafzyklus stören kann. Nehmen Sie das Nahrungsergänzungsmittel eine Stunde vor Ihrem Training ein, um das Beste daraus zu machen, wenn Sie es zur Verbesserung Ihres Trainings verwenden.

    Wo finde ich den Pulverlieferanten von Tongkat Ali??

    Best Nutras bietet ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel für Tongkat Ali, und Tongkat-Ali-Pulver, und konnte sicherstellen, dass jedes Produktionsverfahren unter Qualitätskontrolle steht.
    1. Best Nutras ist seitdem der Schöpfer der besten Kräuter der Natur 2010.
    2. Großes Angebot an Heilkräutern aus dem Regenwald.
    3. Marktführer bei allen natürlichen/organischen Produkten – Eigene Kennzeichnungsoptionen verfügbar.
    4. Unternehmen mit Markterfahrung in der Entwicklung erfolgreicher Produkte für Verbraucher.
    5. Führend in funktionellen Nahrungsergänzungsmitteln.
    Willkommen, um eine Anfrage zu unserem Tongkat Ali-Pulver an zu senden [email protected]

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 7 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Tongkat Ali Powder

    Product name: Tongkat Ali Powder
    Latin name: Eurycoma longifolia
    Specification: 1%-2% Eurycomanone; Ratios 100:1&200:1
    Appearance: Fine Brown Yellow Powder
    Certificates: Kosher, Halal, USDA, ISO...
    Samples: Free samples available for 10-20g
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , ,
    enquiry
    • Product Description

    The medicinal plant known as Tongkat ali (Eurycoma longifolia) is indigenous to Southeast Asian nations like Malaysia, Indonesia, Borneo, Myanmar, Cambodia, Laos, and the Philippines. It includes phytoandrogens, also referred to as long jack, which have effects comparable to those of testosterone. It has numerous other health advantages and is becoming more and more popular for use in male enhancement products. They include, among others, reducing stress and migraines, aiding in weight loss, calming indigestion, and fending against infections and fever. We’ll go into great detail on Tongkat Ali here.

    tongkat ali raw

    What is Tongkat Ali Powder?

    This shrub’s roots are rich in bioactive substances that are good for your health. Certain of these are unique to Tongkat Ali. In Southeast Asia, the roots are gathered and used in traditional medicine. On its medical benefits, extensive study is being done, and Tongkat Ali Supplements are now widely available worldwide.

    Tongkat Ali extract has been utilized for millennia in traditional medicine and is regarded as a national treasure of Malaysia. Its special components have been successful in treating conditions like malaria, erectile dysfunction, and male infertility.

    It’s also used as a natural aphrodisiac. The root of tongkat ali has also traditionally been used to combat high blood pressure, stop diarrhea, suppress hunger, and act as an antibiotic. The leaves relieve itching and the bark is made into a vermifuge.

    tongkat ali powder

    Tongkat Ali Powder COA

    General Information
    Product Name
    Tongkat Ali Powder
    Part Used
    Root
    Item
    Specification
    Method
    Result
    Physical Property
    Appearance
    Yellow Brown Powder
    Organoleptic
    Conforms
    Loss on Drying
    ≤5.0%
    HB43-S Moisture Meter
    2.8%
    Ignition Ash
    ≤5.0%
    37<561>
    2.3
    Contaminants
    Mercury(Hg)
    ≤0.1mg/Kg
    Atomic Absorption
    Conforms
    Lead(Pb)
    ≤3.0 mg/Kg
    Atomic Absorption
    Conforms
    Arsenic(As)
    ≤2.0 mg/Kg
    Atomic Absorption
    Conforms
    Cadmimum(Cd)
    ≤1.0 mg/Kg
    Atomic Absorption
    Conforms
    Microbiological
    Total Plate Count
    ≤1000cfu/g
    30<61>
    Conforms
    Yeast&Mold
    ≤100cfu/g
    30<61>
    Conforms
    E.Coli
    Negative
    30<62>
    Conforms
    Salmonella
    Negative
    30<62>
    Conforms
    Shelf Life
    24 Months under the conditions below,no additives used
    Package&Storage
    Standard packed in fiber-drum and two plastic bags inside
    N.W:25Kgs.I.D.35*H51cm
    Store in a cool, dry place away from Moisture, Light, or Oxygen

    The Health Benefits of Tongkat Ali Powder or Supplements

    tongkat ali supplement

    Tongkat Ali Supplement is now widely utilized throughout the world and is more easily accessible in supplement form as capsules and powders because of its extraordinary benefits. It has a wide range of applications, but is most frequently used as a supplement for testosterone, to help with male fertility, and to increase libido. As well as helping individuals who exercise for sports and strength, it also enhances the immune system, reduces stress, and improves mood. We’ve listed a few of the primary health advantages that tongkat ali offers below.

    Boosts testosterone levels and improves male fertility and libido

    Infertility in men is caused by a variety of problems. Aging, stress, pollution, medication, and illness are a few of these. Yet, having low testosterone levels is a typical problem. Together with the above-listed causes, this may also be brought on by drinking, sleep apnea, and testicular infections or injuries. Low testosterone levels also cause erectile dysfunction and decreased libido, in addition to causing infertility. Tongkat Ali powder or supplement has been shown to help erectile dysfunction, boost libido, and bring testosterone levels in men back to a healthy level. Moreover, it improves sperm quantity, quality, and motility.

    Boosts sports and strength performance

    Athletes utilize tongkat ali bulk powder or supplements to improve their performance. It promotes energy levels, increases endurance levels, lessens tiredness, and also improves anaerobic performance. It also increases lean muscle mass and strength. As a result, athletes who use tongkat ali powder have improved body composition, are able to train harder, and experience quicker recovery times.

    Aids weight loss

    Compounds found within Tongkat Ali powder inhibit appetite, increase lean muscle mass and promote more effective energy use within the body. It has also been found to enhance the metabolism of fat. These combined factors help to promote weight loss.

    The side effects of Tongkat Ali Powder

    Tongkat Ali Powderis safe to use when used correctly. However, taking larger dosages could be toxic. This is especially true given the high mercury content of the substance. Although it has been used for centuries, some groups of people should not consume Tongkat ali extract powder because appropriate research on it has not been done. These groups include those who are expecting, nursing, breastfeeding, young, immune-compromised, have a history of kidney or heart problems, have hormonal malignancies, take blood pressure or hypoglycemic medications, and are pregnant or nursing.

    Taking Tongkat Ali as a supplement

    Tongkat Ali Supplement is safe to consume as a daily supplement, according to clinical tests. The suggested dose ranges from 200 to 400 mg. Your age and the reason you’re utilizing this supplement will both affect how much you should take.

    Ideally, you ought to take it just after breakfast or right after breakfast itself. Try to avoid taking it at night because it may disrupt your sleep cycle. Take the supplement an hour prior to your workout to get the most out of it if you’re using it to improve your training.

    Where to find Tongkat Ali Powder Supplier?

    Best Nutras offer high-quality Tongkat Ali supplement, and Tongkat Ali Powder, and could ensure every production procedure is under quality control.
    1. Best Nutras is the creator of nature’s finest herbs since 2010.
    2. Vast supply of rainforest-sourced medicinal herbs.
    3. Market leader in all natural/organic products – Private labeling options available.
    4. Company with market experience in developing winning products for consumers.
    5. Leader in Functional supplements.
    Welcome to send an inquiry about our Tongkat ali powder at [email protected]

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend