Willkommen bei Best Nutras
  • Sophora Japonica-Extrakt

    Produktname: Sophora Japonica-Extrakt
    Spezifikation: 95% oder 98% HPLC
    Aussehen: Gelbes feines Pulver
    Molekularformel:C15H10O
    Molekulargewicht: 302.23
    CAS-Nummer: 117-39-5
    Zertifizierungen: ISO,KOSCHER,Halal,Organisch;
    Verpackung :25kg/Trommel oder 1kg/Beutel;
    Probe: Erhältlich für 10-20g
    Email: [email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    In einem weiten Sinne, Sophora japonica bezieht sich auf die Blüten und Knospen der Hülsenfrucht Sophora japonica L., aber die offenen Blumen werden allgemein genannt “Sophora japonica”.
    Sophora japonica hat einen guten Zierwert. Jedes Mal, wenn die Hochsommer-Blütezeit kommt, Eine Reihe weißer Sophora japonica-Blüten ist mit Zweigen bedeckt, und die Luft ist erfüllt von einem Hauch eleganten Duftes, Das ist erfrischend.
    Sophora japonica ist duftend und süß, reich an Vitaminen und Mineralstoffen, und hat auch die Wirkung, Hitze zu beseitigen und zu entgiften, Kühlt das Blut und befeuchtet die Lunge, Senkung des Blutdrucks, und Schlaganfall verhindern.

    Bulk-Extrakt aus Sophora Japonica

    Sophora japonica Quercetin extrahieren

    Quercetin, eine natürliche Verbindung, die mit dem verbunden ist, was wir alle suchen: bessere Langlebigkeit, Herz Gesundheit, Ausdauer, Immunsystem und mehr. Quercetin ist eine Art Flavonoid-Antioxidans, das in pflanzlichen Lebensmitteln vorkommt, einschließlich Blattgemüse, Tomaten, Beeren und Brokkoli.
    Es wird technisch gesehen als „Pflanzenpigment“ betrachtet,„Genau deshalb ist es in kräftigen Farben zu finden, nährstoffreiches Obst und Gemüse. Quercetin spielt eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von Schäden durch freie Radikale, die Auswirkungen von Alterung und Entzündungen.

    ARTIKEL SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
    ASSAY ≥98% Entspricht
    Geruch Charakteristisch
    Sulfatasche ≤5,0 % Entspricht
    Trocknungsverlust ≤5,0 % Entspricht
    Siebanalyse 100% passieren 80 Gittergewebe 2.0%
    CHEMISCHE KONTROLLE 3.3%
    Schwermetalle ≤10ppm Entspricht
    Arsen ≤2 ppm Entspricht
    Gesamtzahl der Platten ≤10000 KBE/g Entspricht
    Hefe & Schimmel ≤100 KBE/g Entspricht
    E coli Negativ Entspricht
    Salmonellen Negativ Entspricht

    Quercetin

    Vorteile des Sophora Japonica-Extrakts & Rutin-Funktion

    1. Verbesserung der Kapillaren
    Rutin kann die Funktion der Kapillaren verbessern, Aufrechterhaltung des normalen Widerstands der Kapillaren, und Blutungen verhindern, Hypertonie, und Diabetes, der durch übermäßige Brüchigkeit und Durchlässigkeit der Kapillaren verursacht wird. Durch die Einnahme kann eine Blutung verhindert werden.
    2. Behandlung von Blut im Stuhl
    Deshalb, Sophora japonica wird häufig als Arzneimittel zur Behandlung von Blut im Stuhl eingesetzt, und es wird bei Hämorrhoidenblutungen eingesetzt, Blut im Stuhl, Blutruhr und Hämatemesis und Epistaxis, die durch Hitze im Dickdarm verursacht werden. Normalerweise Abkochung, 10~15g, angemessene Menge zur äußerlichen Anwendung, Nehmen Sie es mit Vorsicht ein, wenn Milz und Magen mangelhaft sind und das Yin mangelhaft ist, mit Fieber ohne tatsächliches Feuer.
    3. Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System
    Sophora japonica-Flüssigkeit hat eine leicht erregende Wirkung auf das isolierte Froschherz und eine blockierende Wirkung auf das Reizleitungssystem des Herzens. Rutin, Quercetin, und Quercetin kann auch die Kontraktion und Produktion von isolierten und in situ-Froschherzen steigern, und kann die Herzfrequenz verlangsamen. Quercetin kann die Herzkranzgefäße erweitern und die Myokarddurchblutung verbessern. Rutin kann eine Gefäßverengung in den unteren Gliedmaßen und Kaninchenohren bewirken.
    4. Auswirkungen auf Blutfette
    Quercetin kann den Cholesterinspiegel in der Leber wirksam senken, Aorta und Blut, und erhöhen die Stabilität des Cholesterin-Protein-Komplexes, und hat präventive und therapeutische Wirkungen bei experimenteller Arteriosklerose. Subkutane Injektion von 10 mg Quercetin kann den Cholesteringehalt in der Leber wirksam senken, Aorta und Blut von Ratten mit experimenteller Hypercholesterinämie, und erhöhen die Stabilität des Cholesterin-Protein-Komplexes. Es hat präventive und therapeutische Wirkungen bei experimenteller Arteriosklerose. Behandlungseffekt.
    5. Die Wirkung von Sophora japonica auf Kapillaren
    Rutin und sein Aglycon Quercetin können den normalen Widerstand der Kapillaren aufrechterhalten, reduzieren die Gefäßpermeabilität, und stellen die normale Elastizität von Kapillarblutungen aufgrund erhöhter Zerbrechlichkeit wieder her. Quercetin kann die Hautkapillaren von Meerschweinchen und Ratten stärken. Der Widerstand der Blutgefäße verringert die Durchlässigkeit der Blutgefäße, und seine Stabilität gegenüber Kapillaren ist 1/3 stärker als Rutin. Die kontinuierliche großflächige Anwendung von Rutin und Quercetin kann bei Ratten eine durch Dekompression verursachte Lungenblutung verhindern.
    6. Entzündungshemmende Wirkung
    Sophora japonica enthält Rutin, Sophora-Diol, Glucose, Glucuronsäure und Tannin, die entzündungshemmend wirken und zudem eine hemmende Wirkung auf Viren und Dermatophyten haben.
    7. Krampflösende und geschwürhemmende Wirkung
    Quercetin kann die Spannung der glatten Darm- und Bronchialmuskulatur reduzieren, und seine krampflösende Wirkung ist 5 mal stärker als Rutin. Röntgenstudien haben gezeigt, dass Rutin die Magenmotilitätsfunktion von Ratten verringern kann, und kann die durch Bariumchlorid verursachte glatte Dünndarmmuskulatur entlasten. Bei Krämpfen, die Wirksamkeit ist nur 1/14 von dem von Kaelin. Subkutane Injektion von Rutin bei 5-10 mg/kg kann die Anzahl der Magengeschwürläsionen bei Ratten, die durch die Unterbindung des Pylorus verursacht werden, deutlich reduzieren, und ist bei reflektorischen Magengeschwüren wirksamer als Kaelin. Sophora japonica Flüssigkeit (enthält sehr wenig Rutin) wird in die Darmhöhle von Kaninchen injiziert, was die Darmschleimhaut stimulieren und die Exsudatbildung steigern kann.
    8. Kronenerweiterung, Blutdrucksenkung, Lipidreduktion
    Sophora japonica-Flüssigkeit und Tinktur aus Sophora japonica können den Blutdruck bei anästhesierten Hunden und Katzen vorübergehend deutlich senken. Rutin, Quercetin und seine Präparate wirken blutdrucksenkend.
    9. Anti-Frühschwangerschaft
    Genistein und Kaempferol aus Sophora japonica haben die Wirkung, dass sie die Einnistung schwangerer Eizellen beenden und eine Frühschwangerschaft bei Mäusen verhindern. Dies könnte mit seiner östrogenen Aktivität zusammenhängen.
    10. Andere Funktionen
    Rutin und Quercetin wirken antibakteriell auf einige Bakterien in Reagenzgläsern, und manche Leute denken, dass sie keine antibakterielle Wirkung haben. Es hemmt auch Viren und Pilze in vitro. Rutin hat keine hemmende Wirkung auf das Rattensarkom-45 und das Lungenadenom der Maus, aber japanische Wissenschaftler glauben, dass es eine hemmende Wirkung auf einige Tumoren hat. Beide beeinflussen auch eine Vielzahl von Enzymen. Zusätzlich, Rutin hat eine schützende Wirkung bei Röntgenbestrahlung (Die Überlebensrate der Mäuse ist höher als die der Kontrollgruppe), und kann die Sterblichkeit von Mäusen verringern, die tödliche Dosen von Niduo erhalten. Sophora japonica enthält Hämagglutinin, was eine agglutinierende Wirkung auf Blutzellen hat. Große Dosen der Sophora japonica-Tinktur führen zu einer Hemmung einiger zentraler Reflexe.

    Therapeutischer Wert Sophora japonica Pulver

    Es wird zur Herstellung des Getränks Sophora japonica verwendet, Sophora-Chrysanthementee, Rhabarber Sophora japonica Nektargetränk, Portulak-Sophora-japonica-Brei, Burnet Sophora japonica Nektargetränk, Sophora japonica-Porridge und Sophora japonica gedämpfter Fisch. In ländlichen Gegenden, Sophora japonica kann als Medizin verwendet werden, hat eine entgiftende Wirkung, und kann auch in Sophora japonica-Reis eingewickelt werden, nicht nur das, aber auch in Sophora japonica-Brötchen, Sophora japonica-Knödel, Sophora japonica-Pfannkuchen, Sophora japonica Rührei, Sophora japonica-Brei。

    Wo kann man Sophora Japonica-Extrakt kaufen??

    Best Nutras ist professionell an der Herstellung von Sophora japonica-Extrakt beteiligt. Und die Hauptzutaten davon, wie, Quercetin und Rutin werden in der Pharmabranche häufig eingesetzt. Senden Sie uns gerne eine Anfrage an [email protected], wenn Sie an den folgenden Produkten interessiert sind:
    -Sophora japonica-Extrakt
    -Rutin
    Quercetin

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 4 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Sophora Japonica Extract

    Product Name: Sophora Japonica Extract
    Specification: 95% or 98% HPLC
    Appearance: Yellow fine powder
    Molecular Formula:C15H10O
    Molecular Weight: 302.23
    CAS Number: 117-39-5
    Certifications: ISO,KOSHER,Halal,Organic;
    Packing :25kgs/drum or 1kg/bag;
    Sample: Available for 10-20g
    Email: [email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    In a broad sense, Sophora japonica refers to the flowers and buds of the leguminous plant Sophora japonica L., but the open flowers are generally called “Sophora japonica”.
    Sophora japonica has a good ornamental value. Every time the midsummer flowering period comes, a string of white Sophora japonica flowers are covered with branches, and the air is filled with a touch of elegant fragrance, which is refreshing.
    Sophora japonica is fragrant and sweet, rich in vitamins and minerals, and also has the effects of clearing away heat and detoxification, cooling blood and moistening the lungs, lowering blood pressure, and preventing stroke.

    bulk Sophora Japonica Extract

    Sophora japonica Extract Quercetin

    Quercetin, a natural compound tied to what all of us seek: better longevity, heart health, endurance, immune system and more.Quercetin is a type of flavonoid antioxidant that’s found in plant foods, including leafy greens, tomatoes, berries and broccoli.
    It’s technically considered a “plant pigment,” which is exactly why it’s found in deeply colored, nutrient-packed fruits and veggies. quercetin plays an important part in fighting free radical damage, the effects of aging and inflammation.

    ITEM SPECIFICATION RESULTS
    ASSAY ≥98% Complies
    Odor Characteristic
    Sulphated Ash ≤5.0% Complies
    Loss on drying ≤5.0% Complies
    Sieve Analysis 100% pass 80 mesh 2.0%
    CHEMICAL CONTROL 3.3%
    Heavy Metals ≤10ppm Complies
    Arsenic ≤2 ppm Complies
    Total Plate Count ≤10000 cfu/g Complies
    Yeast & Mold ≤100 cfu/g Complies
    E.Coli Negative Complies
    Salmonella Negative Complies

    quercetin

    Sophora Japonica Extract Benefits & Rutin Function

    1. Improving capillaries
    Rutin can improve the function of capillaries, maintain the normal resistance of capillaries, and prevent bleeding, hypertension, and diabetes caused by excessive fragility and permeability of capillaries. Taking it can prevent bleeding.
    2. Treating blood in stool
    Therefore, Sophora japonica is often used as a common medicine for the treatment of blood in the stool, and it is used for hemorrhoid bleeding, blood in the stool, blood dysentery and hematemesis and epistaxis caused by heat in the large intestine. Usually decoction, 10~15g, appropriate amount for external use, take it with caution if the spleen and stomach are deficient and the yin is deficient with fever without actual fire.
    3. Effects on the cardiovascular system
    Sophora japonica liquid has a mild excitatory effect on the isolated frog heart and a blocking effect on the cardiac conduction system. Rutin, quercetin, and quercetin can also increase the contraction and output of isolated and in situ frog hearts, and can slow down the heart rate. Quercetin can dilate coronary vessels and improve myocardial circulation. Rutin can make toad lower limbs and rabbit ears vasoconstriction.
    4. Effects on blood lipids
    Quercetin can effectively reduce the amount of cholesterol in the liver, aorta and blood, and increase the stability of cholesterol-protein complex, and has preventive and therapeutic effects on experimental arteriosclerosis. Subcutaneous injection of 10 mg of quercetin can effectively reduce the content of cholesterol in the liver, aorta and blood of rats with experimental hypercholesterolemia, and increase the stability of the cholesterol-protein complex. It has preventive and therapeutic effects on experimental arteriosclerosis. treatment effect.
    5. The effect of Sophora japonica on capillaries
    Rutin and its aglycone quercetin can maintain the normal resistance of capillaries, reduce vascular permeability, and restore the normal elasticity of capillaries bleeding due to increased fragility. Quercetin can enhance the skin capillaries of guinea pigs and rats The resistance of blood vessels reduces the permeability of blood vessels, and its stability to capillaries is 1/3 stronger than that of rutin. Continuous large-scale application of rutin and quercetin can prevent pulmonary hemorrhage caused by decompression in rats.
    6. Anti-inflammatory effect
    Sophora japonica contains rutin, sophora diol, glucose, glucuronic acid and tannin, which have anti-inflammatory effects and also have inhibitory effects on viruses and dermatophytes.
    7. Antispasmodic and anti-ulcer effects
    Quercetin can reduce the tension of intestinal and bronchial smooth muscle, and its antispasmodic effect is 5 times stronger than that of rutin. X-ray studies have shown that rutin can reduce the gastric motility function of rats, and can relieve the small intestinal smooth muscle caused by barium chloride. For spasm, the efficacy is only 1/14 of that of Kaelin. Subcutaneous injection of rutin at 5-10 mg/kg can significantly reduce the number of gastric ulcer lesions in rats caused by ligation of the pylorus, and is more effective on reflex gastric ulcer than Kaelin. Sophora japonica liquid (containing very little rutin) is injected into the intestinal cavity of rabbits, which can stimulate the intestinal mucosa and increase the exudate.
    8. Crown expansion, blood pressure reduction, lipid reduction
    Sophora japonica liquid and tincture of Sophora japonica can significantly lower blood pressure temporarily in anesthetized dogs and cats. Rutin, quercetin and their preparations have antihypertensive effects.
    9. Anti-early pregnancy
    Sophora japonica genistein and kaempferol have the effects of terminating the implantation of pregnant eggs and preventing early pregnancy in mice. This may be related to its estrogenic activity.
    10. Other functions
    Rutin and quercetin have antibacterial effects on some bacteria in test tubes, and some people think they have no antibacterial effects. It also inhibits viruses and fungi in vitro. Rutin has no inhibitory effect on rat sarcoma-45 and mouse lung adenoma, but Japanese scholars believe that it has inhibitory effect on some tumors. Both also affect a variety of enzymes. In addition, rutin has a protective effect on X-ray irradiation (the survival rate of mice is higher than that of the control group), and can reduce the mortality of mice receiving lethal doses of Niduo. Sophora japonica contains hemagglutinin, which has an agglutination effect on blood cells. Large doses of Sophora japonica tincture cause inhibition of some central reflexes.

    Therapeutic value Sophora japonica Powder

    It is used to make Sophora japonica drink, Sophora chrysanthemum tea, Rhubarb Sophora japonica nectar drink, Purslane Sophora japonica porridge, Burnet Sophora japonica nectar drink, Sophora japonica porridge and Sophora japonica steamed fish. In rural areas, Sophora japonica can be used as medicine, has the effect of detoxification, and can also be wrapped into Sophora japonica rice, not only that, but also into Sophora japonica buns, Sophora japonica dumplings, Sophora japonica pancakes, Sophora japonica scrambled eggs, Sophora japonica porridge。

    Where to buy Sophora Japonica Extract?

    Best Nutras is professionally working at the production of Sophora japonica Extract. And the main ingredients of it, like, quercetin and rutin have been used widely at pharma fields. Welcome to send us an inquiry at [email protected] is you are interested in the following products:
    -Sophora japonica Extract
    -Rutin
    Quercetin

    productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/