Willkommen bei Best Nutras

Lebensmittelzusatzstoff

» Pflanzliche Inhaltsstoffe » Lebensmittelzusatzstoff

  • Allulosemasse

    Produktname: Allulosemasse
    Aussehen: weißes kristallines Pulver
    Spezifikationen: 99%
    Testmethode: HPLC
    Probe: erhältlich
    MOQ: 1kg
    Zertifikate: GVO-frei, NOP EU, ISO,Koscher, Halal certificate
    Email: [email protected]

     

    KATEGORIE UND TAGS:
    Lebensmittelzusatzstoff , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Allulose Bulk?

    Allulosemasse ist ein Isomer von Fructose, ein Monosaccharid, das in der Natur in sehr geringen Mengen vorkommt. Seine Süße ähnelt der von Saccharose, aber die Kalorien sind viel niedriger als die von Saccharose. Verglichen mit D-Glucose und D-Fructose, Allulose hat auch eine stärkere Fähigkeit, reaktive Sauerstoffspezies abzufangen.

    Aufgrund der Seltenheit von Allulose in der Natur, es ist nicht für die chemische Synthese und industrielle Produktion geeignet, und die chemische Synthese wird viele andere Produkte produzieren, die teuer und umweltschädlich sind. Das allgemeine Herstellungsverfahren ist die Biosynthese von Glucose, und das resultierende Produkt ist relativ einfach und gehört zu den Naturprodukten, die auch den Bedürfnissen der Verbraucher entspricht. Allulose wurde von den Vereinigten Staaten als GRAS zugelassen (Amerikanischer Additiv-Sicherheitsindex) Substanz hinein 2011.

    Allulose-Pulver ist eine natürliche Zutat, die in Früchten und Lebensmitteln wie Rosinen vorkommt, Feigen, Kiwi und brauner Zucker. Es ist ein weißes Pulver. Die wässrige Lösung ist eine transparente und farblose Flüssigkeit, das bei Raumtemperatur und Druck stabil ist. Allulose liefert ein zufriedenstellend süßes Produkt für Milchprodukte, Getränke, Bäckereiprodukte, Süßwaren, und mehr.

    Der Geschmack von Allulose ist weich und delikat, und die anfängliche Stimulationsgeschwindigkeit der Geschmacksknospen ist etwas schneller als die von Saccharose, und es gibt keinen schlechten Geschmack während und nach dem Verzehr. Seine Süße ändert sich nicht mit der Temperatur, und es kann bei verschiedenen Temperaturen reine Süße zeigen. Allgemein gesagt, Menschen haben eine gewisse Toleranz gegenüber der Einnahme verschiedener Zuckeralkohole, Andernfalls, es wird unterschiedliche Grade der abführenden Wirkung geben, aber Allulose wird eine solche Situation nicht haben.

    Die Struktur und Eigenschaften von Allulose sind äußerst stabil, und es hat eine starke chemische Trägheit, und kann seinen ursprünglichen Zustand unter sauren oder alkalischen Bedingungen beibehalten. Zum Beispiel, Allulose wurde mit Zitronensäure gemischt, und kein Invertzucker wurde danach gefunden 30 Tage Wärmespeicherung, was bewies, dass es nicht durch organische Säuren oder Vitamine zersetzt werden konnte.

    Als Süßstoff, Allulose wurde in vielen Ländern als unbedenklich angesehen und es wurde festgelegt, dass es in verschiedenen Lebensmitteln verwendet werden kann. Wenn es in Produkten wie modulierter Milch verwendet wird, aromatisierte fermentierte Milch, Kuchen, Teegetränke, Gelee, etc., Es ist nicht nur sicher zu essen, sondern hat auch eine gute Produktstabilität.

    Allulosemasse

    Echtheitszertifikat von Allulose-Süßstoff

    Standard
    Testgegenstand Sirup Pulver Kristall
    Aussehen Farblose hellgelbe Flüssigkeit Weißes oder hellgelbes Pulver Weißes kristallines Pulver
    Geschmack Süss Süss Süss
    D-Allulose (trockene Basis), % ≥95 ≥95 ≥98,5
    Feststoffe, % ≥70
    Feuchtigkeit, % ≤4,0 ≤1,0
    PH 3.0-7.0 3.0-7.0 3.0-7.0
    Asche, % ≤0,5 ≤0,5 ≤0,1
    Als(Arsen), mg/kg ≤0,5 ≤0,5 ≤0,5
    Pb(führen), mg/kg ≤0,5 ≤0,5 ≤0,5
    Gesamtzahl der Platten, KBE/g ≤1000 ≤1000 ≤1000
    Coliforme, mpn/g ≤0,3 ≤0,3 ≤0,3
    Hefe und Schimmel, KBE/g ≤25 ≤25 ≤25
    Salmonellen, S.aureus /25g Negativ Negativ Negativ

    Was sind die Vorteile von Allulose-Bulk?

    (1) Schwache Hitze. Die Kalorien von Allulose sind viel niedriger als die von Saccharose, 0 ~ 0.2 kcal/g, und der glykämische Index ist 0;
    (2) Neutrale Süße. Der Geschmack von Allulose kommt dem von Saccharose nahe, und auch die Süße ähnelt der von Saccharose, worum es geht 70% von der Süße der Saccharose, und die Süße ist weich und zart, und es gibt keinen schlechten Geschmack oder Bitterkeit beim Essen oder nach dem Essen;
    (3) Hohe Lebensmittelsicherheit. Allulose wurde von der FDA als GRAS zugelassen (Generell als sicher anerkannt) Substanz schon 2011;
    (4) Die Bräunungsreaktionseigenschaften sind gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Zuckerersatzstoffen (wie Erythrit), Psicose ist einer der wenigen Zuckerersatzstoffe, die eine Maillard-Reaktion hervorrufen können, Daher kann es in einigen Lebensmitteln verwendet werden, die eine Hochtemperaturreaktion erfordern. Zum Beispiel, Es kann nicht nur eine bessere vernetzte Struktur bilden und die Lebensmitteltextur durch die Maillard-Reaktion mit Eialbumin verbessern, sondern erzeugen auch Substanzen mit starker antioxidativer Wirkung, Verringerung des oxidativen Verlusts bei der Lebensmittelverarbeitung und -lagerung;
    (5) Es hat bestimmte physiologische Wirkungen. Es wurde gezeigt, dass D-Psicose verschiedene positive Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit hat. Es wird berichtet, dass es Funktionen wie die Regulierung von Fettleibigkeit und die Senkung des postprandialen Blutzuckers hat, und kann von Diabetikern oder Menschen, die abnehmen, konsumiert werden.

    Allulose-Massenanwendung

    -Allulose für Backwaren. Dieses Produkt ist ein Haushaltssüßstoff ohne andere Zutaten als Allulosemasse und kann wie Saccharose verwendet werden. Es ist ein Monosaccharid, das vom menschlichen Körper nicht verstoffwechselt wird und kalorienarm ist; zur selben Zeit, es hat wenig Einfluss auf den Blutzuckerspiegel und eignet sich zum Backen und für andere Methoden.

    -Allulose keto. Keto Allulose is a ketogenic-friendly, glycemic-friendly sweetener that meets sweetness needs while maintaining health, it’s 0 carbs, 0 calories, uses the same amount as usual, and caramelizes when baking Color and flavor, and no bad taste.

    Why Do You Choose Best Nutras Allulose Bulk?

    * Calorie, Sugar & Glutenfrei,niedrig glykämisch
    * USDA & EU-Bio, ISO22000, Koscher zertifiziert, Non-GMO
    * Sugar Substitute
    * Tooth Friendly
    * Taste and Feels Just Like Sugar

    Schreiben Sie uns einfach an [email protected] if you are interested in our allulose powder.

    ProduktionVerpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 9 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras
  • Allulose Bulk

    Product Name: Allulose Bulk
    Appearance: White crystalline powder
    Specifications: 99%
    Test Method: HPLC
    Sample: available
    MOQ: 1kg
    Certificates: GMO free, NOP EU, ISO,Kosher, Halal certificate
    Email: [email protected]

     

    CATEGORY AND TAGS:
    Food additive , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is Allulose Bulk?

    Allulose bulk is an isomer of fructose, a monosaccharide that exists in nature but in very small amounts. Its sweetness is similar to that of sucrose, but the calories are much lower than that of sucrose. Compared with D-glucose and D-fructose, allulose also has a stronger ability to scavenge reactive oxygen species.

    Due to the rarity of allulose in nature, it is not suitable for chemical synthesis and industrial production, and chemical synthesis will produce many other products, which are costly and polluting. The general preparation method is biosynthesis of glucose, and the resulting product is relatively simple and belongs to natural products, which also meets the needs of consumers. Allulose was approved by the United States as a GRAS (American Additive Safety Index) substance in 2011.

    Allulose powder is a natural ingredient found in fruits and foods such as raisins, figs, kiwi and brown sugar. It is a white powder. The aqueous solution is a transparent and colorless liquid, which is stable at room temperature and pressure. Allulose provides a satisfyingly sweet product for dairy products, beverages, bakery products, confectionery, and more.

    The taste of allulose is soft and delicate, and the initial stimulation speed to the taste buds is slightly faster than that of sucrose, and there is no bad taste during and after consumption. Its sweetness does not change with temperature, and it can show pure sweetness at various temperatures. Generally speaking, people have a certain tolerance to the intake of various sugar alcohols, otherwise, there will be different degrees of laxative effect, but allulose will not have such a situation.

    The structure and properties of allulose are extremely stable, and it has strong chemical inertness, and can maintain its original state under acidic or alkaline conditions. For example, allulose was mixed with citric acid, and no invert sugar was found after 30 days of thermal storage, which proved that it could not be decomposed by organic acids or vitamins.

    As a sweetener, allulose has been considered safe in many countries and stipulated that it can be used in various foods. If it is used in products such as modulated milk, flavored fermented milk, cakes, tea drinks, jelly, etc., it is not only safe to eat, but also has good product stability.

    Allulose bulk

    COA of Allulose Sweetener

    Standard
    Test Item Syrup Powder Crystal
    Appearance Colorless Light Yellow Liquid White or light yellow Powder White Crystalline powder
    Taste Sweet Sweet Sweet
    D-Allulose (dry basis), % ≥95 ≥95 ≥98.5
    Solids Substance, % ≥70
    Moisture, % ≤4.0 ≤1.0
    PH 3.0-7.0 3.0-7.0 3.0-7.0
    Ash, % ≤0.5 ≤0.5 ≤0.1
    As(Arsenic), mg/kg ≤0.5 ≤0.5 ≤0.5
    Pb(lead), mg/kg ≤0.5 ≤0.5 ≤0.5
    Total Plate Count, cfu/g ≤1000 ≤1000 ≤1000
    Coliforms, mpn/g ≤0.3 ≤0.3 ≤0.3
    Yeast and Mould, cfu/g ≤25 ≤25 ≤25
    Salmonella, S.aureus /25g Negative Negative Negative

    What are the advantages of allulose bulk?

    (1) Low heat. The calories of allulose are much lower than that of sucrose, 0 ~ 0.2 Kcal/g, and the glycemic index is 0;
    (2) Neutral sweetness. The taste of allulose is close to that of sucrose, and the sweetness is also similar to that of sucrose, which is about 70% of the sweetness of sucrose, and the sweetness is soft and delicate, and there is no bad flavor or bitterness when eating or after eating;
    (3) High food safety. Allulose was approved by the FDA as a GRAS (Generally Recognized As Safe) substance as early as 2011;
    (4) The browning reaction characteristics are good. Unlike many other sugar substitutes (such as erythritol), psicose is one of the few sugar substitutes that can produce a Maillard reaction, so it can be used in some foods that require a high temperature reaction. For example, it can not only form a better cross-linked structure and improve food texture through Maillard reaction with egg albumin, but also generate substances with strong antioxidant effects, reducing the oxidative loss in food processing and storage;
    (5) It has certain physiological effects. D-psicose has been shown to have various beneficial effects on human health. It is reported to have functions such as regulating obesity and lowering postprandial blood sugar, and can be consumed by diabetics or people who lose weight.

    Allulose Bulk Application

    -Allulose for bakery. This product is a household sweetener with no ingredients other than allulose bulk and can be used like sucrose. It is a monosaccharide that is not metabolized by the human body and has the characteristics of low calories; at the same time, it has little effect on blood sugar levels and is suitable for baking and other methods.

    -Allulose keto. Keto Allulose is a ketogenic-friendly, glycemic-friendly sweetener that meets sweetness needs while maintaining health, it’s 0 carbs, 0 calories, uses the same amount as usual, and caramelizes when baking Color and flavor, and no bad taste.

    Why Do You Choose Best Nutras Allulose Bulk?

    * Calorie, Sugar & Gluten-Free,low glycemic
    * USDA & EU Organic, ISO22000, Kosher Certified, Non-GMO
    * Sugar Substitute
    * Tooth Friendly
    * Taste and Feels Just Like Sugar

    Just feel free to write us at [email protected] if you are interested in our allulose powder.

    Productionpackingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/