Willkommen bei Best Nutras
  • Alpha-Arbutin-Pulver

    Produktname:Arbutin-Pulver
    Quelle: Bärentraubenextrakt
    Gebrauchtteil:Blatt
    CAS-Nr.:84380-01-8
    Molekularformel:C12H16O7
    Testmethode:HPLC
    Spezifikation:98%
    Zertifizierungen: ISO,KOSCHER,Halal,Organisch;
    Verpackung :25kg/Trommel oder 1kg/Beutel;
    Proben: Kostenlose Probe für 10-20g erhältlich
    Email: [email protected]

    Alpha-Arbutin-Pulver, Arbutin, Arbutin-Pulver, Arbutin-Masse, Bulk-Arbutin-Pulver, Alpha-Arbutin

    KATEGORIE UND TAGS:
    Botanische Extrakte , , , , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Produktbeschreibung
    • Production&Shipping

    Was ist Arbutin??

    Arbutin ist ein weißer nadelartiger Kristall oder Pulver. Die aus der Bärentraube gewonnenen Blätter können den Abbau und die Ausscheidung von Melanin beschleunigen, wodurch die Hautpigmentierung reduziert wird, Entfernung von Pigmentflecken und Sommersprossen, sowie sterilisierende und entzündungshemmende Wirkungen. Hauptsächlich verwendet für die Vorbereitung der fortgeschrittenen Kosmetik.
    Alpha-Arbutin ist eine natürlich vorkommende Chemikalie, die hauptsächlich in Bärentraubenpflanzen vorkommt. Es hat eine natürliche Aufhellungsqualität, die es ideal für Cremes und Lotionen macht, wenn Sie eine hellere Haut erzielen oder Hautunreinheiten abdecken möchten. Während Alpha-Arbutin sicher in kleinen Dosen in Cremes und Lotionen eingemischt werden kann, es muss immer zuerst in Wasser gelöst werden.
    Arbutin-Pulver kann schnell in die Haut eindringen, ohne die Konzentration der Zellvermehrung zu beeinträchtigen, und verhindert wirksam die Aktivität der Tyrosinase in der Haut und die Bildung von Melanin. Durch kombiniertes Arbutin mit Tyrosinase, Abbau und Ausscheidung von Melanin werden beschleunigt, Spritzer und Flecken können beseitigt werden und es treten keine Nebenwirkungen auf. Beta-Arbutin ist eines der sichersten und effizientesten Aufhellungsmaterialien, die derzeit beliebt sind. Es ist auch die wettbewerbsfähigste Bleaching-Aktivität.

    Arbutin

    Alpha-Arbutin-Pulver COA

    Name:
    Alpha-Arbutin
    Molekularformel:
    C12H16O7
    Cas-Nr:
    84380-01-8
    Klasse:
    Lebensmittelqualität
    TESTGEGENSTAND
    SPEZIFIKATION
    Aussehen
    Weißes oder fast weißes Pulver
    Schmelzpunkt
    202~210℃
    pH-Wert
    5.0~7.0
    Spezifische optische Drehung
    +175~+185°
    Stand der Lösung
    ≥95,0 %
    Trocknungsverlust
    ≤1,0 %
    Hydrochinon
    ≤10ppm
    Schwermetalle
    ≤10ppm
    Arsen
    ≤2ppm
    Glührückstand
    ≤0,5 %
    Probe
    ≥99,0 %
    Gesamtzahl der Platten
    ≤1000 KBE/g
    Gesamthefezahl
    ≤100 KBE/g
    E. Coli
    Nicht erkannt
    Staphylococcus Aureus
    Nicht erkannt
    Pseudonmonas aeruginosa
    Nicht erkannt

    Alpha-Arbutin-Pulver

    Vorteile von Alpha-Arbutin

    1.Arbutin-Extrakt-Pulver: Es kann als Hautcreme verwendet werden, etc. Es kann nicht nur zur Hautpflege verwendet werden, sondern auch entzündungshemmend und reizlindernd;
    2.Arbutin-Extrakt-Pulver: Arbutin ist der Hauptbestandteil der neuartigen Verbrühungsmedizin. Es zeichnet sich durch eine schnelle Analgesie aus, starke entzündungshemmende Wirkung, schnelle Beseitigung von Rötungen und Schwellungen, Schnelle Heilung und keine Narbenbildung; 3.Arbutin-Extrakt-Pulver: Rohstoffe für entzündungshemmende Arzneimittel im Darm: Sterilisation, entzündungshemmende Wirkung, keine toxischen Nebenwirkungen.
    3. Arbutin glättet und hellt Ihren Teint auf und lässt Ihre Haut gesünder und lebendiger aussehen.
    4. Bei stärkerer Hyperpigmentierung und Melasma, Hydrochinon ist aufgrund seiner Stärke traditionell der Inhaltsstoff der Wahl, Das in Hautpflegeprodukten häufig verwendete Hydrochinon ist jedoch synthetisch, aggressiv, und kann bei falscher Anwendung die Haut stark schädigen.

    Arbutin ist viel sicherer, natürlicheres Derivat von Hydrochinon, und eine topische Behandlung mit Arbutin hat gezeigt, dass sie Melasma sowie schwere dunkle Bereiche behandelt. Die ganze Kraft ohne die schlechten Nebenwirkungen.

    Arbutin-Anwendung

    1.Sie können Arbutin als punktuelle Behandlung direkt auf die von Hyperpigmentierung betroffenen Bereiche Ihres Gesichts auftragen, oder Sie können Ihr Arbutin-Produkt auf Ihr gesamtes Gesicht auftragen (Augen vermeiden, Lippen, und Mund). Außer deinem Gesicht, Brust und Hände sind weitere Bereiche, die von Hyperpigmentierung betroffen sein können.
    2.Arbutin wird häufig als natürlicher Rohstoff für aufhellende Hautpflegeprodukte verwendet.

    Warum das beste Nutras Arbutin-Pulver wählen?

    Best Nutras arbeitet seit über fünf Jahren an der Herstellung von Inhaltsstoffen auf pflanzlicher Basis und wir garantieren, dass unser Arbutin-Pulver von höchster Qualität ist und die Nachfrage von Kunden erfüllen kann, wenn sie in der Schönheitspflege arbeiten.
    Senden Sie uns gerne eine Anfrage an [email protected].

    Produktion

    Verpackungszahlung&Versand

    Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Name der Firma:
    *
    Telefon:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 5 = ?

    Vielleicht magst du auch

Welcome to Best Nutras

Botanical Extracts

» Plantbased Ingredients » Botanical Extracts

  • Alpha Arbutin Powder

    Product Name:Arbutin Powder
    Source: Bearberry Extract
    Used Part:Leaf
    CAS No:84380-01-8
    Molecular Formula:C12H16O7
    Test Method:HPLC
    Specification:98%
    Certifications: ISO,KOSHER,Halal,Organic;
    Packing :25kgs/drum or 1kg/bag;
    Samples: Free sample available for 10-20g
    Email: [email protected]

    Alpha Arbutin Powder, Arbutin, Arbutin powder, Arbutin bulk, Bulk Arbutin powder, alpha arbutin

    CATEGORY AND TAGS:
    Botanical Extracts , , , , , , , , , , ,
    enquiry
    • Product Description
    • Production&Shipping

    What is Arbutin?

    Arbutin is a white needle-like crystal or powder. The leaves extracted from bearberry can accelerate the decomposition and excretion of melanin, thereby reducing skin pigmentation, removing pigmentation and freckles, as well as sterilizing and anti-inflammatory effects. Mainly used for the preparation of advanced cosmetics.
    Alpha arbutin is a naturally occurring chemical that is primarily found in bearberry plants. It has a natural whitening quality that makes it ideal for creams and lotions if you want to achieve lighter skin or cover blemishes. While alpha arbutin is safe to mix into creams and lotions in small doses, it must always be dissolved in water first.
    Arbutin Powder can infiltrate into the skin quickly without affecting the concentration of cell multiplication and effectively prevent activity of tyrosinase in the skin and the forming of melanin. By combined arbutin with tyrosinase, decomposition and drainage of melanin are accelerated, splash and fleck can be got ride of and no side effects are caused. Beta arbutin is one of the safest and most efficient whitening materials that are popular at present. It is also the most competitive whitening activity.

    arbutin

    Alpha Arbutin Powder COA

    Name:
    Alpha Arbutin
    Molecular formula:
    C12H16O7
    Cas No:
    84380-01-8
    Grade:
    Food Grade
    TEST ITEM
    SPECIFICATION
    Appearance
    White or almost white powder
    Melting Point
    202~210℃
    pH
    5.0~7.0
    Specific Optical Rotation
    +175~+185°
    State of solution
    ≥95.0%
    Loss on drying
    ≤1.0%
    Hydroquinote
    ≤10ppm
    Heavy Metals
    ≤10ppm
    Arsenic
    ≤2ppm
    Residue on Ignition
    ≤0.5%
    Assay
    ≥99.0%
    Total Plate Count
    ≤1000cfu/g
    Total yeast Count
    ≤100cfu/g
    E. Coli
    Not Detected
    Staphylococcus Aureus
    Not Detected
    Pseudonmonas Aeruginosa
    Not Detected

    alpha-arbutin powder

    Alpha Arbutin Benefits

    1.Arbutin extract powder: It can be used as skin cream, etc. It can not only be used for skin care, but also anti-inflammatory and anti-irritant;
    2.Arbutin extract powder: Arbutin is the main ingredient of the new type of burning scald medicine. It is characterized by rapid analgesia, strong anti-inflammatory ability, rapid elimination of redness and swelling, quick healing and no scarring; 3.Arbutin extract powder: Intestinal anti-inflammatory drug raw materials: sterilization, anti-inflammatory effect, no toxic side effects.
    3. Arbutin evens and brightens your complexion making your skin look healthier and vibrant.
    4. For more severe hyperpigmentation and melasma, hydroquinone has traditionally been the ingredient of choice due to it’s strength, but the hydroquinone often used in skin care products is synthetic, aggressive, and can badly damage the skin if used incorrectly.

    Arbutin is a much safer, more natural derivative of hydroquinone, and topical treatment of arbutin has been shown to treat melasma as well as severe dark areas. All the power without the bad side effects.

    Arbutin Application

    1.You can apply arbutin directly to the areas on your face affected by hyperpigmentation as spot treatment, or you can apply your arbutin product to your entire face (avoid eyes, lips, and mouth). Besides your face, your chest and hands are other areas that hyperpigmentation can affect as well.
    2.Arbutin is widely used as a natural raw material for whitening skin care products.

    Why Choose Best Nutras Arbutin Powder?

    Best Nutras has been working at the production of plantbased ingredients for over five years and we guarantee that our Arbutin powder is with premium quality and could meet the demand of customers if they are working at beauty care fields.
    Welcome to send us an inquiry at [email protected].

    Production

    packingpayment&shipping

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Company Name:
    *
    Phone:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Search Your Demand Here

    Weight Loss Ingredients
    Fruit-Veget. Powder List
    Botanical Extract List
    Anthocyanins List
    Protein Powder List

  • Contact

    Eastro Nutras, LLC

    Address: Gould St Ste R Sheridan WY 82801,USA
    Tel:+1 (831)-200-9996
    Email: [email protected]
    Web:https://www.bestnutras.com/