Willkommen bei Best Nutras
  • Schwarzes Knoblauchpulver

    Produktname:Schwarzer Knoblauchextrakt
    Teil gebraucht:Obst
    Lateinischer Name: Lauch sativum L.
    Wirkstoffe: Allicin
    Spezifikation: 4:1-20:1 /1%-5% Allicin
    Testmethode: TLC/HPLC
    Produkteigenschaften: Schwarzbraunes Pulver
    Zertifizierungen: ISO,KOSCHER, Halal,Organisch
    Verpackung :25kg/Trommel oder 1kg/Beutel;
    Proben:erhältlich
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist schwarzes Knoblauchpulver??

    Schwarzes Knoblauchpulver wird jedoch der rohe Knoblauch bei kontrollierter Hochtemperatur fermentiert, Bedingungen mit hoher Luftfeuchtigkeit für mehrere Wochen. Zusätzlich zu den schwarzen Nelken, Schwarzer Knoblauch hat einen milderen Geschmack und eine feinere, klebrigere Konsistenz als roher Knoblauch. Das schwarze Knoblauchpulver enthält SAC, Polyphenol und andere Inhaltsstoffe, die Antioxidantien enthalten. Es kann bei der Bekämpfung freier Radikale helfen und oxidativen Schäden vorbeugen, was zu mehreren Krankheiten führt.

    schwarzer Knoblauch

    Schwarzes Knoblauchpulver COA

    ARTIKEL STANDARD TESTERGEBNIS TESTMETHODE
    Verhältnis 10:1 Entspricht TLC
    Physisch & Chemisch
    Aussehen Dunkelbraunes feines Pulver Entspricht Visuell
    Geruch Charakteristisch Charakteristisch Organoleptisch
    Partikelgröße 95% durch 80 Mesh Entspricht 80Maschengitter
    Glührückstand ≤10,0 % 7.65% ——
    Trocknungsverlust ≤5,0 % 3.65% USP<731>
    Asche ≤7,0 % 5.31% USP<281>
    Schwermetall
    Absoluter Heavy-Metal ≤10ppm Entspricht ICP-MS
    Pb ≤2,0 ppm 0.322ppm ICP-MS
    Als ≤2,0 ppm 0.431ppm ICP-MS
    Mikrobiologischer Test
    Gesamtzahl der Platten ≤10.000 KBE/g <1,000KBE/g AOAC
    Schimmel und Hefe ≤100 KBE/g <40KBE/g AOAC
    E coli Negativ Entspricht AOAC
    Salmonellen Negativ Entspricht AOAC
    Fazit: Entspricht der Spezifikation
    Lager: Cool bleiben & trockener Platz. Von starkem Licht und Hitze fernhalten
    Verpackung mit 25 kg/Trommel,innen durch Plastiktüte
    Haltbarkeit: Zwei Jahre unter der oben genannten Bedingung, und in der Originalverpackung

    lose schwarzes Knoblauchpulver

    Vorteile von schwarzem Knoblauchpulver

    1. Schwarzes Knoblauchpulver hat eine Antioxidations- und Antisäuerungswirkung, besonders geeignet für Menschen mit drei Höhen und Krebspatienten.
    2. Es ist reich an Vitamin C und Zink, die wirksame Antioxidantien sind und Erkältungen und Grippe vorbeugen. Schwarzer Knoblauch kann dem menschlichen Immunsystem helfen, und hat auch heilende Wirkungen auf Diabetes, Hypertonie, Hyperlipidämie und andere Krankheiten.
    3. Schwarzes Knoblauchpulver ist ein Lebensmittel, das durch Fermentieren und Drehen von frischem rohem Knoblauch in einer Fermentationsbox hergestellt wird, und es enthält einen höheren Nährwert als gewöhnlicher Knoblauch. In diesem Produktionsprozess, Die ursprünglichen Nährstoffe des Knoblauchs bleiben erhalten und der seltsame Knoblauchgeruch wird beseitigt. Es hat eine enorme positive Wirkung auf die Stärkung der menschlichen Immunität und die Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels.
    4. Prävention von Herz- und zerebrovaskulären Erkrankungen. Ein anderer Name für schwarzes Knoblauchpulver ist “Gefäßreiniger”, was die Ablagerung in der Blutgefäßwand wirksam verhindern kann, und die Ablagerung der Blutgefäßwand ist eine Hauptursache für kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen. Im Laufe der Zeit, es wird arterielle Blockade verursachen; die Elastizität der Blutgefäße wird schlecht; Die Blutviskosität ist zu hoch, Schlaganfall verursachen, Myokardinfarkt oder Herzerkrankungen und andere Krankheiten.
    5. Schwarzes Knoblauchpulver kann Bauchspeicheldrüsenzellen reparieren, Wiederherstellung der Fähigkeit der Bauchspeicheldrüse, den Blutzucker zu regulieren, und verhindern und kontrollieren Sie effektiv die drei Höhen und ihre Komplikationen; zur selben Zeit, Verschiedene in schwarzem Knoblauchpulver enthaltene Aminosäuren können die Fettleber und die Lipidperoxidation wirksam hemmen. Die Schädigung der Leberzellstruktur durch Enzyme schützt die Leber moderner Menschen in einem subgesunden Zustand aufgrund des schnellen Lebenstempos und des hohen Drucks. Regulieren Sie die drei Höhen, um die Leber zu schützen.
    6. Schwarzes Knoblauchpulver ist reich an wasserlöslichen Antioxidantien (Anti-Aging-Wirkstoffe): Polyphenole, die mehr als zwanzigmal höher sind als roher Knoblauch; Die Wirkstoffe in Schwarzer-Knoblauch-Pulver können in Kombination mit Vitamin B1 im menschlichen Körper zur Produktion gefördert und eingesetzt werden “Alliamin” von Vitamin B1, verbessern die Oxidationsfunktion von Kohlenhydraten, genug Energie für die Gehirnzellen liefern, das Denken agiler machen, und der Alzheimer-Krankheit vorzubeugen.
    7. Die spezielle Verarbeitungstechnologie des schwarzen Knoblauchpulvers kommt nicht nur ohne Zusatzstoffe aus, sondern verbessert auch die Wirkung der Stärkung des Körpers erheblich (Verbesserung der sexuellen Funktion); zur selben Zeit, Es stärkt die Immunität des menschlichen Körpers und ist resistent gegen Sekundärinfektionen verschiedener Viren, einschließlich Aids. deutliche Hemmwirkung.

    Anwendung von Pulver aus schwarzem Knoblauchextrakt

    1. Schwarzer Knoblauchextrakt im Lebensmittelbereich, es kann das Immunsystem stärken und das Leben verlängern.
    2. Schwarzer Knoblauchextrakt wird im kosmetischen Bereich angewendet, es kann die Hautpflege verbessern.
    3. Schwarzer-Knoblauch-Extrakt zur Behandlung des Krankheitsfeldes, Es kann verschiedene Krankheiten behandeln.

    Wo kann man schwarzes Knoblauchpulver kaufen??

    Das normale Knoblauchpulver ist in unserem Alltag mit der weißen Farbe üblich. Best Nutras könnte beides Knoblauchpulver liefern, schwarzes Knoblauchpulver und bei Bedarf sogar Knoblauchextrakt. Wir arbeiten an einem Naturprodukt für verschiedene Endprodukte. Senden Sie uns gerne eine Anfrage an [email protected] und wir könnten Proben für Ihre Prüfung auch anbieten.

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 5 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Black Garlic Powder

    Product name:Black Garlic Extract
    Part used:Fruit
    Latin Name: Allium sativum L.
    Active ingredients: Allicin
    Specification: 4:1-20:1 /1%-5% Allicin
    Test method: TLC/HPLC
    Product properties: Black Brown Powder
    Certifications: ISO,KOSHER, Halal,Organic
    Packing :25kgs/drum or 1kg/bag;
    Samples:available
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is Black Garlic Powder?

    Black garlic Powder is though fermented the raw garlic under controlled high-temperature, high-humidity conditions for several weeks. In addition to having black cloves, black garlic has a milder flavor and a more delicate, sticky consistency than raw garlic. The black garlic powder contain SAC, polyphenol and other ingredient which have the antioxidants.It may help in fighting the free radicals and prevents oxidative damage, which leads to several diseases.

    black garlic

    Black Garlic Powder COA

    ITEM STANDARD TEST RESULT TEST METHOD
    Ratio 10:1 Complies TLC
    Physical & Chemical
    Appearance Dark Brown Fine Powder Complies Visual
    Odor Characteristic Characteristic Organoleptic
    Particle Size 95% through 80mesh Complies 80mesh Screen
    Residue on Ignition ≤10.0% 7.65% ——
    Loss on drying ≤5.0% 3.65% USP<731>
    Ash ≤7.0% 5.31% USP<281>
    Heavy Metal
    Total Heavy Metal ≤10ppm Complies ICP-MS
    Pb ≤2.0ppm 0.322ppm ICP-MS
    As ≤2.0ppm 0.431ppm ICP-MS
    Microbiological Test
    Total Plate Count ≤10,000cfu/g <1,000cfu/g AOAC
    Mold and Yeast ≤100cfu/g <40cfu/g AOAC
    E.Coli Negative Complies AOAC
    Salmonella Negative Complies AOAC
    Conclusion: Conform with specification
    Storage: Keep in cool & dry place. Keep away from strong light and heat
    Packing By 25kgs/Drum,inner by plastic bag
    Shelf life: Two Years under the above condition, and in it’s original package

    bulk black garlic powder

    Black Garlic Powder Benefits

    1. Black garlic powder has anti-oxidation and anti-acidification effects, especially suitable for people with three highs and cancer patients.
    2. It is rich in vitamin C and zinc, which are effective antioxidants and prevent colds and flu. Black garlic can provide help to the human immune system, and also has curative effects on diabetes, hypertension, hyperlipidemia and other diseases.
    3. Black garlic powder is a food made by fermenting and twisting fresh raw garlic in a fermentation box, and it contains higher nutritional value than ordinary garlic. In this production process, the original nutrients of garlic are preserved and the strange smell of garlic is removed. It has a huge positive effect on enhancing human immunity and maintaining cholesterol levels.
    4. Prevention of heart and cerebrovascular diseases. Another name for black garlic powder is “vascular scavenger”, which can effectively prevent the deposition in the blood vessel wall, and the deposition of the blood vessel wall is a major cause of cardiovascular and cerebrovascular diseases. Over time, it will cause arterial blockage; the elasticity of blood vessels will become poor; Blood viscosity is too high, causing stroke, myocardial infarction or heart disease and other diseases.
    5. Black garlic powder can repair pancreatic cells, restore the ability of the pancreas to regulate blood sugar, and effectively prevent and control the three highs and their complications; at the same time, various amino acids contained in black garlic powder can effectively inhibit fatty liver and lipid peroxidation. The damage of enzymes to the liver cell structure protects the liver of modern people in a sub-healthy state due to the fast pace of life and high pressure. Regulate the three highs to protect the liver.
    6. Black garlic powder is rich in water-soluble antioxidant substances (anti-aging ingredients): polyphenols, which are more than twenty times higher than raw garlic; the active ingredients in black garlic powder can be combined with vitamin B1 in the human body to produce Promote and play the “alliamine” of vitamin B1, enhance the oxidation function of carbohydrates, provide enough energy for brain cells, make thinking more agile, and prevent Alzheimer’s disease.
    7. The special processing technology of black garlic powder not only does not have any added ingredients, but also greatly improves the effect of strengthening the body (improving sexual function); at the same time, it enhances the immunity of the human body and is resistant to secondary infections of various viruses, including AIDS. significant inhibitory effect.

    Black Garlic Extract powder Application

    1. Black Garlic Extract applied in food field, it can improve the immune system and prolong life.
    2. Black Garlic Extract applied in cosmetic field, it can improve the skin care.
    3. Black Garlic Extract applied in treating the dieases field, it can treat various dieases.

    Where to buy black garlic powder?

    The normal garlic powder is common in our daily with the white color. Best Nutras could supply both garlic powder, black garlic powder and even garlic extract if you require. We are working at one natural product for different finished products. Welcome to send us an inquiry at [email protected] and we could offer samples for your testing also.

    Productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/