Willkommen bei Best Nutras
  • Quercetin-Pulver

    Produktname: Quercetin-Pulver
    Spezifikation: 98%
    Aussehen: Gelbgrünes Pulver
    Probe: Kostenlose Proben erhältlich
    Molekularformel:C15H10O
    Molekulargewicht: 302.23
    CAS-Nummer: 117-39-5
    Zertifizierungen: ISO,KOSCHER,Halal,Organisch;
    Verpackung :25kg/Trommel oder 1kg/Beutel;

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Quercetin-Pulver?

    Quercetin wird als Flavonol klassifiziert, eine von sechs Unterklassen von Flavonoiden, die in Pflanzen weit verbreitet sind. Seitdem ist der Name Quercetin gebräuchlich 1857, aus dem Lateinischen abgeleitet “Quercetum”, was Eichenwald bedeutet.
    Im Studium, Es wurde festgestellt, dass Quercetin-Pulver eine Vielzahl biologischer Eigenschaften aufweist, einschließlich Antioxidans, Antiphlogistikum, antibakteriell, Virostatikum, freie Radikale abfangen, und immunmodulatorische Aktivitäten, die die Grundlage für potenzielle Vorteile für die allgemeine Gesundheit und die Krankheitsresistenz bilden.
    Diese Substanzen sind natürliche Pigmente, die von Pflanzen über Hunderte von Millionen Jahren entwickelt wurden. Verleiht Gemüse und Obst nicht nur einen farbenfrohen Glanz, Die wichtigste Rolle ist wie das Immunsystem, Dies ist der Schlüssel für Pflanzen, um äußeren Einflüssen zu widerstehen und das Leben zu verlängern.

    ARTIKEL SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
    ASSAY ≥98% Entspricht
    Geruch Charakteristisch
    Sulfatasche ≤5,0 % Entspricht
    Trocknungsverlust ≤5,0 % Entspricht
    Siebanalyse 100% passieren 80 Gittergewebe 2.0%
    CHEMISCHE KONTROLLE 3.3%
    Schwermetalle ≤10ppm Entspricht
    Arsen ≤2 ppm Entspricht
    Gesamtzahl der Platten ≤10000 KBE/g Entspricht
    Hefe & Schimmel ≤100 KBE/g Entspricht
    E coli Negativ Entspricht
    Salmonellen Negativ Entspricht

    Quercetin-Nahrungsquellen

    Quercetin kommt in einer Vielzahl von Lebensmitteln vor, einschließlich Gemüse wie Brokkoli, Spargel, Schalotten, grüne Paprika, Tomaten, und roter Salat, und Früchte wie Äpfel, Erdbeeren, Weintrauben, Blaubeeren, Preiselbeeren, und schwarze Johannisbeeren.

    Quercetin kommt auch in Heilpflanzen vor, einschließlich Ginkgo biloba, Hypericum perforatum, und Ginseng, sowie in vielen Samen, Nüsse, Blumen, Borke, und verlässt, und grüner Tee und Wein gelten ebenfalls als reichhaltige Nahrungsquellen.

    Rohstoff Quercetin

    Vorteile von Quercetin-Pulver

    1.Quercetin steigert die aerobe Leistung

    Bewegungsmangel ist weltweit ein weit verbreitetes Problem, wobei etwa zwei Drittel der Erwachsenen die empfohlene Mindestbelastung nicht erfüllen. Bewegungstraining, wie Aerobic-Übungen, fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, kann aber auch das psychische Wohlbefinden beeinträchtigen. Denn körperliche und seelische Zustände sind oft voneinander abhängig, Verminderte körperliche Fähigkeiten können zu einem verminderten Selbstwertgefühl führen.
    Mehrere Studien berichten, dass regelmäßiges und moderates Bewegungstraining das Krebsrisiko senken kann, Herzkrankheit, Diabetes, Osteoporose, Fettleibigkeit, Angstzustände und Depression. Wenn Quercetin die aerobe Leistung steigern könnte, Es sollte mehr Erklärungen durch die Wissenschaft geben.

    2.Quercetin-Pulver reguliert den Blutdruck

    Nach Angaben der American Heart Association, 80 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten leiden derzeit an essentieller Hypertonie.
    Pathologische Faktoren bei Bluthochdruck sind größtenteils auf erhöhten oxidativen Stress zurückzuführen, erhöhte Produktion von Endothelin 1, verminderte Stickoxidproduktion, und humorale Überstimulation des Renin-Angiotensin-Systems aufgrund unsachgemäßer Kontrolle.
    Die Behandlung hängt von der Ursache der Erkrankung ab und umfasst eine Ernährungsumstellung (Reduzierung der Natriumaufnahme), Gewichtsverlust, erhöhte körperliche Aktivität, und medikamentöse Intervention.
    Eine systematische Literaturrecherche und Metaanalyse (7 Studium mit insgesamt 587 Teilnehmer) zeigten, dass eine Quercetin-Supplementierung eine blutdrucksenkende Wirkung hatte (Mittelwert −3,04/−2,63 mmHg, systolische diastolische), mit täglich Der signifikanteste Effekt ist, wenn die Dosis größer als ist 500 mg und die Anwendungsdauer ist größer als 8 Wochen.

    3.Quercetin fördert die Blutzuckerkontrolle

    Diabetes mellitus ist eine komplexe chronische Krankheit, die mit Hyperglykämie oder hyperglykämischen Zuständen verbunden ist, die durch unzureichende Insulinsekretion auftreten, unzureichende Aktivität, oder beides. Häufiges Durstgefühl, erhöhte Urinausscheidung, Ketose, und Ketonurie sind häufige Symptome von Diabetes, die aufgrund abnormaler Kohlenhydrate auftreten, fett, und Eiweißstoffwechsel.
    Eine systematische Literaturrecherche und Metaanalyse einschließlich 9 randomisierte kontrollierte Studien mit 781 Patienten mit metabolischem Syndrom und verwandten Erkrankungen stellten fest, dass eine Quercetin-Supplementierung den Nüchtern-Plasmaglukosespiegel nicht beeinflusste, Bewertung-Schätzung des Insulinresistenz-Homöostase-Modells (Homöostasemodell der bewertungsgeschätzten Insulinresistenz) und glykiertes Hämoglobin (Hämoglobin a1c) Ebenen.
    Jedoch, Die Subgruppenanalyse ergab, dass die Wirkung einer Quercetin-Supplementierung bei der Senkung des Nüchternblutzuckers in Studien mit einer Tagesdosis von ≥ 500 mg für ≥ 8 Wochen am signifikantesten war.
    Zusätzlich, Die Wirkung von Quercetin bei der Senkung der Insulinkonzentration war bei älteren Patienten am signifikantesten <45 Jahren und mit einer Tagesdosis von ≥500 mg/Tag.

    Menschen nehmen Quercetin-Ergänzungsmittel aus mehreren Gründen ein, darunter zu:

    • Stärkung der Immunität
    • Entzündung bekämpfen
    • Allergien bekämpfen
    • Übungsleistung unterstützen
    • allgemeine Gesundheit zu erhalten

    Die besten Nutras-Vorteile von Quercetin in großen Mengen

    Beste Nutras-Vorteile

     

     

     

     

     

     

     

     

    Massenanwendung von Quercetin-Pulver:

    1. Quercetin Pharmazeutischer Bereich: Einige Medikamente können Entzündungen lindern, erleichtert die Verdauung und verbessert die immunologische Kompetenz. So kann es in der Untersuchung angewendet werden, Behandlung der Gynäkopathie, Glaukom und Einsatz gebissen.

    2. Quercetin-Nahrung: Es kann im Fleischklopfer verwendet werden,Wein Klärer,Stabilisator von Nudeln,Naturkost und Sojasaucenbrauen usw. Es kann auch den Nährwert verbessern.

    Der beste Lieferant von Quercetin-Pulver in großen Mengen

    Best Nutras arbeitet mit den schnellen Lösungen für Unternehmen, die möglicherweise Quercetinpulver in großen Mengen benötigen. Wir haben von Koscher genehmigt, halal, USDA und ISO22000, dann haben wir das Vertrauen, dass wir professionelle Lösungen oder OEM anbieten könnten&ODM-Service für Ihre Quercetin-Ergänzungen.

    Wo kann man Quercetin-Pulver kaufen??

    Vielleicht interessiert Sie unser Quercetin-Pulver? Schreiben Sie uns gerne an: [email protected] oder senden Sie uns eine Anfrage über das untere Formular.

    Unsere ProduktionsprozesseProduktion

    Versand&ZahlungZahlung

     

    Schreiben Sie uns gerne an: [email protected] wenn Sie an unserem Quercetin-Pulver interessiert sind.

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 5 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Quercetin Powder

    Product Name: Quercetin powder
    Specification: 98%
    Appearance: Yellow green powder
    Sample: Free samples available
    Molecular Formula:C15H10O
    Molecular Weight: 302.23
    CAS Number: 117-39-5
    Certifications: ISO,KOSHER,Halal,Organic;
    Packing :25kgs/drum or 1kg/bag;

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What’s Quercetin Powder?

    Quercetin is classified as a flavonol, one of six subclasses of flavonoids that are widely distributed in plants. The name Quercetin has been in use since 1857, derived from the Latin “Quercetum”, which means oak forest.
    In studies, quercetin powder has been found to have a variety of biological properties, including antioxidant, anti-inflammatory, antibacterial, antiviral, free radical scavenging, and immunomodulatory activities that form the basis for potential benefits to overall health and disease resistance.
    These substances are natural pigments evolved by plants over hundreds of millions of years. In addition to giving vegetables and fruits colorful luster, the most important role is like the immune system, which is the key for plants to resist external aggression and prolong life.

    ITEM SPECIFICATION RESULTS
    ASSAY ≥98% Complies
    Odor Characteristic
    Sulphated Ash ≤5.0% Complies
    Loss on drying ≤5.0% Complies
    Sieve Analysis 100% pass 80 mesh 2.0%
    CHEMICAL CONTROL 3.3%
    Heavy Metals ≤10ppm Complies
    Arsenic ≤2 ppm Complies
    Total Plate Count ≤10000 cfu/g Complies
    Yeast & Mold ≤100 cfu/g Complies
    E.Coli Negative Complies
    Salmonella Negative Complies

    Quercetin Food Sources

    Quercetin is found in a wide variety of foods, including vegetables such as broccoli, asparagus, shallots, green peppers, tomatoes, and red lettuce, and fruits such as apples, strawberries, grapes, blueberries, cranberries, and blackcurrants.

    Quercetin is also found in medicinal plants, including Ginkgo biloba, Hypericum perforatum, and ginseng, as well as in many seeds, nuts, flowers, bark, and leaves, and green tea and wine are also considered rich dietary sources.

    Raw Material Quercetin

    Quercetin Powder benefits

    1.Quercetin Boosts Aerobic Performance

    Physical inactivity is a widespread problem worldwide, with approximately two-thirds of adults not meeting the minimum recommended physical activity. Exercise training, such as aerobic exercise, not only promotes an individual’s physical health, but may also affect psychological well-being. Since physical and mental states are often interdependent, decreased physical abilities may lead to decreased self-esteem.
    Multiple studies report that regular and moderate exercise training can reduce the risk of cancer, heart disease, diabetes, osteoporosis, obesity, anxiety and depression. If quercetin could boosts Aerobic Performance, there should be more explaination by science.

    2.Quercetin Powder regulates blood pressure

    According to the American Heart Association, 80 million adults in the United States currently suffer from essential hypertension.
    Pathological factors in hypertension are largely due to increased oxidative stress, increased production of endothelin 1, decreased production of nitric oxide, and humoral overstimulation of the renin-angiotensin system due to improper control.
    Treatment depends on the cause of the disease and includes dietary changes (reducing sodium intake), weight loss, increased physical activity, and drug intervention.
    A systematic literature review and meta-analysis (7 studies with a total of 587 participants) indicated that quercetin supplementation had a blood pressure-lowering effect (mean −3.04/−2.63 mm Hg, systolic/diastolic), with daily The most significant effect is when the dose is greater than 500 mg and the duration of use is greater than 8 weeks.

    3.Quercetin benefits blood sugar control

    Diabetes mellitus is a complex chronic disease associated with hyperglycemia or hyperglycemic states that occurs from insufficient insulin secretion, insufficient activity, or both. Frequent feeling of thirst, increased urine output, ketosis, and ketonuria are common symptoms of diabetes, which occur due to abnormal carbohydrate, fat, and protein metabolism.
    A systematic literature review and meta-analysis including 9 randomised controlled trials involving 781 patients with metabolic syndrome and related disorders found that quercetin supplementation did not affect fasting plasma glucose, assessment-estimation of insulin resistance homeostasis Model (homeostasis model of assessment-estimated insulin resistance) and glycated hemoglobin (hemoglobin A1c) levels.
    However, the subgroup analysis found that the effect of quercetin supplementation in reducing fasting blood glucose was most significant in studies with a daily dose of ≥500 mg for ≥8 weeks.
    In addition, the effect of quercetin in lowering insulin concentration was most significant in subjects aged <45 years and with a daily dose of ≥500 mg/day.

    People take Quercetin supplement for several reasons, including to:

    • boost immunity
    • fight inflammation
    • combat allergies
    • aid exercise performance
    • maintain general health

    Best Nutras Advantages of Quercetin in Bulk

    Best Nutras Advantages

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bulk Quercetin Powder Application:

    1. Quercetin Pharmaceutical field: Some medicine can diminish inflammation, facilitate digestion and improve immunological competence.So it can be applied in examination, treatment of gynecopathy, glaucoma and inset bitten.

    2. Quercetin Food: It can be used in the meat tenderizer,wine clarifier,stabilizer of noodle,health foods and soy sauce brewing etc. It can also improve the nutritional value.

    The Best Bulk Quercetin Powder Supplier

    Best Nutras works with the fast solutions for those companies that may need quercetin powder in bulk. We have approved by Kosher, halal, USDA and ISO22000, then we have confidence that we could offer professional solutions or OEM&ODM service for your quercetin supplements.

    Where to buy Quercetin Powder?

    You may be interested in our quercetin powder? Welcome to write us at: [email protected] or send us inquiry through the bottom form.

    Our Production ProcessesProduction

    Shipping&Paymentpayment

     

    Welcome to write us at: [email protected] if you are interested in our quercetin powder.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/