Willkommen bei Best Nutras

Lebensmittelzusatzstoff

» Pflanzliche Inhaltsstoffe » Lebensmittelzusatzstoff

  • Erythrit

    Produktname: Erythrit
    Cas-Nr.:149-32-6
    Molekularformel:C4H10O4
    Spezifikation: 99.5%
    Qualitätsstandard: GB26404-2011/USP32/EP 7.0/FCC
    Proben: Erhältlich für 20 g
    Anwendung :Verwendung für Gesundheitspflegeprodukte und Lebensmittelzusatzstoffe
    Zertifikat: KOSCHER, Halal, ISO,USDA
    Email:[email protected]

    KATEGORIE UND TAGS:
    Lebensmittelzusatzstoff , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Erythrit??

    Erythrit ist eine Kohlenhydratart, die als Zuckeralkohol bezeichnet wird, oder Polyol, Dies sind wasserlösliche Verbindungen, die natürlicherweise in vielen Obst- und Gemüsesorten vorkommen. Es wird auch kommerziell durch Fermentation aus einem einfachen Zucker hergestellt, der aus Mais gewonnen wird, Dextrose genannt. Es wird als kalorienfreier Süßstoff verwendet, um Kalorien aus Kohlenhydraten und Zucker in verpackten Lebensmitteln und Getränken zu ersetzen. Zusätzlich zur Bereitstellung von Süße, Erythrit trägt auch dazu bei, dass Lebensmittel Feuchtigkeit speichern.
    Erythrit ist ein kalorienarmes Süßungsmittel. Erythrit ist im Allgemeinen nicht schädlich für die Nieren. Im Vergleich zu anderen Zuckeralkoholen, Erythrit hat aufgrund seines sehr hohen Molekulargewichts viele signifikante funktionelle und anwendungstechnische Vorteile. Klein, die meisten von ihnen können schnell im Kleinhirn absorbiert werden, wird aber nicht verstoffwechselt und abgebaut, und wird bald im Urin ausgeschieden. Deshalb, Erythrit verursacht normalerweise keine Nierenschäden. Zusätzlich, Erythrit beeinflusst den Blutzucker. Es ist klein, damit Diabetiker es essen können.

    Erythrit

    Artikel Spezifikation
    Aussehen weißes kristallines Pulver
    Probe (auf Trockenbasis) 99.5-100.5%
    Trocknungsverlust ≤0,20 %
    PH 5.0-7.0
    Zucker reduzieren ≤0,3 %
    Ribit und Glycerin ≤0,1 %
    Schmelzbereich 118~122 °C
    Asche ≤0,1 %
    Schwermetall(pb) ≤1,0 mg/kg
    Arsen(gelten als As) ≤0,3 mg/kg
    Führen(Pb) ≤1,0 mg/kg
    Bakterium insgesamt ≤300 KBE/g
    E coli ≤30 MPN/100g

    Erythrit-Vorteile von BestNutras

    Der Grund, warum sich Erythrit von vielen Zuckeraustauschstoffen abhebt, hat folgende Vorteile:
    1.Kalorien sind fast null;
    2.Mit 70% Süße von Saccharose;
    3.Es wird im Körper nicht verstoffwechselt, verursacht keine Magen-Darm-Beschwerden, und ist sehr sicher;
    4.Es hat keine negativen Auswirkungen auf die Darmflora, und kann sich sogar positiv auswirken;
    5.Erhöht den Blutzucker nicht und stimuliert die Insulinsekretion;
    6.Kann antioxidative Wirkungen im Körper haben, Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
    7.Hemmt schädliche orale Bakterien, reduziert Plaque, beugt Zahnkaries vor, und verbessert die Mundgesundheit;
    8.Es ist bequem zu bedienen, schmeckt gut, und kann Zucker relativ leicht ersetzen.

    Erythrit-Anwendung

    Anwendung in Lebensmitteln
    Bulk-Erythrit ist in Aussehen und Geschmack dem weißen Zucker sehr ähnlich. Es kann in Rezepten in einem Verhältnis von gegen weißen Zucker ausgetauscht werden 1:1, aber die Süße ist etwas geringer. Und die Süße zu reduzieren, um eine Überreizung des süßen Nervs zu vermeiden, ist keine schlechte Sache.
    Erythrit ist thermisch stabil und kann zum Backen verwendet werden. Bei Backwaren, es sorgt nicht nur für Süße, sondern dient auch der strukturellen Rolle des Zuckers, den es ersetzt, wie das Bereitstellen von Masse, beim Auspeitschen helfen, etc. Es ist wahrscheinlich der am häufigsten verwendete Zuckerersatz in Low-Carb-Desserts.
    Erythrit ist etwas weniger löslich als Zucker. Pulverisiertes Erythritol funktioniert besser als Kristalle in einigen Formulierungen, die eine glatte Textur erfordern. Zusätzlich, Erythrit kann nicht karamellisieren und Hefe fermentieren lassen.
    In vielen Fällen, Erythrit wird oft in Kombination mit sehr geringen Mengen Steviapulver oder Mönchsfruchtzucker verwendet, zwei natürliche starke Süßstoffe, um die gleiche Süße wie Saccharose zu erreichen, oder weniger Erythrit zu verwenden.
    Bei Pharma
    Kaufen Sie Erythrit in loser Schüttung in festen Darreichungsformen: Tablets, Beschichtungsmittel, Lutschtabletten, Verdünnungsmittel in Nassgranulation; Flüssige Darreichungsformen; Medizinische Süßwaren, Medizinischer Kaugummi in der Pharmazie.
    Im Gesundheits- und Körperpflegebereich
    Erythrit wird in Farbkosmetik verwendet, Deos, Haarpflege, Mundpflege, Hautpflege, Seifen- und Badeprodukte
    In Landwirtschaft/Tierfutter/Geflügel
    Erythrit kann in Tierfutter/Geflügelfutter verwendet werden.

    Best Nutras arbeitet seit mehreren Jahren an verschiedenen Süßungsmitteln und wir könnten Stevia anbieten, Mönchsfruchtextrakt, Allulose, Erythrit… für Ihre Wahl, egal ob Sie im Lebensmittel- oder Pharmabereich arbeiten. Kontaktiere uns unter [email protected] um jetzt den günstigsten Preis zu erhalten!

    Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 9 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras
  • Erythritol

    Product Name: Erythritol
    Cas No.:149-32-6
    Molecular Formula:C4H10O4
    Specification: 99.5%
    Quality Standard: GB26404-2011/ USP32/ EP 7.0/FCC
    Samples: Available for 20g
    Application :Use for health care product and food additive
    Certificate: KOSHER, HALAL, ISO,USDA
    Email:[email protected]

    CATEGORY AND TAGS:
    Food additive , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is Erythritol?

    Erythritol is a type of carbohydrate called a sugar alcohol, or polyol, which are water-soluble compounds that occur naturally in many fruits and vegetables. It is also commercially produced by fermentation from a simple sugar derived from corn, called dextrose. It’s used as a zero-calorie sweetener to help replace calories from carbohydrates and sugars in packaged foods and beverages. In addition to providing sweetness, erythritol also helps foods retain moisture.
    Erythritol is a low-calorie sweetener. Erythritol is generally not harmful to the kidneys. Compared to other sugar alcohols, erythritol has many significant functional and application advantages because of its very high molecular weight. Small, most of them can be quickly absorbed in the cerebellum, but will not be metabolized and decomposed, and will soon be excreted in the urine. Therefore, erythritol usually does not cause kidney damage. In addition, erythritol affects blood sugar. It’s small, so diabetics can eat it.

    erythritol

    Item Specification
    Appearance White crystalline powder
    Assay (on dry basis) 99.5-100.5%
    Loss on drying ≤0.20%
    PH 5.0-7.0
    Reducing Sugars ≤0.3%
    Ribitol and glycerol ≤0.1%
    Melting range 118~122°C
    Ash ≤0.1%
    Heavy metal(pb) ≤1.0 mg/kg
    Arsenic(count as As) ≤0.3 mg/kg
    Lead(Pb) ≤1.0 mg/kg
    Bacterium total ≤300 cfu/g
    E.Coli ≤30 MPN/100g

    Erythritol Benefits of BestNutras

    The reason why erythritol stands out from many sugar substitutes has the following advantages:
    1.Calories are almost zero;
    2.With 70% sweetness of sucrose;
    3.It is not metabolized in the body, will not cause gastrointestinal discomfort, and is highly safe;
    4.It has no adverse effect on the intestinal flora, and may even have a positive effect;
    5.Does not raise blood sugar and stimulate insulin secretion;
    6.May have antioxidant effects in the body, reducing the risk of cardiovascular disease;
    7.Inhibits harmful oral bacteria, reduces plaque, prevents dental caries, and improves oral health;
    8.It is convenient to use, tastes good, and can replace sugar relatively easily.

    Erythritol Application

    Application in food
    Bulk Erythritol is very close to white sugar in appearance and taste. It can be exchanged for white sugar in recipes at a ratio of 1:1, but the sweetness is slightly lower. And reducing the sweetness to avoid over-stimulation of the sweet nerve is not a bad thing.
    Erythritol is thermally stable and can be used in baking. In baked goods, it not only provides sweetness, but also serves the structural role of the sugar it replaces, such as providing bulk, helping with whipping, etc. It is probably the most commonly used sugar substitute in low-carb desserts.
    Erythritol is slightly less soluble than sugar. Powdered erythritol works better than crystals in some formulations that require a smooth texture. In addition, erythritol cannot caramelize and allow yeast to ferment.
    In many cases, erythritol is often used in combination with very small amounts of stevia powder or monk fruit sugar, two natural strong sweeteners, to achieve the same sweetness as sucrose, or to use less erythritol.
    In Pharmaceutical
    Buy erythritol in bulk is used in Solid dosage forms: Tablets, Coating agent, Lozenges, Diluent in wet granulation; Liquid dosage forms; Medicated confectionery, Medicated chewing gum in pharmaceutical.
    In Health and Personal care
    Erythritol is used in Colour Cosmetics, Deodorants, Hair Care, Oral Care, Skin Care, Soap and Bath Products
    In Agriculture/Animal Feed/Poultry
    Erythritol can be used in animal feed/poultry feed.

    Best Nutras has been working on different sweeteners for several years and we could offer stevia, monk fruit extract, allulose, Erythritol… for your choice no matter you’re working at food or pharma fields. Contact us at [email protected] to receive the most competitive price now!

    Production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend